Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist da! 🙂 Die Stämme mit 18 cm Durchmesser sind wirklich unfassbar massiv 😱
Der Baum ist so toll, man merkt tatsächlich einen großen Qualitätsunterschied zu unserem vorherigen Kratzbaum. Auch ohne Wandbefestigung super stabil und die Mikrofaserbettchen sind traumhaft flauschig
Bis jetzt hat sich aber noch niemand nach ganz oben ins Kuschelbettchen getraut... es wurde zwar ein paar Mal versucht, aber ohne Erfolg. Ich muss dazu sagen, dass ich hier zwei äußerst springfaule Exemplare habe 🙄 Und von der Händematte aus zu springen scheint ihnen irgendwie zu unsicher zu sein. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich es für die Katzen einfacher machen könnte, da oben hinzukommen? Es wäre ja schon schade, wenn der Platz gar nicht genutzt würde. Oder meint ihr, das wird schon mit der Zeit?
Ich hänge mal ein paar Bilder vom Baum mit meiner lieben Nala an, die Qualität ist leider nicht so der Brüller
Auf der FB Seite steht, das 25% Angebot auf die Jumbo-KB endet Morgen gegen 20 Uhr 😱.
Ich denke, sowas ist auch ein Stück weit "Glaubensfrage". Ich persönlich habe lieber Vollholzstämme, was bei Kirstens nicht der Fall ist. Andere wiederum haben Angst wegen zu kurzer Lagerung usw. und bevorzugen die Papprohrvariante.
Inzwischen hat Petfun ja keine weißen Betten usw. mehr, da gefallen mir dann die Kirstens Elemente besser.
Usw. 🙂 ich wünsche dir viel Spaß beim Aussuchen. 🙂
Nein, Kirstin hat kein Vollholz, noch nie gehabt 🙂
Vollholz haben Petfun, Catwalk und Profeline.