Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Ich habe meinen "Luxusbaum" ja jetzt schon ein paar Monate und muss sagen da hat sich jeder einzelne Cent gelohnt. Der sieht noch aus wie am ersten Tag, man kann die Bezüge 1A waschen, er wackelt nicht, alles einfach perfeckt. Aber auch hier, Bilder sagen mehr als Worte.^^
Vorher: (in der kleinsten Hütte ist Platz^^)
Jetzt:
Ich würde eher auf polar tippen, vlt auch creme. Wir haben an unserem Baum Mikrofaserbettchen in polar, die sehen je nach Lichteinfall auch so aus. Also ganz reinweiß sind die nicht 🙂
Es ist ein Kirstin geworden 😀 Wir haben ihn direkt mitgenommen.
Hallo, welche Stofffabe ist das? Honig?
Ich habe einen unserer Bezüge schon mal bei 60 Grad gewaschen (ich weiß, soll man nicht), weil Yuki drauf gekotzt hatte 😳. Hat wunderbar geklappt und sehr gut überlebt - kann natürlich auch einfach Glück gewesen sein...
Das Bettchen von Petfun sieht nach einer 60 Grade wäsche (ja, ja, auch hier darf man das nicht) nicht mehr schön aus...
Dine rein in die WaMa, 60 Grad und KEIN!!!!! Weichspühler.
Ich habs auch bei 60 °C gewaschen, weil auch jemand drauf gekotzt hat, war kein Problem. Ich hatte sogar ein Schlückchen Weichspüler dabei, das mach ich immer bei Mikrofaser, damit es keine Schläge gibt und das bringt Mikrofaser auch nicht um 😉 Danach ab in den Trockner, damit es wieder flauschig ist.
Die Petfun-Bettchen sahen nach 60 °C schlechter aus 😀
Hallo Dine,
wie ist eigentlich dein Waschprojekt verlaufen? 🙂 Interessiert mich ja, wie die Bettchen ohne Trocknung im Trockner aussehen, denn dann kann man das vielleicht auch weglassen.