Glasherz_2002
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab gerade mal bei mir nachgesehen, bei mir steht am Anfang und Ende noch img, setze Deinen Code doch mal in den Bilder Link oben in der Leiste anklicken ein, dann müsste es auch klappen. Hast Du dich bei picr. angemeldet???
So sieht der Code bei mir aus, hab ne Leertaste eingesetzt:
ohne Leertaste wird das Foto gezeigt.
@Suri: Luna is `ne blue-sepia Ragdoll
Ich dachte bei Ragdolls sind nur Point-Zeichnungen erlaubt 😕
Aber hübsche Tiere habt ihr alle Ich bin ja der festen Überzeugung, dass bei mir iiirgendwann auch eine Ragdoll einzieht
QuelleFraglich ist, ob diese Farben bei der Ragdoll jemals anerkannt werden, da die Ragdoll ja als Pointkatze beschrieben wird und somit nur die pointed Varianten zulässig sind. Eine Züchtergemeinschaft unter der Leitung von Curt Gehm hatte damals die Ragamuffin gegründet um alle Farben züchten zu können und diese auch anerkennen zu lassen, somit gibt es eine Rasse die die gleichen Vorfahren hat wie die Ragdoll und wo dennoch alle Farben gezüchtet werden, somit könnte es unsinnig sein, diese Farben auch innerhalb der Ragdoll anzuerkennen.
Zitat:
Fraglich ist, ob diese Farben bei der Ragdoll jemals anerkannt werden, da die Ragdoll ja als Pointkatze beschrieben wird und somit nur die pointed Varianten zulässig sind. Eine Züchtergemeinschaft unter der Leitung von Curt Gehm hatte damals die Ragamuffin gegründet um alle Farben züchten zu können und diese auch anerkennen zu lassen, somit gibt es eine Rasse die die gleichen Vorfahren hat wie die Ragdoll und wo dennoch alle Farben gezüchtet werden, somit könnte es unsinnig sein, diese Farben auch innerhalb der Ragdoll anzuerkennen.
Quelle
Wow! Allesamt wunderschöne Raggis hier!
Da darf unser Kleinstein nicht fehlen! 😉