Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ja, genau, einfach über die Kugeln ziehen, kann etwas streng gehen, aber mit etwas Krafteinsatz bringt man die gut runter. .... und nach dem Waschen erstmal gut ausschütteln. 😉

Weiss zufällig jemand wann sich der Status auf "Verarbeitung" ändert? Wenn das Geld eingegangen ist oder wenn die Rechnung geschrieben wurde?

Wie lange hattet Ihr Lieferzeit für die grosse Fensterbankliege? Ich hoffe ja, dass die 2 - 4 Wochen nicht stimmen. 🙄

A

Werbung

Danke, hatte eben echt ein Brett vor dem Kopf.

Habe mir die Bezüge mal genauer angesehen und klar, die Löcher sind gross genug. Danke Euch. Wie gut, dass es das Forum gibt.🙄

Also bei mir würden die Kugeln automatisch mitabgehen. Die sind ja nicht draufgeschraubt, sondern sitzen halt nur spack drauf.

Das ist unser JOY komplett in XXL und mit gefütterten Hängematten. 🙂

cimg5431ut8rip0yzs.jpg

Der Joy scheint hier ja der Renner zu sein.
Ich bin auch super zufrieden. Und meine Kater zum Glück auch :aetschbaetsch2:

ich fand den jacky O etwas ungeschickt, dass ne ältere/dicke katze da kaum hochkommt. hab daher unten noch ne stufe einbauen lassen udn so kam mein dicker auch hoch:

luckyboy44835.jpg

luckyboy44842.jpg

@Prinzel
sieht ja echt gut aus.kannst du mir sagen, was das Extrabrettchen zum Aufstieg gekostet hat? Meine springen sonst auf Fliesen und das wäre vielleicht ein bisschen hart bei der Landung.

Das ist unsere Juliette. Und oben thront der dicke Pauli :smile:

12122227ew.jpg

Werbung:
wir mussten erst 1 mal kurz nachziehen und einmal Neuaufbau wg. Umzug, in 1 1/2 Jahren, obwohl unsere wie die Affen rauf und runter klettern. Haben den dickeren Stamm (14cm), vielleicht liegt es daran?

Die Hängematte wird von unserem Kater geliebt, von unserer Katze ignoriert.

Ich liebe diesen Kratzbaum immernoch und spare schon wieder auf einen fürs Schlafzimmer. 🙂

Ikea lässt wahrscheinlich grüßen 😉 und ich kann dir den Baum nur empfehlen..hatte vorher erst eine Bestellung bei zooplus gemacht und gleich am nächsten morgen angerufen und storniert weil alle so von petfun geschwärmt haben. Ich glaube das hat sich auch mehr als gelohnt! Wer Pauli sucht findet ihn meist dort oben 😛 und auch wenn der Baum noch etwas wackelt weil wir ins nicht getraut haben Super fest zudrehen ist er mit Sicherheit stabiler als ein zooplus Baum..dem wackeln wird am WE dann auch ein Ende gesetzt und das ist alles tutti 🙂

Ikea lässt wahrscheinlich grüßen 😉 und ich kann dir den Baum nur empfehlen..hatte vorher erst eine Bestellung bei zooplus gemacht und gleich am nächsten morgen angerufen und storniert weil alle so von petfun geschwärmt haben. Ich glaube das hat sich auch mehr als gelohnt! Wer Pauli sucht findet ihn meist dort oben 😛 und auch wenn der Baum noch etwas wackelt weil wir ins nicht getraut haben Super fest zudrehen ist er mit Sicherheit stabiler als ein zooplus Baum..dem wackeln wird am WE dann auch ein Ende gesetzt und das ist alles tutti 🙂

Genau 🙂 Ich werde auch auf jeden Fall noch einen von PetFun holen. Jaqueline, Juilette und Jacky O sind so im Rennen....hab aber noch ein paar andere gesehen, die mir zusagen....könnt mich da ja auch totkaufen, nur dafür reicht das Geld nicht:stumm: wobei Juilette eigentlich mein Favorit ist. Würde allerdings etwas umändern lassen je nachdem welcher es wird.

Werbung:
Und ich hab den gleichen Katzentunnel ;-)

Wird deiner denn wenigstens benutz? Ich müsste wahrscheinlich selbst einmal durchkrabbeln, damit Pauli den mal toll findet. Ansonsten wird der höchstens einmal pro Woche und dann eher "zufällig" durchlaufen🙄
..deswegen liegt er inzwischen auch lieblos unterm KB..

