Tuschi
Erfahrener Benutzer
Meine eckige Liege ist da.
[/url][/IMG]
die ist ja hübsch
noch ca 3 wochen dann kommt unsere juliette endlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[/url][/IMG]
Meine eckige Liege ist da ...
[/url][/IMG]
Unsere Deckenhöhe misst 2,45 m. Ich finde aber auch, dass die Gewindestangen, im Vergleich zu den Säulen und den Etagen, die ja noch dazwischen kommen echt sehr kurz wirken. Vielleicht kann man sich ja nochmal längere nachkaufen Naja ich hoffe mal das der KB jetzt stehen bleibt.
Ich habe auf 30 Grad gewaschen ohne zu schleudern, abtropfen lassen und dann in den Trockner (steht glaub ich extra irgendwo dass man die Teile nicht schleudern soll) - sind jedenfalls wieder ganz toll geworden.
Und die Hängematte kannst du einfach abziehen - die passen über die Kugeln 😀
Hier haben doch sicherlich einige die Retrotonne (nur die Tonne, nicht die Mia)? Kann mir jemand sagen wie schwer die ungefähr ist?
Ich würde die nämlich direkt vor meinen Schreibtisch (steht quer ins Zimmer rein) "lose" hinstellen, dann steht die aber sehr nah am Monitor und sollte daher nicht umkipp-gefährdet sein, auch wenn 2 Rabauken-Kater von momentan fast 5 kg (7 Monate, da geht also vermutlich noch was) da wild drauf rumspringen...
Ich liebäugle schon länger mit der Retrotonne... Eigentlich hatte ich beschlossen, die erst Mitte/Ende nächstes Jahr zu kaufen, weil ich jetzt Anfang Dezember auf einer Ausstellung einen Kirstins-KB kaufen werde und der schon teuer genug ist... aber... die Retrotonne gefällt mir so gut... hm... ich hätte die gerne jetzt schon... und die Kater hätten die bestimmt auch gerne jetzt schon...
Hallo liebe Petfun-Kratzbaumbesitzer,
ich möchte für meine 3 Miezen den Joy bestellen.
Kann mir jemand sagen, wie breit er an der breitesten Stelle ( da wo die mittlere Hängematte und das Bettchen sind) ist?
Danke schon mal.
LG Moni
So, muss jetzt mal Luft ablassen hier.
Wir haben gestern versucht, so eine Petfun-Hängematte anzubringen.
Es ging ja schon mit dem Bohrer los, so ein Ding hat doch kaum jemand... Glücklicherweise hat mein Freund so einen aber auf Baustelle und hat den mitgebracht...
Dann das Problem. Der Bohrer war so lang, dass man nicht wirklich detailgenau bohren kann. Die ersten Löcher passten nicht.
Nun sind die Dübel im Eimer und die langen Gewinde verbogen vom druf machen bzw. versuchen.
Wir haben nochmal neu gebohrt, die Wand sieht aus wie ein Käse...
Gleich fahren wir in Baumarkt, neues Zeug kaufen und wenns dann wieder nicht passt, krieg ich die Krise
So, muss jetzt mal Luft ablassen hier.
Wir haben gestern versucht, so eine Petfun-Hängematte anzubringen.
Es ging ja schon mit dem Bohrer los, so ein Ding hat doch kaum jemand... Glücklicherweise hat mein Freund so einen aber auf Baustelle und hat den mitgebracht...
Dann das Problem. Der Bohrer war so lang, dass man nicht wirklich detailgenau bohren kann. Die ersten Löcher passten nicht.
Nun sind die Dübel im Eimer und die langen Gewinde verbogen vom druf machen bzw. versuchen.
Wir haben nochmal neu gebohrt, die Wand sieht aus wie ein Käse...
Gleich fahren wir in Baumarkt, neues Zeug kaufen und wenns dann wieder nicht passt, krieg ich die Krise
Wenn der Bohrer zu groß und / oder zu lang ist um ein "Verlaufen" des Bohrers zu vermeiden bohrt man vor. Muss nicht auf ganzer Tiefe sein, es geht nur darum den Bohrer zu zentrieren. Zeichne genau an, nimm nen 6er Bohrer und bohre knapp 2cm tief. Dann wechselst auf den großen Bohrer und bohrst die 6er Bohrungen auf. Bohrer ist zentriert, Bohrbild passt, Kunde und Katze zufrieden. 😉