Fellnase2009
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte es bei Kirstin nicht die passende Breite geben, gibt es noch eine andere günstige Möglichkeit.
Ich habe bei Ikea für 2,49€ eine Bettdecke gekauft (140cmx200cm). Die habe ich so zusammengelegt, dass sie die Tiefe der Fensterbank abdeckt, also 140cmx35cm.
Dann habe ich eine farblich passende Fleecedecke für 3€ gekauft und die Bettdecke darin eingeschlagen.
So haben die Katzen eine kuschelige Liegefläche auf der Fensterbank, in voller Breite und Tiefe, dazu lassen sich beide Decken gut waschen und trocknen schnell und ich kann es farblich immer variieren, dezenter, bunter etc.
Ist nur als Idee gedacht, falls es in der passenden Größe nichts gibt 🙂
Man kann sich bei Kirstin solche Auflagen problemlos nach persönlichem Maß anfertigen lassen 😉
@Pearl Polaria ist der graue Stoff neu ? Der gefällt mir auch sehr gut
Liebe Grüße
Hallo zusammen 🙂
da ich ja auch schon einen jumbo Kratzbaum von Kirstin habe und meine beiden den Baum lieben, bin ich nun am Überlegen bei der Aktion zuzuschlagen und eine Kratztonne für die beiden zu Kaufen. Nun meine Frage, reicht eine 100 cm tonne oder doch lieber eine mit 120 cm ?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen eine Entscheidung zu treffen.
@Pearl Polaria ist der graue Stoff neu ? Der gefällt mir auch sehr gut
Liebe Grüße