Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Dein Baum sieht super aus. Ich liebäugel auch gerade mit einem Kratzbaum von Kirstin. Sogar mit deinem Modell. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen cappucino und polar. Auf den Bildern sieht es so aus, als würde der Stoff glänzen. Oder liegt das nur am Blitz? Ist das Sisal der Höhle in "hell" oder "natur"? Wir haben vor einem Jahr einen Kratzbaum aus Holzstämmen selbst gebaut und mit den Bettchen von Kirstin in polar ausgestattet. Der neue Baum würde direkt daneben stehen. Ich bin mir nicht sicher, ob es dann gut aussieht, wenn der Naturkratzbaum einen dunklen Stamm und helle Bettchen und der neue dann einen hellen Stamm und dunkle Bettchen hat. Vielleicht sieht der Kontrast aber auch gerade gut aus. Auf der anderen Seite wirkt er in dunkel vielleicht ein bisschen dezenter. 😕
Liebe Grüße
Jodie
Bekommt man von Kirstin eigentlich eine Mail wenn der Baum (bzw. die Tonne) in Produktion geht? Bisher habe ich nur eine e-Mail bekommen, das sich mein Status auf bezahlt geändert hat.
Durch den Outdoorbaum-Thread habe ich nun schon ein wenig Angst.
3 Wochen sind aber auch lange und ich beschäftige mich doch ständig mit der Frage ob das creme zu dem Petfun passt.
(Ich weiß, aber mit den Stoffproben hätte es ja noch länger gedauert )
Stiftung Katzentest meint: sehr gut.
Leider passt das Bettchen in Creme nicht ganz zu gut zu dem beige wie ich gehofft habe, aber es schaut trotzdem gut zusammen aus.
Allerdings ist die Tonne so groß. Ich bin froh die schmalere Bestellt zu haben.
Ich dachte nie, dass 10cm Höhe und Durchmesser SO einen Unterschied machen.
Das Bettchen ist auch so kuschelig und weich, ganz anders als das von Petfun, obwohl auch Microfaser und der Sisalteppich ist sehr gleichmäßig geknüpft.
Ich glaube, ich will noch einen kleinen Kirstin, dabei sollten 2 Petfun und eine Kirstintonne reichen 😀.
Hallo!
Ich habe bei der Rabattaktion ja auch zugeschlagen und freue mich über diesen tollen Baum. Nun sollten die Damen des Hauses ihn noch zum Liegen benutzen... 😉
Ahhhhhh... ich dreh durch , frisch entdeckt und online
25% Aktionspreis auf unsere Jumbo-Kratzbäume
(wir haben viele neue Modelle) „smile“-Emoticon
http://www.kratzbaeume.de/specials.php
Jetzt habe ich mich gestern getraut und einen M14-Kratzbaum bestellt.
Ich bin so gespannt! Unser Trixie-Kratzbaum ist nach einem halben Jahr leider nicht mehr wirklich zu gebrauchen, ich hoffe das wird bei diesem Kratzbaum anders sein.
Jetzt habe ich mich gestern getraut und einen M14-Kratzbaum bestellt.
Ich bin so gespannt! Unser Trixie-Kratzbaum ist nach einem halben Jahr leider nicht mehr wirklich zu gebrauchen, ich hoffe das wird bei diesem Kratzbaum anders sein.