Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke euch zwei für eure Mühe
hmm weiß nicht wie ich es erklären soll mit dem um eins versetzt. also sprich wenn man die Bodenplatte stehen lässt und alle Stämme aber um eins im Uhrzeigersinn versetzt anschraubt. Geht natürlich nur wenn die Löcher/Säulen den gleichen Abstand haben.
Hallöööööchen,
der Kratzbaum ist die Wucht....darf ich fragen, was er kostet und wo es den zu kaufen gibt ??
Ich wünsche dir und deinen Katzen eine schöne Woche.
🙂
hmm weiß nicht wie ich es erklären soll mit dem um eins versetzt. also sprich wenn man die Bodenplatte stehen lässt und alle Stämme aber um eins im Uhrzeigersinn versetzt anschraubt. Geht natürlich nur wenn die Löcher/Säulen den gleichen Abstand haben.
Danke ihr lieben für eure Mühen. Wir haben uns entschieden. Es wird der M5-03 aber noch mit einem zusätzlichen Bett in der langen Säule so auf Höhe von 1,10m.
Danke ihr lieben für eure Mühen. Wir haben uns entschieden. Es wird der M5-03 aber noch mit einem zusätzlichen Bett in der langen Säule so auf Höhe von 1,10m.
Ich will unbedingt eine Fensterbankliege für meine beiden haben. Da Kirstins das nicht anbietet und mir von Petfun der Stoff nicht so gefällt, hab ich einfach ein Kissen welches für den Kratzbaum gedacht ist bestellt.
Außerdem passt die Liege dann auch optisch zu meinem Kratzbaum im Wohnzimmer - das ist sehr wichtig für mich
Hab die Bestellung Freitag Morgens aufgegeben und Samstag kam dann schon das Paket. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht 🙂
Jetzt muss nur noch mein Dad die Bretter zurecht sägen und es montieren. Wenns fertig ist, dann stell ich gerne ein Bild hierzu rein.
Soll ich ein Foto machen?
Ja, bitte 😉
Sie ist 25 cm breit und 90 cm lang.
Ich glaube ich 22 oder 25€ bezahlt.
Grüße
Beate