Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Glückwunsch 😀 Hast du bei 60°C gewaschen oder niedriger?

Jep 😀, aber Kurzprogramm. Und mit 2 EL Halamid und Flüssig-Waschmittel. Meine Hände wollten nicht so ganz auf 60Grad, aber watt mutt, datt mutt :zufrieden:.

A

Werbung

Was ist denn Halamid?

Was ist denn Halamid?

Ich musste waschen wegen Giardien 😳. Halamid desinfiziert und tötet ab (hab ich aus dem Giardien-Thread 😉). Auch zum wischen des Bodens etc. und stinkt wie im Schwimmbad .

Ich habe auch gerade einen Bestellt.
Warte noch auf die Rückmeldung wann ich ihn abholen kann:pink-heart:

Die Stoffmuster haben mir echt weitergeholfen! Wobei wirklich alle Farben toll sind!!
Schwer war für mich mich zwischen dem Polar und grau (Sonderfarbe) zu entscheiden, aber wir nehmen jetzt das Polar.

Bild kommt wenn wir ihn haben🙂

Da ist er und wird geliebt:pink-heart:

Anhänge

• 2015-11-01 19.07.39.jpg
    2015-11-01 19.07.39.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 174
Werbung:
Hast du ihn woanders gekauft oder keinen Deckenspanner?

Meine beiden lieben den Baum, vor allem der Kater, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter....

Hast du ihn woanders gekauft oder keinen Deckenspanner?

Meine beiden lieben den Baum, vor allem der Kater, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter....

Wir haben hier Petfun Deckenspanner. Die sind gut und auch beliebt bei den Damen, aber Kirstin find ich viel toller 😉
Wir haben noch einen Jumbo von Kirstin, aber ich hätte auch gern die Deckenspanner von Kirstin...

Wie kommt es eigentlich, dass man von Kirstin so wenig Deckenspanner hier im Thread sieht, so im Vergleich zu anderen Kratzbaumherstellern? 😳

Ich wollte mir schon immer mal die Deckenspanner von Kirstin anschauen, aber die waren leider immer nicht auf der Messe dabei.

Kirstin Hängemulde-Gabel

Hallo zusammen,

könntet Ihr mir bitte mal helfen.
Ich bräuchte mal die Maße von Kirstin Hängemulde Gabel, könnte jemand der so eine hat mal ausmessen und mir die Maße schicken.
Lg Axel

Anhänge

• Gabel123.jpg
    Gabel123.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 65
  • gabel12.JPG
    gabel12.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 55
Wie kommt es eigentlich, dass man von Kirstin so wenig Deckenspanner hier im Thread sieht, so im Vergleich zu anderen Kratzbaumherstellern? 😳

Ich wollte mir schon immer mal die Deckenspanner von Kirstin anschauen, aber die waren leider immer nicht auf der Messe dabei.

Hm, ich habe schon mehrfach gelesen, dass die Deckenspanner von Kirstins nicht ganz so gut sein sollen... da wurde dann eher zu Petfun geraten. Daher vielleicht...

Hallo zusammen,

könntet Ihr mir bitte mal helfen.
Ich bräuchte mal die Maße von Kirstin Hängemulde Gabel, könnte jemand der so eine hat mal ausmessen und mir die Maße schicken.
Lg Axel

Sorry, ich habe die Luxus-Hängemulde, daher kann ich nicht weiterhelfen.

Gestern habe ich auf einer Messe die Luxus-Hängemule in der Jumbo-Version gesehen. Die sah schon echt verlockend aus... mehr Platz für 2 Kuschelkatzen... Ich habe extra nachgefragt, die soll auch auf die normalen 14er Stämme passen. Nur steht dann der Holzring am Stamm ab. Hat vielleicht jemand diese große Luxus-Hängemulde an einem normalen 14er Stamm und kann mir ein Foto zeigen?

Werbung:
Die großen Mulden sind wohl für die 18er-Stämme gedacht?

Interessant, weißt du auch was an den Deckenspannern kritisiert wurde? Mir ist es nur mal aufgefallen, weil ja doch in den anderen Threads gefühlt die Hälfte der Bäume Deckenspanner sind...

