Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
So,jetzt ist zwar ein Teil meines KB da, aber nur ein langer Stamm, der Rest fehlt noch. Sendung besteht aus 2 Paketen, trotzdem hat GLS nur eines zugestellt. 🙁

Ist es möglich, dass morgen das zweite Paket kommt oder soll ich mal bei GLS nachfragen?
Hat das jemand von euch schon mal gehabt?

A

Werbung

So,jetzt ist zwar ein Teil meines KB da, aber nur ein langer Stamm, der Rest fehlt noch. Sendung besteht aus 2 Paketen, trotzdem hat GLS nur eines zugestellt. 🙁

Ist es möglich, dass morgen das zweite Paket kommt oder soll ich mal bei GLS nachfragen?
Hat das jemand von euch schon mal gehabt?

Passiert ständig bei GLS....morgen sollte das 2.Paket ankommen 🙄

Viel Spaß mit dem Bäumchen 🙂

Ah ok, das beruhigt mich jetzt. 🙂
Hab schon gedacht mein Paket ist spurlos verschwunden und ich bekomms vielleicht nie, hab ja auch schon den Baum bezahlt.

Aber wenn das "normal" ist wird das zweite Paket sicher morgen kommen, und wenn nicht.......... :grr:

Ich denke du kannst beruhigt sein.Bei mir kam es auch an zwei unterschiedlichen Tagen :grr:

So wars bei mir auch diese Woche :grummel: Wenn bei GLS mal irgendwas klappen würde.... Freitag war der Großteil da, heute ist noch ein Stamm gekommen...

Unsere petfun Kratzsäule ist endlich da. 🙂

20130413121725.jpg
20130413121907.jpg

20130413123715.jpg
20130413123827.jpg

Wir haben uns jetzt auch noch 3 Petfun Kratzeckwände bestellt. Bald müssten wir da echr Rabatt bekommen.

Die steht von ganz alleine, ja??

ichhab gestern erstmal wandbett, wandmatte, neuen deckenstamm und 3 catwalk bretter bestellt 😳)

Werbung:
Unser JOY ist heute gekommen, Bilder stelle ich in den nächsten Tagen ein, geht leider nicht früher 🙂

Ich liebäugel schon länger mit diesem Eck-Kratzbrett... http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/zusatzartikel/kratzbrett-ecke.html
An der Ecke wo es hin soll, hängt jetzt so ein ganz einfaches Kratzbrett und und die Wand an der Ecke sieht schon recht mitgenommen aus...😳
Jedenfalls gibt Petfun eine Schenkelläge von 22cm an... Leider hat bei mir die eine Wand aber nur platz für 16cm, dann kommt ein Türrahmen... Hat da schonmal jemand nach einem Sondermap gefragt? Machen die das? Dann Gleichschlenklich oder auch unterschiedlich (die andere Wand hat ja mehr Platz...)?

Ich zitiere mich mal...😳

Juhuu meine abgeänderte Ronja ist da! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Der sieht ja auch super aus. Und passend zur Katze gestrichen 😉

Werbung:
Ich hab auch die Ronja etwas abgeändert, leider bin ich nicht auf die Idee gekommen oben noch ein Bettchen drauf zu setzen :grummel: Meinst du man kann das nachträglich noch?

Ich hab auch die Ronja etwas abgeändert, leider bin ich nicht auf die Idee gekommen oben noch ein Bettchen drauf zu setzen :grummel: Meinst du man kann das nachträglich noch?

Nachträgliche Änderungen sind kein Problem. Ich habe kurz vor dem Lieferzeitpunkt auch nochmal alles umgeschmissen. 😉

Ja das geht sicher noch. Man muss nur die obere Schraube raus nehmen, Brett drauf und Schraube wieder rein. 😉

Ja das geht sicher noch. Man muss nur die obere Schraube raus nehmen, Brett drauf und Schraube wieder rein. 😉

Danke für die Info 🙂
Die Beiden sitzen auch gerne mal auf dem oberen Brett, vielleicht gibts dann dieses Jahr zum Geburstag die Nachrüstung in Form eines Bettchens 😉

Werbung:
Ich habe auch den Mika am Schreibtisch, habe ihn aber nicht direkt über dem Schreibtisch, sondern daneben angebracht. Das wäre sonst oben schon sehr knapp geworden. Die Deckenhöhe bei uns ist 2,50 m und der Schreibtisch ist auch 1 m hoch.

14241979xl.jpg

Der Baum ist schon ganz schön ausladend, aber die Katzen lieben ihn.

Hier mal ein kleines Update... wir haben seit letztes Jahr November die große / eckige Fensterbankliege. Die wird immer noch gerne genutzt (mit "Pausen"). Ich hatte extra die große genommen, damit beide zusammen darin liegen können... aaaber:

14270030kf.jpg

@ shaja

Meine Frage: Wie breit ist das Fensterbrett? Ich will mir genau das gleiche eckige Katzenbett holen und weiß nicht - ob es in meiner neuen Wohnung ranpassen und halten würde. Liebe Grüße!

Meine Frage: Wie breit ist das Fensterbrett? Ich will mir genau das gleiche eckige Katzenbett holen und weiß nicht - ob es in meiner neuen Wohnung ranpassen und halten würde. Liebe Grüße!

Hab grad nachgemessen... die Fensterbank ist gut 28cm tief. Aber ich denke, dass es auch an schmaleren Fensterbänken passen müsste. Wichtiger ist glaub ich, dass du unter der Fensterbank genug Platz und einigermaßen genug Tiefe hast. Irgendwo weiter vorne hatte ich auch Bilder von der Befestigung von unte gepostet... ich schaun mal, ob ich die wiederfinde.