Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist unser JOY komplett in XXL und mit gefütterten Hängematten. 🙂
ich fand den jacky O etwas ungeschickt, dass ne ältere/dicke katze da kaum hochkommt. hab daher unten noch ne stufe einbauen lassen udn so kam mein dicker auch hoch:
Das ist unsere Juliette. Und oben thront der dicke Pauli
Find den KB echt klasse, schwanke ja auch schon hin und her.
Ich erkenne Möbel wieder, die ich auch besitze 😀
Ikea lässt wahrscheinlich grüßen 😉 und ich kann dir den Baum nur empfehlen..hatte vorher erst eine Bestellung bei zooplus gemacht und gleich am nächsten morgen angerufen und storniert weil alle so von petfun geschwärmt haben. Ich glaube das hat sich auch mehr als gelohnt! Wer Pauli sucht findet ihn meist dort oben 😛 und auch wenn der Baum noch etwas wackelt weil wir ins nicht getraut haben Super fest zudrehen ist er mit Sicherheit stabiler als ein zooplus Baum..dem wackeln wird am WE dann auch ein Ende gesetzt und das ist alles tutti 🙂
Und ich hab den gleichen Katzentunnel ;-)
Wird deiner denn wenigstens benutz? Ich müsste wahrscheinlich selbst einmal durchkrabbeln, damit Pauli den mal toll findet. Ansonsten wird der höchstens einmal pro Woche und dann eher "zufällig" durchlaufen🙄
..deswegen liegt er inzwischen auch lieblos unterm KB..
Egal wo man auf euren Bilder schaut sie sehen alle gleich aus .Der einzigste Unterschied sind die Samtpfoten und die Tapeten.Ich habe nur die Säulen und verbaue das was vorher da war mit .Auch das ist Klasse und passt auch gut.
Sogar die Schrauben passen.Heute auf dem Heimweg von der Arbeit kam ich an einem Trödel vorbei der hatte zwei Kratzbaumhölen aus Rattan drin stehn und ich dachte die kommen doch bekannt vor. Pet Fun Seite geschaut .Tatsächlich im Laden wollten die Pro Höhle 4 Euro ich haben sie mitgenommen .Sehen aus wie neu.Gleich angebaut .Morgen gibts die Bilder.
Stimmt nicht wirklich 😀 - ich habe auch "individuell" gebaut - Tonne von Zooplus, Mulden selbst gebaut ...
Also unserer Rascheltunnel wird als Surfbrett benutzt😀😛Wird deiner denn wenigstens benutz? Ich müsste wahrscheinlich selbst einmal durchkrabbeln, damit Pauli den mal toll findet. Ansonsten wird der höchstens einmal pro Woche und dann eher "zufällig" durchlaufen🙄
..deswegen liegt er inzwischen auch lieblos unterm KB..
@Dösi&Jack erkenn ich da auf deinem Anzeigebild nicht auch einen Ikea Karton 😉 sieht auf jeden fall bequem aus 😀
Ich hab jetzt von Jacky O auf Juliette umgeschwenkt, hab gerade die Rechnung bekommen. 😀
Ich bin echt froh, dass es diesen Thread gibt, die Infos sind einfach klasse.🙂
Ich habe mal eine Frage. Ich werde auch einen PetFun kaufen. Allerdings habe ich HOlzdecken und weiß nicht, ob die Spannung für einen deckenhohen Baum gewährleistet werden kann. Sollte ich da nicht lieber einen halbhohen nehmen? Hat jemand Erfahrungen mit deckenhoch und Holzdecke?
Ich würde auch für den Juliette plädieren, die Liegeflächen sehen irgendwie kuscheliger aus als beim Jacky O
Ich würde auch für den Juliette plädieren, die Liegeflächen sehen irgendwie kuscheliger aus als beim Jacky O