K
Kathi 86
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So,jetzt ist zwar ein Teil meines KB da, aber nur ein langer Stamm, der Rest fehlt noch. Sendung besteht aus 2 Paketen, trotzdem hat GLS nur eines zugestellt. 🙁
Ist es möglich, dass morgen das zweite Paket kommt oder soll ich mal bei GLS nachfragen?
Hat das jemand von euch schon mal gehabt?
So,jetzt ist zwar ein Teil meines KB da, aber nur ein langer Stamm, der Rest fehlt noch. Sendung besteht aus 2 Paketen, trotzdem hat GLS nur eines zugestellt. 🙁
Unsere petfun Kratzsäule ist endlich da. 🙂
Wir haben uns jetzt auch noch 3 Petfun Kratzeckwände bestellt. Bald müssten wir da echr Rabatt bekommen.
Die steht von ganz alleine, ja??
Ich liebäugel schon länger mit diesem Eck-Kratzbrett... http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/zusatzartikel/kratzbrett-ecke.html
An der Ecke wo es hin soll, hängt jetzt so ein ganz einfaches Kratzbrett und und die Wand an der Ecke sieht schon recht mitgenommen aus...😳
Jedenfalls gibt Petfun eine Schenkelläge von 22cm an... Leider hat bei mir die eine Wand aber nur platz für 16cm, dann kommt ein Türrahmen... Hat da schonmal jemand nach einem Sondermap gefragt? Machen die das? Dann Gleichschlenklich oder auch unterschiedlich (die andere Wand hat ja mehr Platz...)?
Ich hab auch die Ronja etwas abgeändert, leider bin ich nicht auf die Idee gekommen oben noch ein Bettchen drauf zu setzen Meinst du man kann das nachträglich noch?
Nachträgliche Änderungen sind kein Problem. Ich habe kurz vor dem Lieferzeitpunkt auch nochmal alles umgeschmissen. 😉
Ich hab auch die Ronja etwas abgeändert, leider bin ich nicht auf die Idee gekommen oben noch ein Bettchen drauf zu setzen Meinst du man kann das nachträglich noch?
Ja das geht sicher noch. Man muss nur die obere Schraube raus nehmen, Brett drauf und Schraube wieder rein. 😉
Meine Frage: Wie breit ist das Fensterbrett? Ich will mir genau das gleiche eckige Katzenbett holen und weiß nicht - ob es in meiner neuen Wohnung ranpassen und halten würde. Liebe Grüße!