Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, die würde mir auch gefallen - fürs Schlafzimmerfenster, von der Breite sollte es passen. Gibt es die nur in dieser Länge, oder kann man da auch extra bestellen? Das ganze ist von Kirstin und per Mail zu bestellen, hab ich das richtig gelesen?

A

Werbung

Die gab es bei der Messe in 2 Größen.
Die andere weiß ich nicht mehr.
Mir wurde gesagt, das die nicht im Shop zu Orden sind, sondern ich eine Mail schreiben müsse.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die die nach Größe auch bestellen kannst.

Frage einfach mal nach.

Und Berichte !

Grüße
Beate

Sollte es bei Kirstin nicht die passende Breite geben, gibt es noch eine andere günstige Möglichkeit.

Ich habe bei Ikea für 2,49€ eine Bettdecke gekauft (140cmx200cm). Die habe ich so zusammengelegt, dass sie die Tiefe der Fensterbank abdeckt, also 140cmx35cm.

Dann habe ich eine farblich passende Fleecedecke für 3€ gekauft und die Bettdecke darin eingeschlagen.

So haben die Katzen eine kuschelige Liegefläche auf der Fensterbank, in voller Breite und Tiefe, dazu lassen sich beide Decken gut waschen und trocknen schnell und ich kann es farblich immer variieren, dezenter, bunter etc.

Sollte es bei Kirstin nicht die passende Breite geben, gibt es noch eine andere günstige Möglichkeit.

Ich habe bei Ikea für 2,49€ eine Bettdecke gekauft (140cmx200cm). Die habe ich so zusammengelegt, dass sie die Tiefe der Fensterbank abdeckt, also 140cmx35cm.

Dann habe ich eine farblich passende Fleecedecke für 3€ gekauft und die Bettdecke darin eingeschlagen.

So haben die Katzen eine kuschelige Liegefläche auf der Fensterbank, in voller Breite und Tiefe, dazu lassen sich beide Decken gut waschen und trocknen schnell und ich kann es farblich immer variieren, dezenter, bunter etc.

Weitaus günstiger, aber rutscht das nicht weg?

Meine Fensterbänke sind aus Mamor, die sind rutschig.
Wenn meine 2 darüber wetzen, hätte ich Angst, das mal einer abstürzt.
Grüße
Beate

Man kann natürlich Antirutschmatten drunterlegen.

Ist nur als Idee gedacht, falls es in der passenden Größe nichts gibt 🙂

Werbung:
Man kann sich bei Kirstin solche Auflagen problemlos nach persönlichem Maß anfertigen lassen 😉

Das sollte ja auch kein Problem sein 🙂 Ist aber gut für jeden, der hier liest und dann die entsprechende Größe gleich bestellen kann 🙂

So, jetzt im richtigen Thread: Bilderflut!

Levi ist noch immer verschollen... auf dem Bett ist er nicht... am Futternapf auch nicht... keiner läuft meckernd durch die Gegend... keine Ahnung wo der steckt. 🙄😎

Der Baum am Schlafzimmerfenster. 🙂
DSC_1420_1.jpg

DSC_1368_1.jpg

Hier sieht man den grauen Microfaser Stoff gut.
DSC_1373_1.jpg

Hier hat er die ganze Nacht geschlafen, ist so schön warm an der Heizung. 😛
DSC_1428_1.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
DSC_1386_1.jpg

Man kann perfekt aus dem Fenster schauen. 😎
DSC_1437_1.jpg

Handyfoto: "Und der bleibt jetzt auch ganz sicher daaa? :oha: Weil ich hab den schon angesabbert..." 😀😀
IMG_8933_1.jpg

Levi hatte bei den Vorbesitzern keinen Kratzbaum, deswegen bin ich echt froh, dass er den Baum sooooo gut annimmt. :pink-heart:
Nur die Hängematte oben ist ihm noch nicht geheuer, da geht er nur für Leckerchen hoch. 😳

