Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Boahhh, gruen hat ein Fachwerkhaus! 😱😱😱 *NEID*

A

Werbung

@casandra: Danke 🙂
...wegschmeißen bringe ich nicht über's Herz, der Baum ist erst vier Monate 'alt' ...aber ich werde ihn bald in seine Einzelteile zerlegen, vllt. wissen sie den PF ja dann zu schätzen.

Boahhh, gruen hat ein Fachwerkhaus! 😱😱😱 *NEID*

😀
...gruen wohnt nur in einem Fachwerkhaus bzw. in einer Wohnung darin... zum 'haben' reicht das Studentenbudget nicht aus 😉
Aber ich mag es sehr gerne :pink-heart: ...zumal Fachwerk hier in der Stadt mehr als selten ist... wurde alles zerbombt 🙄

😀
...gruen wohnt nur in einem Fachwerkhaus bzw. in einer Wohnung darin... zum 'haben' reicht das Studentenbudget nicht aus 😉
Aber ich mag es sehr gerne :pink-heart: ...zumal Fachwerk hier in der Stadt mehr als selten ist... wurde alles zerbombt 🙄

Ich kann's verstehen... :pink-heart: Ich hätt' auch gern ein Fachwerkhaus, und bei uns auf dem Dorf sind die weder selten noch teuer... aber die MODERNISIERUNGSKOSTEN... 😱😱😱 ...ziehen einem dann das letzte Hemd aus. Schade. 🙁

meine kleine saß grade kruz in der hängematte. wenn ich glück habe, benutzt sie ja doch bald wer regelmäßig 😀

luckyboy45323.jpg

^^Die ist ja süß :pink-heart:

Meine Zwei sind immer noch doof :stumm: ...JOY steht hier rum und staubt ein... aber der alte Baum steht auch immer noch, weil die 2. PF-Bestellung auf sich warten lässt.

echt schade.

also bei mir sieht es mittlerweiel so aus:

luckyboy453408.jpg

luckyboy453409.jpg

(zu erwähnen, dass die kleine erst knapp über 2 wochen bei uns ist 😀)

und das PF auf sich warten lässt kennen wir ja. ich hate ja mordärger mit dem service. dennochf ind eich die bäume top, keine frage.

was haste nachbestellt?

Werbung:
Traute Zweisamkeit... schön :pink-heart:

Meine 1. Bestellung ging ja ratzfatz - so schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet. Jetzt dachte ich eigentlich, es geht schnell... 😀 ...nur Kleinkram bestellt... Weidenschale, Bodenplatte, Deckenspanner.
Ich habe vor acht Tagen online überwiesen und bin bei der gleichen Bank - bislang habe ich aber noch nicht mal eine Zahlungsbestätigung bekommen 😕
Habe eben mal gemailt, evtl. konnte da was nicht richtig zugeordnet werden. Das waren nämlich zwei Einzelbestellungen, die PF aber netterweise zusammen verschickt.

Hi 🙂

Ich möchte mir den Joy Kratzbaum bestellen und würde gerne mal wissen, ob es ein großer Unterschied ist, ob man normale oder gefütterte Hängematten nimmt? ich kann mir die beiden jetzt nicht ganz bildlich vorstellen. Auf dem Foto der Internetseite, sind das die gefütterten, oder normalen?
Gibts Erfahrungen und Empfehlungen von euch?

Ich möchte mir den Joy Kratzbaum bestellen und würde gerne mal wissen, ob es ein großer Unterschied ist, ob man normale oder gefütterte Hängematten nimmt? ich kann mir die beiden jetzt nicht ganz bildlich vorstellen. Auf dem Foto der Internetseite, sind das die gefütterten, oder normalen?
Gibts Erfahrungen und Empfehlungen von euch?

Auf den Bildern sind (fast) immer die normalen, die abgesteppten haben eine Innenkante.
Wir haben bei Mia gesteppte Hängematten und bei Joy die normalen.
Einen großen unterschied macht es nicht wirklich, die gesteppten haben lediglich einen etwas besseren halt, da noch eine Art Schaumstoff oder besser dieses Krisselzeug mti eingenäht ist.
Also bei großen schweren Katzen würde ich immer die gesteppten nehmen, aber sonst tun es auch die normalen.

Auf den Bildern sind (fast) immer die normalen, die abgesteppten haben eine Innenkante.
Wir haben bei Mia gesteppte Hängematten und bei Joy die normalen.
Einen großen unterschied macht es nicht wirklich, die gesteppten haben lediglich einen etwas besseren halt, da noch eine Art Schaumstoff oder besser dieses Krisselzeug mti eingenäht ist.
Also bei großen schweren Katzen würde ich immer die gesteppten nehmen, aber sonst tun es auch die normalen.

Super, dankeschön 🙂
Dann werd ich wohl die normalen nehmen. Meine beiden Spanier sind eher klein :verschmitzt:
Juhu, auf zum bestellen :omg:

Hier mal meien Petfun Hybride, die sind beide mit Kirstins Teilen aufgemotzt 🙂

Einmal im Schlafzi, Hella mit Kirstins schalen
3134386330336664.jpg

und im Wozi
3965336566613438.jpg

der ist allerdings selbstkonstruiert, mit einer Kirstins Liegemulde.
Hängemat ist gesteppt udn die Kissen auf den Liegenflächen hab eich selbst zusammengenäht.
Der Baum ist allerdings auch schon vier Jahre alt, sieht immernoch genauso spitze aus und hält bombig..ich möchte da keinen anderen stehen haben 🙂

hier mal im zoom mit voler Besetzung 🙂
1280_3739666666656133.jpg

Werbung:
Voll besetzt gefällt mir der am besten! 😛

jaaa..leider gucken die beiden Ganoven hinten nicht..ich muss mal versuchen ein Bild hinzubekommen wo alle starren und Goku ohne ditschgesicht 😀 höhö

Oh, der Baum im WoZi mit den Kissen drauf ist aber schön. 🙂Der ist wie gemacht für den Raum. Voll besetzt sieht er natürlich noch besser aus.:pink-heart:

hallo zusammen, 🙂

im anhang unser weihnachtsgeschenk an unsere miezen

Anhänge

• kratzbaum 015.jpg
    kratzbaum 015.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 397
Werbung:
wie ist die katze da obne rechts draufgekomen 😱

über den baum, dann das brett und dann auf dem baum wo sie liegt? :aetschbaetsch2:

schöne bäume, echt.

neee, sie ist einfach hochgeklettert. an der sisalsäule (die ich selbst gebaut hab 🙂 )

danke fürs kompliment!!

lach, und ich brauchte ne extra stufe für meinen, weil meinem fettsack die knapp 100cm zu hoch waren. kletterfauler sack.

und bitteschön 😉

Hi Justi
deine Bäumchen schauen echt gut aus? Sag mal, magst du mir verraten wo du dieses süßes Katzenkissen hinten beim Schreibtisch her hast? Das finde ich voll süß?

Lg Anny

Achja ich könnte ja auch mal unsere Petfun Bäume posten

Im Wohnzimmer

4558038.jpg

in voller Benutzung

4558041.jpg

beim Aufbau im Schlafzimmer

4558042.jpg

fertig

4558043.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein Joy ist schon angekommen 🙂
Hab ihn gestern abend aufgebaut und er wurde direkt in Beschlag genommen :muhaha:

2urpdzp.jpg

9sdlwx.jpg

kpx0j.jpg