Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
A

Werbung

Huhu,
Hat hier jemand die Unterhängematte von Petfun?
Hab mir eine bestellt und die hat Klettverschlüsse als Befestigung.
Hält das?
Ich trau dem ganzen ja nicht so.
Wenn man die wäscht, dann kleben die doch nicht mehr so gut?
Ich sah im Internet nicht, dass das Klettverschlüsse sind.
Ich weiß nicht ob ich es sonst bestellt hätte 😳.
Die Hängematte kam heute an.
Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen, dass es stabil ist 😳.

Huhu,
Hat hier jemand die Unterhängematte von Petfun?
Hab mir eine bestellt und die hat Klettverschlüsse als Befestigung.
Hält das?
Ich trau dem ganzen ja nicht so.
Wenn man die wäscht, dann kleben die doch nicht mehr so gut?
Ich sah im Internet nicht, dass das Klettverschlüsse sind.
Ich weiß nicht ob ich es sonst bestellt hätte 😳.
Die Hängematte kam heute an.
Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen, dass es stabil ist 😳.

Also halten tun sie mit Sicherheit - bei uns geht allerdings nur sehr sehr selten mal Samson in diese Unterbauhängematten. Gewaschen habe ich sie auch schon öfter und die Klettbänder halten immer noch

Also halten tun sie mit Sicherheit - bei uns geht allerdings nur sehr sehr selten mal Samson in diese Unterbauhängematten. Gewaschen habe ich sie auch schon öfter und die Klettbänder halten immer noch

Kann ich bestätigen, dass die halten 🙂
Allerdings gehen die hier auch eher selten rein
Glaub zu wackelig

Kann ich bestätigen, dass die halten 🙂
Allerdings gehen die hier auch eher selten rein
Glaub zu wackelig

Ja, so war das bei mir auch. Die hat bombig gehalten (6 Kilo Katze) und sooo oft wäscht man das ja nicht. Aber genutzt wurde sie nur sporatisch.

Werbung:
Ja, die hält, allerdings ist sie bei uns gaaaanz selten besetzt 😳 Der Pepi mit 5,3 kg war aber kein Problem 🙂

Ich glaube die wird allgemein nicht viel genutzt? Bei uns war sie ein glatter Fehlkauf😡

Ich habe sie jetzt schon an die untere Hängematte gebaut - aber auch nichts, jetzt liegen unsere Zooplus Frettchen din

Unsere liegt inzwischen auf meiner großen Wollbox. Sozusagen als Kissen/Decke.
Da fand sie zum ersten Mal Beachtung. ^^

Ich glaube die wird allgemein nicht viel genutzt? Bei uns war sie ein glatter Fehlkauf😡
Ja, den Eindruck hab ich auch.

Bei uns allerdings war mir das schon vorher klar 😳 Gekauft habe ich sie mehr für mich, weil ich sie einfach schick fand 😱😀 Auch der Kirstin hat wieder eine dran, obwohl völlig unnütz. Nunjaaa... 😳

Bei uns hängt die auch nur noch am Baum weil ich finde die schaut gut aus 🙄

Werbung:
Oh gut, dann bin nicht nur ich so...äh...komisch 😀😉

Hallo zusammen,
da ich schon seid über einem Jahr auf der Suche nach dem perfekten Kratzbaum bin und mich einfach nicht entscheiden kann. Habe ich jetzt gesehen das PetFun ja neue Stofffarben hat. Hat von euch vieleicht jemand die Bettchen in Mikrofaser Torf, es würde mich mal interessieren ob die wirklich so dunkel sind wie es auf der Farbkarte aussieht, sieht ja fast aus wie Schwarz.

Ich würde mich sehr über Fotos freuen, danke schonmal.

LG Anke

Hallo zusammen,
da ich schon seid über einem Jahr auf der Suche nach dem perfekten Kratzbaum bin und mich einfach nicht entscheiden kann. Habe ich jetzt gesehen das PetFun ja neue Stofffarben hat. Hat von euch vieleicht jemand die Bettchen in Mikrofaser Torf, es würde mich mal interessieren ob die wirklich so dunkel sind wie es auf der Farbkarte aussieht, sieht ja fast aus wie Schwarz.

Ich würde mich sehr über Fotos freuen, danke schonmal.

LG Anke

Das ist zwar noch ein Weilchen hin ... du kommst ja auch NRW, in Dortmund ist jeden Mai eine Tiermesse, dort siehst du die Kratzbäume live und kannst dich vielleicht besser entscheiden.

Hab mal 'ne Frage zu diesem Kratzbaum:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/deckenspanner/deckenspanner_180cm/433779

27540162jo.jpg

Maße: H 240 - 255 x L 120 x B 75 cm

Diese 1,20 Länge beziehen die sich darauf wenn man ein Bettchen z. B. nach links und das andere nach rechts dreht? Oder nur ein Bettchen?

Beide Bettchen - also ein nach links und das andere nach rechts
Dann kommst du auf den max. Abstand

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
27540201cw.jpg

Ok dann müsste es ja passen.
Die Wand ist 1,40 lang und je nach dem wie weit die Tür auf ist sind von der breite her 70-80 cm Platz.

Ich kann dir die Petfun nur empfehlen
Machs😉

27540201cw.jpg

Ok dann müsste es ja passen.
Die Wand ist 1,40 lang und je nach dem wie weit die Tür auf ist sind von der breite her 70-80 cm Platz.

Das passt. Mehr Platz hat unser Jacky-O auch nicht. Und die Jungs lieben ihn 😀

Juuut, danke. 😀

Wie ist die Lieferzeit so?
Futter/Streu ist ja in der Regel bei Zooplus nach zwei Tagen da.

Ich glaub auf den Natural Heaven hab ich damals bisschen länger gewartet und würde den schon gerne an einen Samstag in Empfang nehmen, schleppen kann ich ihn ja schlecht. 😳