Das Grau sieht schick aus und das Katerchen sowieso :pink-heart:
Die Hängematte erobert er bestimmt auch noch. Wir haben eine in Creme und am Anfang hat Julie sich da auch nicht rein getraut und eines Tages haben wir sie gesucht und später auch gefunden - drin schlafend.
LG Susi 🙂

Sehr chic mit den grauen Bettchen 🙂 der Baum gefällt mir auch sehr gut, und dem Levi wie man sieht auch 😀

Hallo zusammen 🙂
da ich ja auch schon einen jumbo Kratzbaum von Kirstin habe und meine beiden den Baum lieben, bin ich nun am Überlegen bei der Aktion zuzuschlagen und eine Kratztonne für die beiden zu Kaufen. Nun meine Frage, reicht eine 100 cm tonne oder doch lieber eine mit 120 cm ?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen eine Entscheidung zu treffen.

@Pearl Polaria ist der graue Stoff neu ? Der gefällt mir auch sehr gut :pink-heart:

Liebe Grüße

Werbung:
@Pearl Polaria ist der graue Stoff neu ? Der gefällt mir auch sehr gut :pink-heart:

Liebe Grüße

Relativ neu, auf Ausstellungen im letzten Jahr konnte man den auch schon sehen. Auf der HP ist er jedoch noch nicht vertreten.

P.s. Ich hab keine Tonne, deswegen sollen dir da lieber die anderen🙂 drauf antworten.

Hallo zusammen 🙂
da ich ja auch schon einen jumbo Kratzbaum von Kirstin habe und meine beiden den Baum lieben, bin ich nun am Überlegen bei der Aktion zuzuschlagen und eine Kratztonne für die beiden zu Kaufen. Nun meine Frage, reicht eine 100 cm tonne oder doch lieber eine mit 120 cm ?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen eine Entscheidung zu treffen.

Liebe Grüße

Ich habe seit ca. 6 Monaten eine 100X52 cm Tonne von Kirstin und bin zufrieden :zufrieden:. Real kam sie mir die ersten Tage auch riesig vor, aber es kommt natürlich auch immer darauf an wofür du sie hauptsächlich anschaffst. Meine ist platzsparend im Schlafzimmer als Schlafplätze und um sie endlich mit den Höhlen von meinem Kleiderschrank fern zu halten :zufrieden:. Im Wohnzimmer steht natürlich noch ein großer Baum 😉.

Bei uns steht die Tonne mitten im Wohnzimmer, und ich finde, dass 100cm Höhe dafür genau passen ist 🙂

Vielen Dank für eure lieben Antworten 🙂

Ich weiß noch nicht genau wo die Tonne hin soll, entweder auch im Schlafzimmer oder vielleicht in der Küche am Fenster.
Im Wohnzimmer steht schon der Kratzbaum, deshalb wollte ich sie da nicht hinstellen 😉.

Der graue Stoff sieht wirklich toll aus.

Vor kurzem wurde hier die Luxusmulde als Wandhängematte gezeigt, die gibt es aber nicht im Shop bei Kirstins, oder?

Werbung:
Hallo ihr Lieben,
nachdem ihr mir so toll geholfen habt hier ein Foto vom gerade frisch aufgebauten Baum. Es ist der M5-03 mit einem zusätzlichen Bett und etwas anders aufgebaut.

Jetzt müssen ihn nur noch die Jungs toll finden::pink-heart:

Sieht toll aus der Baum, auch mit dem zusätzlichen Bettchen. Das ist eine gute Idee :yeah:
Die Jungs werden ihn lieben 😀

Hallo ihr Lieben,
nachdem ihr mir so toll geholfen habt hier ein Foto vom gerade frisch aufgebauten Baum. Es ist der M5-03 mit einem zusätzlichen Bett und etwas anders aufgebaut.

Sieht toll aus, den möchte ich auch nochmal irgendwann, wenn mein Rittmeyer nicht mehr so schön ist.

Aber hier sind 3 große Kratzbäume, wenn ich Nr. 4 kaufe, muss ich warscheinlich campen.😉
Grüße
Beate

Hallo ihr Lieben,

Sieht wirklich toll aus 🙂