zeigt her eure Ragdolls :)

• Themenstarter Themenstarter Smozzy
  • Beginndatum Beginndatum
Boooooah, waaaahnsinn:pink-heart::pink-heart::pink-heart:und wo bleiben die aktuellen Fotos:muhaha:

Naja, die aktuellen Fotos sind eher unergiebig, da der Herr ja entweder wie ein Geistesgestörter durch die Gegend rast, oder seinen Adrenalinrausch in einer seiner zahlreichen Landsitze ausschläft:

indy-09-13.jpg

indy-10-01.jpg

:grin:

Und ich kriege ihn halt nur bei letzterem vor die Linse. :grummel:

Dusastré

A

Werbung

hihi, trotzdem süüüüüß:muhaha::pink-heart: nur das man leider nicht seine hübschen Augen sieht.

hihi, trotzdem süüüüüß:muhaha::pink-heart: nur das man leider nicht seine hübschen Augen sieht.

Wenn ich ihm sage, daß er eine Bewunderin hat, läßt er sich vielleicht leichter ablichten. :aetschbaetsch2:

Auf jeden Fall werde ich gelungene neue Bilder hier posten. In meinem direkten Umfeld rufen die Bilder ungefähr diese Reaktion hervor: "Oh, ne Katze." ... (2 min später) ... "Ist die krank oder warum hat die so blaue Augen?"

*Gnaaaa*

Dusastré

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa, erzähl ihm das auf jedem Fall, er hat hier gaaaanz viele bewundernde Menschen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::muhaha:

bxzz88pqhshpsyu3j.jpg

Ein paar Bilder von Indys halbjährigen Geburtstag. 3.5 kg bringt der Kleine jetzt auf die Waage. :smile:

indy1.jpg

indy2.jpg

indy3.jpg

indy4.jpg

indy5.jpg

indy6.jpg

indy7.jpg

indy8.jpg

indy9.jpg

indy10.jpg

Dusastré

Werbung:
So ein süüüüßer Spatz:pink-heart:und was für flauschiges Fell:muhaha:

Hier ein paar neue Bilder von heute von unserer Lucia, die seit letztem Monat bei uns wohnt.
Donnerstag wird sie kastriert. Ich bin schon ganz aufgeregt. Sie ist jetzt 7 Monate alt.

Mit unseren Bärchen versteht sie sich gut und bringt sie gelegentlich auf "dumme" Gedanken. Sie ist sooo neugierig. Vor allem quasselt sie gerne. Machen das eure auch? Alles wird angekündigt.
8574721mxa.jpg

8575193yaj.jpg

8574720raa.jpg

8574722hlj.jpg

8574723wmk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lucia is sooooo eine süüüüße Maus:pink-heart::muhaha:
Ich weiß noch, wie aufgeregt ich vor der Kastration immer war, ob Kater oder Katze hat keine Rolle gespielt.
Ich drücke euch für einen reibungslosen Ablauf und schnelles wieder auf den Beinen sein, die Daumen
daumen.gif

Die Fiene brauchte auch am nächsten Tag noch viiiiel Wärme🙂

Hallo,
der Lucia geht es gut! Sie ist richtig fit. Unser BKH-Mädchen war noch sehr k.o. die ersten beiden Tage. Lucia kam aus ihrer Kiste und ging gleich in den Haushaltsraum, die Toilette einweihen. 😉 Eine Sorge weniger.

Leider hat sich unser Katermann gestern Abend beim Springen böse verletzt, mehrere Brüche und wurde heute operiert. 🙁Morgen dürfen wir ihn hoffentlich wieder aus der Klinik mitnehmen. Jetzt müssen wir ihn die nächsten Wochen still halten. Das wird lustig werden.🙁

Jetzt hab ich genug Aufregung gehabt für die nächsten 5 Jahre.

Soweit ich weiß, sind die Birmchen reine Maskenkatzen. Hier sind einige Bicolor-Raggies vertreten. Ich lese gerne auf dieser Seite. Da wird ganz viel erklärt.

Da klinke ich mich auch mal wieder ein. Übrigens aus dieser kleinen, sehr verantwortungsvollen Cattery kommen meine Zwei (kann man übrigens unter http://www.ciara.de/ragdoll_im_neuen_zuhause2.html) lesen.
Auch die Pflegekatzen Kikki und Bailey, die Wurfgeschwister von Berry, kommen von dort. Schade, dass die Vier sich nicht zusammen vertragen haben. Es geht ihnen gut bei ihrem neuen Frauchen. Aber ich hätte sie so gern behalten.

Es ist immer wieder schön, in diesem Thread zu stöbern, was für schöne, charaktervolle Katzenfotos wieder dazugekommen sind! Ragdolls sind schon was Faszinierendes!

Werbung:
1eoro3.jpg

'

Hatte ich zwar woanders schonmal gepostet aber ich finds so schön, irgendwie, deswegen stell ichs hier auch einfach nochmal rein. 😀

Ich sehe mir das Foto auch immer wieder zu gern an, Kleinstein ist einfach zu süüüüß:pink-heart::muhaha:

oh so süss der kleine :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüsse

Doris mit Pharo und Nico

Sooooo ich habe mich heute mal versucht mal wieder Bilder meiner beiden Süßen zu machen.

Carlos ist inzwischen 1,6 Jahre alt, Izzy 1,2 Jahre. Beide haben richtig viel Fell bekommen :pink-heart:.

8665796pab.jpg

8665797xrt.jpg

8665798yew.jpg

8665799afq.jpg

8665800iow.jpg

8665847lgn.jpg

8665849jkq.jpg

8665856nmk.jpg

8665857qgv.jpg

8665858rag.jpg

8665872xix.jpg

8665873pry.jpg

8665875trp.jpg

8665878sqf.jpg

8665879duk.jpg

8665891jqw.jpg

8665908laf.jpg

8665909pbw.jpg

8665910wop.jpg

8665913zuo.jpg

8665928fet.jpg

8665929rdy.jpg

8665930fdi.jpg

8665931dlq.jpg

8665935zlv.jpg

8665943blr.jpg

8665948ucj.jpg

8665952gsl.jpg

8665959ape.jpg

8665960qor.jpg

Oh mein Gott, sind die hübsch!!:pink-heart:
Ich hätte nur gern mehr von den wunderschönen blauen Augen gesehen!!😉

Werbung:
Unser Lenchen...

Anhänge

• DSC03223.jpg
    DSC03223.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 52
  • Foto0064.jpg
    Foto0064.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 48
  • Foto0250.jpg
    Foto0250.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 47
So schön, eure Ragdolls! Ich bin gespannt, wie Lucia sich weiter entwickelt.

Kathrin, WOW:wow:, Deine Süßen haben sich toll entwickelt:pink-heart::pink-heart::muhaha:klasse, dass Du mal wieder Fotos gepostet hast:yeah:

und das Lenken von Bibienchen auch sooooo süüüüüß:pink-heart::muhaha: