Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Toll sieht er aus, der Baum 🙂
Und scheint ja schon gut anzukommen bei den Katzen, oder?

A

Werbung

Ja sie testen ihn sehr fleißig und scheinen ihn zu mögen! :pink-heart:

Meine Bestellung ist da! 😱

Ich freu mich schon so auf den Feierabend 😀

Die Wand-Mulde will ich heute noch anbringen, ich hoffe das klappt.
Habe einen neuen Bohr-Schrauber der jetzt quasi Bohr-Premiere feiert... Wenn das mal gut geht 😳

Die Bodenplatte muss ich noch lackieren, blöd nur dass es so ein Sauwetter ist... Wollte eigentlich auf dem Balkon lackieren, jetzt muss ich mal schauen wo ich das mache 😕

Leider hängt meine Hängematte noch nicht an der Wand. :grummel:

Dafür kann ich aber die Bilder einstellen, die ich vom Shop zugesendet bekommen habe. :smile:

Hängematte mit Unterbau:

Luxusmulde:

Hängt eure Luxusmulde schon?
Kannst du mir sagen was ihr für Dübel genommen habt?

Hallo,

solange die Rabatt-Aktion läuft 🙂.

Mit der Tonne habe ich einen Glücksgriff gemacht.

Nicht nur, das sie sehr gut im Wohnzimmer optisch harmoniert. Alle drei Katzen nutzen sie. Unsere "Kleene" am meisten. Ich freue mich aber besonders darüber das unsere Oldies auch mitmachen. Unsere Coonie legt sich ganz unten rein. Unsere Somali-Oldie - ja klar, die macht es ganz anders als die "Kleene" und die Coonie - sie springt mit verbundenen Augen im Schlaf nach oben ggg.

Im Warenkorb habe ich jetzt das hier:

http://www.kratzbaeume.de/Kratzbaeume/Holzbaeume-Multiplex-Buche-/Kratzbaum-M14-10.html

Wäre das auch niedrig genug, das auch meine Oldie Tequi - die Coonie - es noch auf die niedrigste Stufe schafft?

LG Anke

Hallo,

solange die Rabatt-Aktion läuft 🙂.

Mit der Tonne habe ich einen Glücksgriff gemacht.

Nicht nur, das sie sehr gut im Wohnzimmer optisch harmoniert. Alle drei Katzen nutzen sie. Unsere "Kleene" am meisten. Ich freue mich aber besonders darüber das unsere Oldies auch mitmachen. Unsere Coonie legt sich ganz unten rein. Unsere Somali-Oldie - ja klar, die macht es ganz anders als die "Kleene" und die Coonie - sie springt mit verbundenen Augen im Schlaf nach oben ggg.

Im Warenkorb habe ich jetzt das hier:

http://www.kratzbaeume.de/Kratzbaeume/Holzbaeume-Multiplex-Buche-/Kratzbaum-M14-10.html

Wäre das auch niedrig genug, das auch meine Oldie Tequi - die Coonie - es noch auf die niedrigste Stufe schafft?

LG Anke

Oh WOW ... gleich zwei aus der Aktion ? :muhaha: . Ich beneide dich, ich musste leider meine Taler beim TA lassen 😳
Wie alt sind denn deine Oldis ?
Zu deiner Frage: Klar kommt sie darauf, die kürzeste Säule hat 40cm lt. Angaben auf der HP, das ist so hoch wie ca. die Sofasitzfläche 😉.

Werbung:

Whou, das sieht ja super aus, leider kann ich diese tolle Luxusmulde nicht bei Kristins finden :-( genau so etwas habe ich für meine Racker gesucht.

Whou, das sieht ja super aus, leider kann ich diese tolle Luxusmulde nicht bei Kristins finden :-( genau so etwas habe ich für meine Racker gesucht.

Die Luxusmulde für die Wandmontage gibt es nicht auf der Shop-Seite. Schreib ihnen einfach eine Nachricht über den Kontakt-Button, dass du die Luxusmulde für die Wandmontage bestellen möchtest.

Ja, sie hängt bombenfest und wir haben nicht zu den Nachbarn durchgebort. 🙂 Wir haben die Dübel genommen die dabei waren.

:pink-heart: superschön

Ja, sie hängt bombenfest und wir haben nicht zu den Nachbarn durchgebort. 🙂 Wir haben die Dübel genommen die dabei waren.

Hmm, weißt du was du für Wände hast?
Ist das Rigips oder richtiges Mauerwerk?

Ich bin noch am überlegen wie wir's befestigen - Katerchen kann's jedenfalls kaum erwarten 😀

20809524vo.jpg

Werbung:
Hmm, weißt du was du für Wände hast?
Ist das Rigips oder richtiges Mauerwerk?

Ich bin noch am überlegen wie wir's befestigen - Katerchen kann's jedenfalls kaum erwarten 😀

So, hab jetzt meinen Freund gefragt. Also die Wand ist massiv aus Ziegelsteinen, weswegen ich jetzt auch die Bezüge vom KB waschen darf, weil der Herr den Bohrer drauf gelegt hat... Männer :grummel:

So, hab jetzt meinen Freund gefragt. Also die Wand ist massiv aus Ziegelsteinen, weswegen ich jetzt auch die Bezüge vom KB waschen darf, weil der Herr den Bohrer drauf gelegt hat... Männer :grummel:

Wir haben die Hängemulde gestern auch angebracht - wir dachten eigentlich dass es eine Rigipswand ist, haben alles nötige besorgt um dann festzustellen dass
es doch eine massive Wand ist.
Zum Glück war Schwiegerpapa bereit nochmal vorbeizu kommen, und hat den Schlagbohrer mitgebracht 😀
Wir konnten dann auch die Dübel nehmen, die dabei waren 🙄

Als das Teil hing, hat sich Julius gleich drauf breit gemacht und Mimi, die auch mal probeliegen wollte, sofort verjagt 😱

Bilde reiche ich noch nach 🙂

Ich habe mich hier so anfixen lassen das ich soeben, nach ewigen Recherchen, bestellt habe 😱😀

Einen M8-11 in Microfaser Creme und lasiert, in 2-3 Werktagen soll er schon verschickt werden 🙂

Mein jetziger Banana Leaf ist nach 2 Jahren völlig zerfleddert, ich bin froh wenn das Ding endlich weg ist.

