Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hahahah, hab ich eben auch gemacht. Hat gewirkt. 😛
Kann ihn dann nächste Woche bestellen.
Dafür will er sich aber dann ein neues Playstationspiel kaufen. 🙄 Soll er machen, kauft er sich ja schließlich von seinem Geld. 😀
Wenn wir Kompromisse schließen, kauft er immer Sachen für sich. ....Ich für die Katzen
Hier ebenso. 😀
Bin schon gespannt, vom Aufbau sieht es ja easy aus, aber wie man das oben an der Decke festbekommt... mal sehen.
Mein Mann hat damals auch gemotzt aber nachdem dann der billig KB in die Vitrine gekracht ist war er einverstanden und jetzt sagt er immer es kommen nur noch solche KB's ins Haus
Er ist inzwischen total begeistert von der Qualität
Haha, wie verschieden die Männer sein können. 🙂
Hab Paula nun bestellt, kann es eh nur Samstags annehmen. *Hibbel*
Okay. 😳
Ich brabbel nachher meinen Freund mal voll, auch wenn er wieder den Kopf schüttelt bei dem Preis.
Der versteht's ja nüscht.
Ich hab meinem Mann vorgerechnet was wir sparen mit dem Petfun, weil wir ja nicht jedes Jahr einen neuen günstigen kaufen müssen
Tolles Teil - hübsche Miezen. 🙂
Ich wollte eigentlich nie einen Deckenspanner, nachdem Vicky beim Umzug sich irgendwie den Femurkopf an der Hüfte zerstört hat.
Dadurch ist sie etwas eingeschränkt im hochspringen.
Aber klettern und runterhüpfen klappt wieder so gut als ob nichts war.
Daher versuch ich es doch mal, tut ihrer Muskulatur vielleicht auch gut die gestärkt werden muss. Ist ja nu kein Hüftkopf mehr da... 😳
Paula kommt Samstag. 😀
Bin doch schon am grübeln, ob sie nicht woanders hinkommt, haha.