Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo JackyGin! Könntest du mir bitte sagen auf welcher Höhe das gebogene Brettchen ist? Das Fensterbrett ist bei mir auf 90 cm Höhe! So hoch ist das Brettchen aber nicht oder?😕
Hier ist er 😀
Er wurde direkt von Jamie belagert 🙂
Wow ... Sieht toll aus
So ich überlege auch bei der Aktion zuzuschlagen. Aber ich bräuchte eure Hilfe.
Kann mir vielleicht ein Besitzer des M1-02 und des M5-03 mal die Höhen ausmessen auf denen sich die einzelnen Liegeflächen befinden. Das würde mir sehr helfen.
Außerdem kann man die Stämme auch anders anschrauben als auf den Bildern angezeigt. Sprich Bodenplatte bleibt stehen wie auf Kirstinsbildern aber alles wird um eins versetzt angeschraubt. Oder stimmen dann die Abstände der einzelnen Teile nicht mehr? Hoffe irgendeiner versteht was ich meine. weiß aber nicht wie ich es sonst erklären soll.
Hallo Highlander, ich kann es Dir beim M1-02 mal ausmessen 🙂
Viel anders kann man die Stämme sicher nicht setzen, denn es gibt ja 3 Verbindungsstellen, wo je 2 Stämme miteinander verbunden sind. Das vermute ich jetzt, wissen tu ich es nicht.
Man kann aber die 2 langen Stämme hinten spiegelverkehrt bauen, das haben wir gemacht. Ist hier zu sehen:
den gibt es bei kirstins kratzbäume zu kaufen. Der Baum ist dort gerade im Angebot und kostet "schlappe" 623 Euro
wie werden eigentlich die gebogenen Liegeplatten bei euch angenommen?