Guten Morgen 🙂

Hier die versprochenen Bilder

20826563zd.jpg

20826565sr.jpg

20826566fu.jpg

20826567bn.jpg

20826568dh.jpg

20826569qx.jpg

Ich habe mich hier so anfixen lassen das ich soeben, nach ewigen Recherchen, bestellt habe 😱😀

Einen M8-11 in Microfaser Creme und lasiert, in 2-3 Werktagen soll er schon verschickt werden 🙂

Mein jetziger Banana Leaf ist nach 2 Jahren völlig zerfleddert, ich bin froh wenn das Ding endlich weg ist.

Gute Entscheidung 😉, du wirst es nicht bereuen. Habe mich auch durch die Sonderaktion verleiten lassen. Wir haben nun den M4-06 im Wohnzimmer stehen. Ebenfalls in Microfaser Creme und lasiert. Ich bin begeistert.

Erstens sieht das Teil bombastisch aus und passt gut ins Wohnzimmer und zweitens ist die Qualität vom feinsten! Die Katzen mögen ihn!

Da unsere Jule es aber mittlerweile vorgezogen hat, doch ein Häuschen zu nutzen (es steht noch ein älterer KB mit Häuschen vom FN da, der eigentlich hätte entsorgt werden sollen 😀), habe ich kurzerhand noch einen 2. KB von Kirstens bestellt, der heute geliefert werden soll.

Bin mal gespannt, da es ein kleiner mit Teppichbezug (T6) wird aber mit Bodenplatte aus Multiplex und austauschbaren Microfaser Kissen. Hier hat mich Herr Neuhaus wunderbar beraten und hat mir auch für dieses Modell den Rabatt gewährt.

Er hat mir auch den Tipp gegeben, dass die Messepreise nicht so gut seien.

Also Mädels, nicht lange zögern, die Aktion läuft am Samstag aus :yeah::yeah::yeah:!!!

Katzenglück hat ja im Moment auch wieder eine 15%-Aktion, allerdings haben mich hier die teils negativen Erfahrungen in Bezug auf Lieferzeit abgeschreckt.

Werbung:
Guten Morgen 🙂

Hier die versprochenen Bilder

20826563zd.jpg

Abgesehen vom tollen Kater sieht das Teil echt gut aus! Habt ihr noch einen extra Catwalk oder springt er vom Schrank aus hinüber? Der ist doch ziemlich hoch angebracht?

Abgesehen vom tollen Kater sieht das Teil echt gut aus! Habt ihr noch einen extra Catwalk oder springt er vom Schrank aus hinüber? Der ist doch ziemlich hoch angebracht?

Die Matte hängt ungefähr bei 2m Höhe.
Die Schränke die du daneben siehst, stehen am linken Ende halb unter einer Treppe die in ein Studio-Zimmer führt.
Unter der Treppe steht ein Kratzbaum von Kiristin und irgendwo vor dem Schrank, je nachdem wo sie grade hingerutscht wurde, noch eine Kratztonne von Kirstin.
Katzis nehmen dann Treppe, Kratzbaum oder Tonne als Aufstieg 🙂

Ich mache mal Fotos wenn ich's nicht vergesse 🙂

Die Matte hängt ungefähr bei 2m Höhe.
Die Schränke die du daneben siehst, stehen am linken Ende halb unter einer Treppe die in ein Studio-Zimmer führt.
Unter der Treppe steht ein Kratzbaum von Kiristin und irgendwo vor dem Schrank, je nachdem wo sie grade hingerutscht wurde, noch eine Kratztonne von Kirstin.
Katzis nehmen dann Treppe, Kratzbaum oder Tonne als Aufstieg 🙂

Ich mache mal Fotos wenn ich's nicht vergesse 🙂

Mit anderen Worten: Für ein ideales Katzenleben :yeah:
Bin mir noch unsicher, ob das was für unsere Tiger ist. Ich bin im Moment echt froh, dass noch keiner auf Schränke geht! Kratzbaum - ja, auch bis ganz nach oben, aber Schränke - nein. Vielleicht ändert sich das aber noch und dann sollte ich mir Gedanken über so eine Wandhängematte machen 😀

Mit anderen Worten: Für ein ideales Katzenleben :yeah:
Bin mir noch unsicher, ob das was für unsere Tiger ist. Ich bin im Moment echt froh, dass noch keiner auf Schränke geht! Kratzbaum - ja, auch bis ganz nach oben, aber Schränke - nein. Vielleicht ändert sich das aber noch und dann sollte ich mir Gedanken über so eine Wandhängematte machen 😀

Bei uns wurden die Luxusmulden am Kratzbaum sehr gut angenommen, und ab und zu mupfeln die Tiger auch auf dem Schrank.
Und weil über der Couch noch Platz war, dachten wir, es könnte ja nicht schaden 🙂

Bin wirklich sehr zufrieden damit.
Du musst sich ja auch nicht so hoch hängen, als Aufstiegshilfe oder halbhoch angebracht, wäre doch auch eine Möglichkeit 😉