Genau, die großen sind für die 18er Stämme gedacht, sollen aber auch bei den 14er passen. Ich wurde halt nur darauf hingewiesen, dass dann der Holzring "übersteht".

Meine beiden Katers liegen ja auch gerne zu zweit in der Hängemulde, daher dachte ich, eine größere wäre vielleicht nicht schlecht. Spätestens, wenn eine Nr.3 dazu kommt und die drei dann evtl. auch mal zu dritt drin liegen wollen 😀

Ich meine, dass geschrieben wurde, die Kirstins Deckenspanner wären nicht so stabil, also wackeliger als Petfun. Aber genau kann ich es dir nicht mehr sagen. Ich hab nur noch in Erninnerung, dass es öfters hieß, Kirstins wäre besser als Petfun außer bei Deckenspannern. Wobei es dann auch Antworten darauf gab, dass jemand mit seinem Kirstins Deckenspanner zufrieden wäre.

Danke, dass hab ich noch nicht gewusst. Allerdings haben mir die Katzenglück-Deckenspanner eh immer so gut gefallen, so einer würde es wohl werden, falls ich mal irgendwann Platz für einen Deckenspanner hab 😀

Ist eine Nummer 3 geplant? 🙂 Bei der Frage mit den großen Mulden kann ich leider nicht helfen...

Ist eine Nummer 3 geplant? 🙂 Bei der Frage mit den großen Mulden kann ich leider nicht helfen...

Ich wollte schon fast von Anfang an eine Nr.3 und wir haben auch schon mehrfach ernsthaft darüber gesprochen. Für meinen Freund muss es nicht sein, aber er ist einverstanden. Und für Simba wird es auch gut sein, der will nämlich mehr "Katzenansprache" (Kuscheln, Spielen, Raufen) als Nepi.

Eigentlich hatten wir beschlossen, dass es sinnvoll ist, zu warten bis wir unser eigenes Häuschen gefunden haben. Nicht, dass wir jetzt nicht genug Platz hätten, aber wir wissen halt nicht, wann wir was finden und es könnte dann evtl. kurz nach Einzug der Nr.3 Umzugsstress geben oder wir müssen evtl. noch eine zeitlang auf einer halben Baustelle leben oder so. Aber die Haussuche zieht sich... hier ist das Angebot gerade recht mau und überteuert. Daher ist die Überlegung, doch jetzt nach einer Nr.3 zu schauen, wieder etwas mehr in den Vordergrund gerückt.

Ah, verstehe. Also zu Dritt ist es toll 😀
Ich drück die Daumen, dass ihr bei beiden Suchen erfolgreich seid.

Werbung:
So, ab heute reihe ich mich auch hier als zukünftige Kirsten-Kratzbaum-Besitzerin ein. Wir haben heute auf der Stuttgarter Animal-Messe den M1H03 bestellt in Cappuccino. Zuhause haben wir dann festgestellt, dass der mehr als doppelt so groß ist, wie der jetzige! 😱 :stumm:

Naja, wird sich zeigen, wo wir den hinstellen. Ich freu mich auf jeden Fall auf den schönen Kratzbaum!

Herzlichen Glückwunsch 🙂 Besonders Franz sagt, das ist eine gute Wahl 😀
Bin schon auf Bilder gespannt.

Also unser Baum steht super fest! Da Wackelt nichts. Die in der ersten Woche haben wir ihn wohl zur Sicherheit noch etwa zwei mal nachgezogen. Wobei auch da nichts gewackelt hatte.

Ich würde ihm immer wieder kaufen!

Die Katzen lieben ihn, allerdings sind die Hängemulden interessanter als das Bettchen.

Herzlichen Glückwunsch 🙂 Besonders Franz sagt, das ist eine gute Wahl 😀
Bin schon auf Bilder gespannt.

Danke, wir freuen uns auch schon und sind gespannt, wie der bei uns aussieht. Er ist schon deutlich größer als unser jetziger Kratzbaum, hoffentlich passt er noch ins Wohnzimmer. Aber ich wollte den unbedingt haben, und Männe kann mir keinen Wunsch abschlagen, also zieht der Baum bald ein. Und noch gespannter, als wie er aussieht, bin ich darauf, wie die Mädels ihn finden werden. 😀