Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Das sieht nicht wie ein Kristin Kratzbaum aus.

Edit:
An Kirsin Kratzbäumen hängen - meines Wissens nach - keine Bommel dran und die Häuschen sehen dort auch anders aus. Für mich sieht das wie ein Natural Paradise aus.

Bei solchen Bommeln wäre ich sehr vorsichtig. Ich hätte immer Angst, dass meine Katzen den ab bekommen und dann das Band fressen. Auch, wenn es nicht lang ist, hat es im Katzenmagen nichts zu suchen. Daher würde ich solche Teile immer ab machen.
Oops sorry ich habe nicht richtig gelesen

A

Werbung

Da steht er wieder. Ich bin verliebt 🥰 irgendwann werde ich die Bettchen gegen Mikrofaser austauschen, aber das hat Zeit 🙂

Anhänge

• IMG_5351.jpeg
    IMG_5351.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 72
  • Love
  • Like
Reaktionen: lokilinchen, mosashi, paperhearts und 3 weitere
Sehr schön! Meine Miezen stehen ja total auf die Wippe.

• Like
Reaktionen: LillyFee90
Sehr schön! Meine Miezen stehen ja total auf die Wippe.
Ich bin gespannt, bisher wurde er noch nicht beachtet. Heute gab es aber auch viel Neues, ich habe noch einen Teil vom 20€-Baum verbastelt, da die Teile kamen, die ich neu bestellt hatte. Da gibts aber morgen Fotos von, es war schon zu dunkel.

Da steht er wieder. Ich bin verliebt 🥰 irgendwann werde ich die Bettchen gegen Mikrofaser austauschen, aber das hat Zeit 🙂
Sieht gut aus.
So wo er jetzt steht kann aber nur eine Mieze aus dem Fenster gucken.
Da gibt es bestimmt demnächst noch Streit um die Liegemulde😆

Sieht gut aus.
So wo er jetzt steht kann aber nur eine Mieze aus dem Fenster gucken.
Da gibt es bestimmt demnächst noch Streit um die Liegemulde😆
Ich hoffe doch nicht 😀 Ein bisschen Platz um ihn anders auszurichten ist aber noch. Wobei sie sowieso am liebsten im Arbeitszimmer aus dem Fenster gucken, da scheint das beste Programm zu laufen 😀

Werbung:
  • Love
Reaktionen: LillyFee90