Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das obere die "Luxus Hängemulde"? Hab das Foto von Kirstins geschickt bekommen. M15-01 in Jumbo - soll wohl ganz neu sein und noch nicht auf der Webseite. Aber auf den bin ich scharf
Anhang anzeigen 292357
Ja, ist sie...Ist das obere die "Luxus Hängemulde"?
Eigentlich sollte man das problemlos auch jetzt schon bestellen können, als "Sonderanfertigung" halt, oder? 🤔 da hat man ja Recht viele Optionen, so weit ich mitbekommen habe. Weiß nur nicht ob das im Gegensatz zum Standardkatalog teurer ist?Ist das obere die "Luxus Hängemulde"? Hab das Foto von Kirstins geschickt bekommen. M15-01 in Jumbo - soll wohl ganz neu sein und noch nicht auf der Webseite. Aber auf den bin ich scharf
Anhang anzeigen 292357
Hab grad mit dem telefoniert. Der Baum in Jumbo kostet 554,40. Plus Baumwolle nochmal n bissel was drauf. Da wir den aber abholen, gibt es dann 30% Rabatt und so wird der nicht mehr ganz so teuer. Mit dem Mann muss ich heute abend noch sprechen aber ich sage einfach, dass Sicherheit vor geht und der alte schon ganz schön wackeltEigentlich sollte man das problemlos auch jetzt schon bestellen können, als "Sonderanfertigung" halt, oder? 🤔 da hat man ja Recht viele Optionen, so weit ich mitbekommen habe. Weiß nur nicht ob das im Gegensatz zum Standardkatalog teurer ist?
In den Fall muss man ja aber nur das Gleiche in größer nehmen. Hatte woanders jemand gesehen, der das schon vor x Jahren so mir einem Jumbo Deckenspanner gemacht hat
Glaube ein Jumbo Deckenspanner muss hier auch noch einziehen 😁
Unser nich nicht aber die Ecke wird im Sommer eh selten frequentiert. Ich hoffe auf den WinterUnser neuer Baum erfreut sich auch weiterhin großer Beliebtheit 👍🏻😊
Anhang anzeigen 297497
Anhang anzeigen 297500