zeigt her eure Ragdolls :)

• Themenstarter Themenstarter Smozzy
  • Beginndatum Beginndatum
Ohh Oh oh,

ich habe auch einen. Den Kuma:

img_5602pnzu.jpg

p8030017njbp.jpg

img_5887zuu0.jpg

img_56275nc5.jpg

A

Werbung

Hihi, wenn man bedenkt, dass es ihn eigentlich gar nicht geben sollte.

Muttertier sollte kastriert werden, weil ein junger Kater einzog, da war sie schnell schwanger. Hat den Kater (und später ihre Kitten) nicht akzeptiert- hab noch nie so ne Einzelgängerin gesehen. Als ich Kuma abgeholt habe, war sie denn auch frisch kastriert.

Da ich noch zwei andere Katzen habe, habe ich ihn ausnahmsweise mit 10 Wochen schon abgeholt. Gott, sah das Muttertier gestresst aus, da hopsten noch zwei Wurfgeschwister rum, gar nicht mal in Nähe der Mutter und sie hat ständig gefaucht, nach ihnen gehauen, Schwanz wedelte hektisch.

Übrigens habe ich mir die Bilder hier reingezogen wie sonst nen Snickersriegel. Was für hübsche Dinger. Vor allem die eine, muss ich nochmal raussuchen wie sie heißt, sieht aus wie aus nem Comic. Soooo große schöne Augen.

Und hier haben alle sooo schöne intensivblaue Augen- will haben

Werbung:
Ohhhhh Der Kuma ist soooo toll, absolut mein Ding ....

😀

freu mich auf weitere Bilder.....*freu*
:pink-heart:

Kumabilder:

img_5597j7zh.jpg

03122010021zpqk.jpg

img_59415mue.jpg

img_5922nuwe.jpg

Hihi, so so süße Fotos von Kuma:pink-heart:er ist aber auch zum Knuuudeln:muhaha:, wahrscheinlich braucht er das Schildchen gegen die Dauerknuddelgefahr:grin:

Ich bleibe dabei, einer der schönsten Kater im ganzen Forum! :pink-heart:

Hihi. Danke.

Er ist was besonderes aber als besonders schön aussehend hab ich nie empfunden. Eher 08/15 Ragdoll (vielleicht liegt es daran, dass ich mir soviiele Züchterseiten dazu ansehe und mich die Tiere immer wieder bezaubern).

Aber eigentlich ist es mir egal, wie Kuma aussieht, ich hätte ihn nieeeee genommen, wenn keine Sympathie dagewesen wäre.

Mal sehen, ob ich noch ein paar Fotos finde. Er ist nämlich ein ziemlicher Poser und so hab ich ganze Serien gleich aussehender Bilder.

Werbung:
Was ich echt nicht kapiere ist der Unterschied zwischen "mitted" und "point"?
Die sehen für mich gleich aus. 😳

Was ich total süß finde sind Blessen bei Ragdolls.🙂

Mitted haben ein weißes Kinn, weiße Pfötchen vorn und weiße Beine hinten.
Point sind an den stellen dunkel gefärbt.🙂

Unser "Nachwuchs", 6 Monate, Santa Lucia, heute vom Züchter gebracht:

8167402mtg.jpg

Video

Unsere beiden anderen Racker würden sie gerne begrüssen, aber Lucia ist noch etwas distanziert. Kein Wunder, es ist ja alles neu für sie, andere Dosis, andere Katzen, andere Gerüche.

Ich würde ja auch gerne mal ein Bild vom meinem Maxi hier einstellen.
mh, mal gucken
img_0274muxcpp6.jpg

Woow 😱 Wie hübsch und außergewöhnlich das Gesicht doch ist :pink-heart:

Werbung:
Danke schön, werde ich ihm sagen, hihi, er weiß es aber auch, unser
kleiner Schlawiner. Er ist im Mai erst ein Jahr geworden, da kommt sicherlich noch einiges bei ihm. Er ist ja noch längst nicht fertig.🙂

Er hat so einen gelassenen Ausdruck, die weiße Umrahmung unter den schönen blauen Augen ist toll, sowas hat meiner auch :pink-heart: Mit dem Fell am Bobbelsche sieht er aus wie ein kleines Schäfchen 😀

Ich bin mal gespannt, wie er sich noch so vom Fell und vom Körper
verändert. Ich habe ja noch drei Colourpoint-Perser-Ragdoll-Mixe, die
sind auch so klasse. Ich liebe sie alle