Lionne
Erfahrener Benutzer
Ach so, das geht, wie cool!Ja haben es zusammen gesteckt. Wird immer mal geändert zur Abwechslung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so, das geht, wie cool!Ja haben es zusammen gesteckt. Wird immer mal geändert zur Abwechslung.
So. Es ist vollbracht. Hier ist das gute Stück. Hoffen wir er wird angenommen, sonst kann ich mich auf was gefasst machen. 😅
Bei uns ging es per Rechnung.Wow sieht der klasse aus!!! 😍 (für meine Wohnung leider zu groß...)
Bei uns dauert es noch ein paar Tage. Eltern haben auf Rechnung bestellt, Zooplus hat daraufhin eine E-Mail geschickt, dass sie auf Vorkasse bestehen weil erste Bestellung und so... Hmm okay, kannte ich von Zooplus noch nicht, aber durchaus von anderen Shops.
Also noch ein paar Tage gedulden, plus Feiertag, ich denke er wird dann bestimmt erst Samstag oder nächste Woche hier ankommen.
Also ich hab den Magnolia Deckenspanner, und finde ihn so mittelrobust. Von der Verarbeitung her ist er für den Preis schon ok (hab damals im Angebot und mit Gutschein glaub ich 89 oder 99€ gezahlt), die Sisalbespannung ist haltbar und sieht noch aus wie neu, aber der Deckenspanner ist doch deutlich wackeliger als mein anderer Kratzbaum. Also er bleibt stehen, und wird bestimmt auch nicht einfach umfallen, aber die Spannstange löst sich eben nach einiger Zeit etwas, und da die Wandbefestigung nur ein Bohrloch hat, ist sie auch weniger stabil als an meinem Vergleichsbaum. Da bei uns eigentlich nur Pepe in die Höhe geht, und der auch nicht darauf tobt, sondern nur hoch uns runter klettert, ist das kein Problem 😊Also nun meine Fragen wegen der Bäume an die die welche haben:
sind die Bäume wirklich so robust wie es heißt? Mein Kratzbaum ist durchs toben richtig locker geworden an manchen Stellen. Sind die Stämme aus Pappe oder Holz?
Haben eure Katzen die Bäume sofort angenommen?
Das war das Bild, was mir nicht mehr aus dem Kopf ging.. Hab das halbe Forum danach gesucht und bin nicht mehr auf diesen Faden gekommen. Ich suche dieses Ding zwischen den beiden Kratzbäumen. Weiß jemand (@Puschlmieze ?) wo ich das herbekomme und von welcher Firma das ist? Ich konnte so was im Netz nicht findenWir haben den Deckenspanner Amaryllis ( früher Natural Paradise XXL ) schon etliche Jahre und er sieht noch gut aus, trotz intensiver Nutzung von drei Kitten und mehreren erwachsenen Tobewutzen. Nur das Sisal ist etwas dunkler geworden. Wir haben den KB mit Liegemulden von Kirstens aufgepimpt, sieht optisch schöner aus und mögen unsere lieber als die Bettchen. Die Plattformen wurden mit Teppich belegt.
Die Deckenhalterung haben wir jetzt nach dem vierten Umstellen abmontiert, durch Wand und Liegemulden hält der KB bombenfest
Links im Bild der NP
Das war das Bild, was mir nicht mehr aus dem Kopf ging.. Hab das halbe Forum danach gesucht und bin nicht mehr auf diesen Faden gekommen. Ich suche dieses Ding zwischen den beiden Kratzbäumen. Weiß jemand (@Puschlmieze ?) wo ich das herbekomme und von welcher Firma das ist? Ich konnte so was im Netz nicht finden
Das isses!! Daaaanke.. Zugegebenermaßen etwas teurer als meine Kallax Würfel Idee aber das passt besser dort an die Stelle, wo ich es haben will..
Nicht ganz, es ist das hier speziell für die WandDas isses!! Daaaanke.. Zugegebenermaßen etwas teurer als meine Kallax Würfel Idee aber das passt besser dort an die Stelle, wo ich es haben will..
Das wüsste ich auch gerne! Und könnte man da theoretisch noch eine 2 Hängematte anbringen? 🤔Hat jemand den Natural Paradise Amaryllis L? Insgesamt ist er 127,5 cm hoch, mich würde interessieren auf welcher Höhe die Hängematte ist?
Hat jemand den Natural Paradise Amaryllis L? Insgesamt ist er 127,5 cm hoch, mich würde interessieren auf welcher Höhe die Hängematte ist?