Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jacky ist endlich daaaa und steht wie ne eins😀!!
Und gls hat die Pakete auch ganz selbstverständlich zu mir in den fünften Stock gewuchtet!
Beide Katertiere haben das gute Stück bereits in Beschlag genommen. Natürlich wollen beide immer in der höchsten Hängematte liegen, also quetscht man sich da zu zweit rein.
Sieht ja bequem aus. Geht das denn länger gut? Bei mir sieht das nur ca 3 Sekunden süß aus, dann wird um die Liege gekämpft bis einer abziehen muss 😳
Bin gespannt wie es beim nächsten mal aussieht.. Weich sind sie aber noch.
Ich muss sie mindestens ein mal im Monat waschen
Es war bei mir leider nach jedem Waschen so, auch schon bei den alten Stoffen der letzten Jahre. Flauschig wird bei mir allerdings alles, was aber sicherlich am Trockner liegt. Ohne Trockner kann ich mir schon vorstellen, dass das nicht so schön aussieht, ist ja bei Handtüchern ähnlich.
Einen Trockner haben wir leider nicht. Würde es was bringen, das ganze mal bei 60° + Weichspüler zu waschen?
Na toll...
Ja, man könnte den Stoff nun durchaus wie ein altes, schon 1000000x gewaschenes Handtuch von schlechter Qualität, beschreiben...Eben eher hart und "aufgewirbelter" Stoff...
Einen Trockner haben wir leider nicht. Würde es was bringen, das ganze mal bei 60° + Weichspüler zu waschen?
Den Katern is es sicherlich egal - aber der Baum steht gut sichtbar im Flur, und es sieht so einfach furchtbar aus.
Danke erstmal für eure Antworten.
Wie das so ist, kurz nachdem ich gestern antwortete, durfte ich die frisch gewaschenen und wieder auf dem Kratzbaum liegenden Bettchen, erneut waschen. Blöder Fellwechsel. Zu viel loses Fell schlucken, alles wieder auskotzen 🙄 Naja.
Also wieder in die Waschmaschine, und was ist? Waschmaschine "kaputt". Pumpte nicht mehr ab. Machte auch schon vorgestern komische Geräusche. Heute also alle Schläuche ab, Sieb gereinigt - und siehe da, ein ungelogen faustgroßes Stück Stoff kam zum Vorschein und hat alles verstopft. Das kanns ja wohl nicht sein Oder übertreibe ich?
Werde Petfun morgen eine Mail schreiben, das alles schildern, Fotos anhängen und fragen, was man machen könnte und ob sie mir was anbieten.
Ansonsten auf Microfaser umsteigen? Da kann das ja nicht passieren, weil keine Stoffflusen vorhanden sind?! Wie sind die denn so nach dem Waschen von der Qualität her?
Kann mir ja schlecht jedes Mal die Waschmaschine verstopfen lassen...
Cordophone hat gesagt.:Echt? Ich hab gehört, dass soll nur bei den ersten Malen so sein.
Einen Trockner habe ich auch nicht, weich war es trotzdem.. Hmm.. Ansonsten muss ich mir die anderen Bezüge holen, falls die auf dem Jacky-O passen?
Eine Möglichkeit wäre vielleicht das Teil in einen Wäschenetz stecken. Dann hast wahrscheinlich dort die ganzen Flusen. Oder sind die so klein, dass sie durch's Netz gehen?