Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
solange die Rabatt-Aktion läuft 🙂.
Mit der Tonne habe ich einen Glücksgriff gemacht.
Nicht nur, das sie sehr gut im Wohnzimmer optisch harmoniert. Alle drei Katzen nutzen sie. Unsere "Kleene" am meisten. Ich freue mich aber besonders darüber das unsere Oldies auch mitmachen. Unsere Coonie legt sich ganz unten rein. Unsere Somali-Oldie - ja klar, die macht es ganz anders als die "Kleene" und die Coonie - sie springt mit verbundenen Augen im Schlaf nach oben ggg.
Im Warenkorb habe ich jetzt das hier:
http://www.kratzbaeume.de/Kratzbaeume/Holzbaeume-Multiplex-Buche-/Kratzbaum-M14-10.html
Wäre das auch niedrig genug, das auch meine Oldie Tequi - die Coonie - es noch auf die niedrigste Stufe schafft?
LG Anke
Hängt eure Luxusmulde schon?
Kannst du mir sagen was ihr für Dübel genommen habt?
Whou, das sieht ja super aus, leider kann ich diese tolle Luxusmulde nicht bei Kristins finden :-( genau so etwas habe ich für meine Racker gesucht.
Ja, sie hängt bombenfest und wir haben nicht zu den Nachbarn durchgebort. 🙂 Wir haben die Dübel genommen die dabei waren.
Hmm, weißt du was du für Wände hast?
Ist das Rigips oder richtiges Mauerwerk?
Ich bin noch am überlegen wie wir's befestigen - Katerchen kann's jedenfalls kaum erwarten 😀
So, hab jetzt meinen Freund gefragt. Also die Wand ist massiv aus Ziegelsteinen, weswegen ich jetzt auch die Bezüge vom KB waschen darf, weil der Herr den Bohrer drauf gelegt hat... Männer
Ich habe mich hier so anfixen lassen das ich soeben, nach ewigen Recherchen, bestellt habe 😱😀
Einen M8-11 in Microfaser Creme und lasiert, in 2-3 Werktagen soll er schon verschickt werden 🙂
Mein jetziger Banana Leaf ist nach 2 Jahren völlig zerfleddert, ich bin froh wenn das Ding endlich weg ist.
Guten Morgen 🙂
Hier die versprochenen Bilder
Abgesehen vom tollen Kater sieht das Teil echt gut aus! Habt ihr noch einen extra Catwalk oder springt er vom Schrank aus hinüber? Der ist doch ziemlich hoch angebracht?
Die Matte hängt ungefähr bei 2m Höhe.
Die Schränke die du daneben siehst, stehen am linken Ende halb unter einer Treppe die in ein Studio-Zimmer führt.
Unter der Treppe steht ein Kratzbaum von Kiristin und irgendwo vor dem Schrank, je nachdem wo sie grade hingerutscht wurde, noch eine Kratztonne von Kirstin.
Katzis nehmen dann Treppe, Kratzbaum oder Tonne als Aufstieg 🙂
Ich mache mal Fotos wenn ich's nicht vergesse 🙂
Mit anderen Worten: Für ein ideales Katzenleben
Bin mir noch unsicher, ob das was für unsere Tiger ist. Ich bin im Moment echt froh, dass noch keiner auf Schränke geht! Kratzbaum - ja, auch bis ganz nach oben, aber Schränke - nein. Vielleicht ändert sich das aber noch und dann sollte ich mir Gedanken über so eine Wandhängematte machen 😀