Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Gut das nicht mehr passiert ist. Bei uns sind zwei Mal Deckenspanner von Petfun umgekippt. :/
Einmal ist dabei die Bodenplatte "gerissen" in an der unteren Sisalstange das Gewinde komplett raus gebrochen. Das andere mal war meine ich nur eine Säule kaputt.

Katzen ist auch nichts passiert und bis auf eine Holzjalousie auch alles heil geblieben. Da hatten wir echt Glück. Hätte auch anders ausgehen können.

A

Werbung

Ihr könnt hier auch nachschauen, auf welchen Messen Pet Fun vertreten ist und die Bäume zu Messepreisen abstauben.

Man kann vorab auch mailen, ob sie das gewünschte Modell zur Messe mitbringen, damit man es gleich mitnehmen kann.

http://shop.petfun.de/de/messekalender

Aber: Nicht alle Artikel/Bäume haben einen Messepreis.

Wir haben den Catwalk von Petfun auf der Messe für den Regulärpreis gekauft....

Gut das nicht mehr passiert ist. Bei uns sind zwei Mal Deckenspanner von Petfun umgekippt. :/
Einmal ist dabei die Bodenplatte "gerissen" in an der unteren Sisalstange das Gewinde komplett raus gebrochen. Das andere mal war meine ich nur eine Säule kaputt.

Katzen ist auch nichts passiert und bis auf eine Holzjalousie auch alles heil geblieben. Da hatten wir echt Glück. Hätte auch anders ausgehen können.

Gibt es bei sowas eine Möglichkeit zu reklamieren oder waren die Deckenspanner schon älter?

Ne die waren nicht alt und ich habe da auch hingeschrieben, weil ich ziemlich sauer war. Habe dann eine neue Platte und eine neue Säule bekommen.

Wir mussten den KB nun doch noch heute aufbauen..Pauli war auf einmal sehr erstaunt darüber, dass auf einmal nur noch das unterste Bettchen da war und hat von da aus sehnsüchtig nach oben geschaut. Diesmal haben wir echt versucht alles bombenfest zu drehen und bis auf eine Etage lässt sich auch nichts bewegen..ich hoffe mal dabei bleibt es auch. Der Baum ist seitdem auch wieder in Beschlag genommen und es geht hier glücklich raf und runter. Hach, Pauli und seine Juliette:pink-heart:

Ne die waren nicht alt und ich habe da auch hingeschrieben, weil ich ziemlich sauer war. Habe dann eine neue Platte und eine neue Säule bekommen.

Gut zu wissen, das ist ja mal ein toller Service.

Werbung:
Findest Du? Wenn sie es nicht gemacht hätten wäre ich mehr als nur sauer gewesen.

ich glaube, das kann an den etwas kurzen Verbindungsschrauben liegen, nicht?
Wenn dem so ist, könnten sie sagen, das die Schrauben sich unglücklich verstellt haben oder durch die Bewegung der Hängematten.

Sie könnten sagen, dass der Besitzer die Schrauben täglich/wöchentlich auf sicheren Halt prüfen und nachziehen muß.
Da sie aber Ersatz liefern, seh ich das als guten Service an, ja.

Viele Firmen würden das nicht tun, wenn sie nicht gerade Petfun oder Kirstins & Co heißen.

Aber: Nicht alle Artikel/Bäume haben einen Messepreis.

Wir haben den Catwalk von Petfun auf der Messe für den Regulärpreis gekauft....

Hm, als ich auf der Katzenmesse im Juni war, hatten die den Joy und Nilay dabei, sowie die Retrotonne und noch eine andere. Alle waren im Preis reduziert und auch die neue große Fensterbankliege gab es günstiger.

Den Messepreis auch noch etwas runterhandeln (wg Barzahlung und direkter Mitnahme).

