Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kalintje
der ist ja wirklich schön, hast du höhere Decken der wirkt so groß?
Ich möchte auch einen Jacky O bestellen, dauert die Lieferung zur Zeit 7 Wochen?
ah.danke.Ich dachte schon, ich müsste mehr Zeit einplanen.Hört sich wirklich so an, als hätten die deinen Auftrag vertüdelt.Ich hatte schon Holland als Verzögerungsgrund im Verdacht. 😉
Er sieht wirklich einmalig schön vor dieser tollen Aussicht aus, ein sehr schöner Platz.Deine Katzen können toll entspannen und haben immer etwas spannendes zu entdecken.
Ich werde meinen dann auch mit 1 Meter 12er Säule unten und einem Bettchen bestellen, habe 2,48 Deckenhöhe. Wird dann ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk.😳
@Kalintje: Der Baum passt da echt gut hin und bietet ja auch einen tollen Ausblick für die Katzen.... direkt auf die Grachten... *seufz* Amsterdam ist schon schön 🙂
Du wirst bestimmt viel Freude dran haben und Deine Katzen auch.
Würde Dir einfach einfach empfehlen so nach 3 Wochen noch mal nachzuhaken, wann Du mit Deinem Baum rechnen kannst. Dann weisst Du auch, dass ihn nicht "vertüdeln"😉
Und mit Katzen. Das Plattenregal meines Freundes macht jetzt endlich auch mal Sinn in der Wohnung.
Hallo ihr,
wir haben auch die Juliette und unser Kater liebt diesen Baum abgöttisch. Da ihr ja alle bereits Erfahrungen mit den KB von Pet Fun gesammelt habt wollte ich meine Frage nochmal hier reinwerfen:
Sitzen eure KB so fest, dass sich die Bettchen und Hängematten nicht mehr bewegen lassen? Denn bei uns haben sich nun nach 3 Wochen die Stämme ein wenig "gelockert" und nun bewegen sich die Etagen zum auf und absteigen nach links und rechts. Nun wollt ich mal horchen, ob eure Bäume auch solch ein Eigenleben führen oder ob sie bei euch bombenfest sitzen und sich nichts bewegt? Vielleicht müssen wir ja einfach mal noch fester drehen und nicht so sehr Angst davor haben, dass die Gewinde dabei kaputt gehen.
Vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen!
Aber hab ich schon öfters gehört, dass Katzen die nicht annehmen. Ich wollte sie trotzdem haben...
Ach und wie ist denn die Katzenresonanz bei den zusätzlichen Unterbauhängematten? Werden die genutzt? Wäre nämlich ein schönes Weihnachtsgeschen 🙂
Hallo ihr,
wir haben auch die Juliette und unser Kater liebt diesen Baum abgöttisch. Da ihr ja alle bereits Erfahrungen mit den KB von Pet Fun gesammelt habt wollte ich meine Frage nochmal hier reinwerfen:
Sitzen eure KB so fest, dass sich die Bettchen und Hängematten nicht mehr bewegen lassen? Denn bei uns haben sich nun nach 3 Wochen die Stämme ein wenig "gelockert" und nun bewegen sich die Etagen zum auf und absteigen nach links und rechts. Nun wollt ich mal horchen, ob eure Bäume auch solch ein Eigenleben führen oder ob sie bei euch bombenfest sitzen und sich nichts bewegt? Vielleicht müssen wir ja einfach mal noch fester drehen und nicht so sehr Angst davor haben, dass die Gewinde dabei kaputt gehen.
Vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen!
Ach und wie ist denn die Katzenresonanz bei den zusätzlichen Unterbauhängematten? Werden die genutzt? Wäre nämlich ein schönes Weihnachtsgeschen 🙂
Kann mir jemand sagen wie man die Hängematten zum Waschen abmacht? Muss ich da die Kugeln irgendwie abdrehen? Bei mir sitzen die ganz fest???