@Dösi&Jack erkenn ich da auf deinem Anzeigebild nicht auch einen Ikea Karton 😉 sieht auf jeden fall bequem aus 😀

Wird deiner denn wenigstens benutz? Ich müsste wahrscheinlich selbst einmal durchkrabbeln, damit Pauli den mal toll findet. Ansonsten wird der höchstens einmal pro Woche und dann eher "zufällig" durchlaufen🙄

Ich hab ihn gestern zum ersten Mal rausgeholt und er wurde wild bespielt.
Ich tu den dann aber wieder weg, damit es was besonderes und interessant bleibt.

Meine beiden sind aber auch erst 15,5 Wochen alt und spielen mit fast allem wild herum.

Ich hab jetzt von Jacky O auf Juliette umgeschwenkt, hab gerade die Rechnung bekommen. 😀
Ich bin echt froh, dass es diesen Thread gibt, die Infos sind einfach klasse.🙂

Egal wo man auf euren Bilder schaut sie sehen alle gleich aus .Der einzigste Unterschied sind die Samtpfoten und die Tapeten.Ich habe nur die Säulen und verbaue das was vorher da war mit .Auch das ist Klasse und passt auch gut.
Sogar die Schrauben passen.Heute auf dem Heimweg von der Arbeit kam ich an einem Trödel vorbei der hatte zwei Kratzbaumhölen aus Rattan drin stehn und ich dachte die kommen doch bekannt vor. Pet Fun Seite geschaut .Tatsächlich im Laden wollten die Pro Höhle 4 Euro ich haben sie mitgenommen .Sehen aus wie neu.Gleich angebaut .Morgen gibts die Bilder.

Egal wo man auf euren Bilder schaut sie sehen alle gleich aus .Der einzigste Unterschied sind die Samtpfoten und die Tapeten.Ich habe nur die Säulen und verbaue das was vorher da war mit .Auch das ist Klasse und passt auch gut.
Sogar die Schrauben passen.Heute auf dem Heimweg von der Arbeit kam ich an einem Trödel vorbei der hatte zwei Kratzbaumhölen aus Rattan drin stehn und ich dachte die kommen doch bekannt vor. Pet Fun Seite geschaut .Tatsächlich im Laden wollten die Pro Höhle 4 Euro ich haben sie mitgenommen .Sehen aus wie neu.Gleich angebaut .Morgen gibts die Bilder.

Stimmt nicht wirklich 😀 - ich habe auch "individuell" gebaut - Tonne von Zooplus, Mulden selbst gebaut ...

Werbung:

@Dösi&Jack erkenn ich da auf deinem Anzeigebild nicht auch einen Ikea Karton 😉 sieht auf jeden fall bequem aus 😀
Also unserer Rascheltunnel wird als Surfbrett benutzt😀😛
Jap, da war ein kleiner Badezimmermülleimer drin. Eigentlich stand der Karton neben dem Mülleimer, weil wir ihn wegschmeißen wollten. Es wurde aber ganz schnell klar, dass Jack ihn nicht mehr hergeben will. (hat zwei Öffnungen und da kann man dann so toll rausgucken und man fühlt sich trotzdem versteckt-> so nach dem Motto 😎)
Ich hab jetzt von Jacky O auf Juliette umgeschwenkt, hab gerade die Rechnung bekommen. 😀
Ich bin echt froh, dass es diesen Thread gibt, die Infos sind einfach klasse.🙂

Warum hast du gewechselt?(kann auch die Kurzfassung sein)
War nämlich auch am Überlegen ob ich Jacky O, oder Juilette nehme. Hab aber auch schon mitbekommen, dass sehr viele den Juilette haben und naja ich tendiere immer mehr zu dem KB 🙂

Ich habe mal eine Frage. Ich werde auch einen PetFun kaufen. Allerdings habe ich HOlzdecken und weiß nicht, ob die Spannung für einen deckenhohen Baum gewährleistet werden kann. Sollte ich da nicht lieber einen halbhohen nehmen? Hat jemand Erfahrungen mit deckenhoch und Holzdecke?

Ich würde auch für den Juliette plädieren, die Liegeflächen sehen irgendwie kuscheliger aus als beim Jacky O

Ich habe mal eine Frage. Ich werde auch einen PetFun kaufen. Allerdings habe ich HOlzdecken und weiß nicht, ob die Spannung für einen deckenhohen Baum gewährleistet werden kann. Sollte ich da nicht lieber einen halbhohen nehmen? Hat jemand Erfahrungen mit deckenhoch und Holzdecke?

Ich würde auch für den Juliette plädieren, die Liegeflächen sehen irgendwie kuscheliger aus als beim Jacky O

Soweit ich weiß, geben die sehr schnell nach...hatte ein Bekannter von mir. Der musste den KB dann wieder zurückschicken, weil es zu wackelig war. Kommt glaub ich aber immer auf die Holzdecke an. 😕