Den Catwalk hab ich nicht gesehen bzw nicht drauf geachtet aber es war schon eine Menge günstiger als auf der Internetseite.

mauzipauli, gut das der katze nix pasiert ist, mich würde mal interessieren wie ist die Raumhöhe bei euch? ich habe auch respekt vor deckenspannern.
was ich nicht verstehe ist warum grade bei vollholzsäulen M8 er schrauben verwendet werden, das ist doch viel zu lasch.

Werbung:
Wir mussten den KB nun doch noch heute aufbauen..Pauli war auf einmal sehr erstaunt darüber, dass auf einmal nur noch das unterste Bettchen da war und hat von da aus sehnsüchtig nach oben geschaut. Diesmal haben wir echt versucht alles bombenfest zu drehen und bis auf eine Etage lässt sich auch nichts bewegen..ich hoffe mal dabei bleibt es auch. Der Baum ist seitdem auch wieder in Beschlag genommen und es geht hier glücklich raf und runter. Hach, Pauli und seine Juliette:pink-heart:

Zum Glück ist nichts passiert. Könnte mir vorstellen, dass Juliette ziemlich schwer ist und so ein kleiner Kater ....🙁 na, wenn jetzt alles bombensicher ist, kann ja nichts mehr schief gehen.🙂

mauzipauli, gut das der katze nix pasiert ist, mich würde mal interessieren wie ist die Raumhöhe bei euch? ich habe auch respekt vor deckenspannern.
was ich nicht verstehe ist warum grade bei vollholzsäulen M8 er schrauben verwendet werden, das ist doch viel zu lasch.

Hier bewegt sich seit einem Jahr bei 2,55m nichts. Ich hab mich auch schon auf den Baum gesetzt, da passiert gar nix. 😀

Also wenn da was umfällt wie bei der Forine ein paar Seiten zuvor, dann hat sie es (wie sie ja schon selbst festgestellt hat) irgendwie verkehrt aufgebaut.

Gut, ich kann nicht beurteilen, wie sich das bei 4m Deckenhöhe verhält, vlt ist es da anders.

Wir haben den Kratzbaum (Juliette) jetzt seit einer Woche.
Und meine Katzen sind begeistert und ich hab endlich einen stabilen Kratzbaum der nicht immer um Feld.🙂

Hätte ich doch von Anfang an diesen gekauft.

12024888xc.jpg

12021209ni.jpg

Unsere Deckenhöhe misst 2,45 m. Ich finde aber auch, dass die Gewindestangen, im Vergleich zu den Säulen und den Etagen, die ja noch dazwischen kommen echt sehr kurz wirken. Vielleicht kann man sich ja nochmal längere nachkaufen :zufrieden: Naja ich hoffe mal das der KB jetzt stehen bleibt.

Werbung:
So nun ein Bild PetFun Stämmen und Korbhöhlen der Rest.Ist von Alten Kratzbaum.Mit Neuer Fensterbrettliege.Anhang anzeigen 41486

Zuletzt bearbeitet:
@willy, voll kreativer Baum, sieht super aus, aber warum machst du das ganze nicht direkt VORS fenster? spirch Gardinen runter, die stören bloß die schöne Aussicht 😉

petfun kreation mit tiger :pink-heart:

Anhänge

• CIMG1774.jpg
    CIMG1774.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
@willy, voll kreativer Baum, sieht super aus, aber warum machst du das ganze nicht direkt VORS fenster? spirch Gardinen runter, die stören bloß die schöne Aussicht 😉

anbei mal meine vita im petfun wandbett und petfun kreation mit tiger :pink-heart:

Ne geht nicht da klotzen die Nachbarn zu sehr rein Haus gegeüber und es sieht zu Nackig aus.:wow::yeah::yeah::yeah:weil ist ja auch Gemeinschaftsgarten.
Aber mal sehen hast mich wieder auf eine Idee gebracht.

Meine eckige Liege ist da:pink-heart:.

hannesliege00v7fa3pwd21.jpg
[/url][/IMG]