Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ist das Mikrofaser schön? Farbe finde ich Vanille und Cappuccino schön.
Gehen die Miezen da gern rein?

Und eigentlich hab ich kein Platz

Wir haben das hier, das passte so gut zu Bestlas Fell.😀

22495988ie.jpg

Die Mikrofaser ist ganz schön, aber der Stoff außen gefällt mir nicht so, der lässt sich ganz schlecht entfusseln.🙄 Als Bessi noch klein war, wurde das Bett viel genutzt, aber für ausgewachsene große Katzen ist es zu klein und es liegt mittlerweile aufgeklappt mit einem Durchmesser von 83 cm, da passen dann auch die Riesen drauf.😀

A

Werbung

Danke für den Tipp für den Rabatt.

Ich hab da mal ne Frage: Mich interessieren die Mikrofaserbettchen. Ich würde gern mein Honig gegen Dunkelgrün tauschen. Auf den Fotos sieht die Farbe eher dunkelgrau aus. Hat jemand diese Farbe schon original gesehen?

Wir haben das hier, das passte so gut zu Bestlas Fell.😀

22495988ie.jpg

Die Mikrofaser ist ganz schön, aber der Stoff außen gefällt mir nicht so, der lässt sich ganz schlecht entfusseln.🙄 Als Bessi noch klein war, wurde das Bett viel genutzt, aber für ausgewachsene große Katzen ist es zu klein und es liegt mittlerweile aufgeklappt mit einem Durchmesser von 83 cm, da passen dann auch die Riesen drauf.😀

Sieht genial aus!
Also passen meine 6,5-9,4 Kilo bkh eher nicht rein?
Lieber so ein Mikrofaser bettchen oder Baumwolle bettchen bestellen in groß?

Sieht genial aus!
Also passen meine 6,5-9,4 Kilo bkh eher nicht rein?
Lieber so ein Mikrofaser bettchen oder Baumwolle bettchen bestellen in groß?

Ja, finde ich auch, das ist ja noch mein Sternchen Kimba mit Bessi...🙁

Mit 9,4 kg könnte es sehr eng werden😀
Meine Riesen Linus und Bestla ( beide gute 8 kg) passen da nicht mehr rein, der Durchmesser ist ja nur knapp 43 cm.😉
Ja, ich würde dann lieber so ein großes Mikrofaserbett bestellen.🙂

Ich habe gestern mal bei Kirstins angerufen, der Rabatt bei Selbstbholung läuft noch mindestens 4 Wochen und 30 % das ist ja mal was.:zufrieden:

Ich hab das Medusa in Baumwolle, hier mit 3,6 kg Katze

22240773sf.jpg

Also bei 2 so riesen Katzen müsste man das Bett wahrscheinlich ganz aufklappen 😀

Ja, finde ich auch, das ist ja noch mein Sternchen Kimba mit Bessi...🙁

Mit 9,4 kg könnte es sehr eng werden😀
Meine Riesen Linus und Bestla ( beide gute 8 kg) passen da nicht mehr rein, der Durchmesser ist ja nur knapp 43 cm.😉
Ja, ich würde dann lieber so ein großes Mikrofaserbett bestellen.🙂

Ich habe gestern mal bei Kirstins angerufen, der Rabatt bei Selbstbholung läuft noch mindestens 4 Wochen und 30 % das ist ja mal was.:zufrieden:

Ich hab das Medusa in Baumwolle, hier mit 3,6 kg Katze

22240773sf.jpg

Also bei 2 so riesen Katzen müsste man das Bett wahrscheinlich ganz aufklappen 😀
Danke euch beiden! Aufklappen finde ich doof.
🙁 oh ein Sternchen 🙁
Was ist denn nun schöner eigentlich, Baumwolle oder Mikrofaser?
Ich kenne nur die Baumwoll perfun betten

Werbung:
Also ich find Mikrofaser besser 🙂
Ich hab damals den Baum in Mikrofaser polar auf der Messe gekauft und wollte noch so ein Medusa mitnehmen. Da meine Katzen auch nur den Baumwollstoff von Petfun kannten (also noch den alten Stoff), dachte ich mir, vorsichtshalber noch etwas in Baumwolle nehmen, falls sie das Mikrofaser nicht mögen. So wurde es Medusa in Baumwolle, ist aber auch völlig ok der Baumwollstoff 🙂

Mikrofaser also 😉 Danke!

Gibt es die nur in polar? Keine Farben?

Auf der Messe gabs auch farbige, orange und lila auf jeden Fall. Die sind glaube nicht auf der Homepage aufgeführt. Aber auf Nachfrage bekommt man sie, hier hatte schonmal jemand nach einem in orange gefragt.

Dann muss ich anrufen, da kann ich auch gleich fragen wo ich noch Platz habe 😂

Werbung:
😀 Deshalb steht mein Medusa auch zwischen Stämmen vom Kratzbaum, woanders war kein Platz mehr. Aber ich musste es haben... 😳

Not macht erfinderisch 😀
Der Baum stand ja da live am Stand und die Medusas 2 Meter weiter, da dachte ich gleich, das könnte passen 😎

Unserer ist jetzt auch angekommen. Hat nur ein paar Tage gedauert, obwohl es ins Ausland versendet wurde. Das Klettertau war schon vormontiert und die Schale hab ich mit einer Luxus Hängemulde ersetzen lassen.

Jetzt kommt es nur noch darauf an, ob die Kleinen das auch nutzen.

22549022lg.jpg

22549023xw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Does someone know if there is an E-mail-adress for Kirstins Heimtier-shop? I can't see it at the homepage. :-S

Aha, now I see :yeah: . Thank you, Lasira.

Hat schonmal jemand den Bezug der Luxus-Hängemulde mit 60°C gewaschen? So wie es aussieht haben unsere beide Kleinen Flöhe und daher muss man alle Schlafplätze bei 60°C waschen. Wie wir das bei den nicht abziehbaren Teilen machen sollen ist mir auch noch nicht ganz klar...:verstummt: