zeigt her eure Ragdolls :)

• Themenstarter Themenstarter Smozzy
  • Beginndatum Beginndatum
9347680hzk.jpg

glg

Wenn ich die Bilder sehe kann ich es gar nicht erwarten, bis meine in etwas mehr als einem halben Jahr endlich auch nach draußen dürfen :pink-heart:

So hatte ich es mir immer mit Dollar (blue point) und Biggie (bp biocolor) geünscht...tja *seufz* Manche Wünsche bleiben unerfüllt🙁

Grüße

A

Werbung

9347677vrt.jpg

http://up.picr.de/9347677vrt.jpg

Huch, der sieht ja aus, wie mein Sunny....:pink-heart:

Kann es sein, dass die Blue-Points, kürzeres Fell haben????

Ichs bewundere auch immer die Bi-Copour-Raggy's die so eine Halskrause und ein so langes Fell haben.....

Tolle Fellchen habt ihr........ganz weggeschmolzen...:pink-heart::pink-heart:

Ragdoll88, so schöne Bilder. Sag mal, hast du gesicherten Freigang in deinem Garten oder sind sie "brav" und bleiben in eurem Garten? Bei Lucia hätte ich wirklich Angst. Die ist so neugierig.
Bei unserem BKH Benny weniger, da er ein kleiner großer Angsthase ist. Bei unserer BKH Dame Leoni weiß ich nicht. Sie ist auch recht neugierig, aber vorsichtiger als unsere Raggie Lucia.

Wenn ich die Bilder sehe kann ich es gar nicht erwarten, bis meine in etwas mehr als einem halben Jahr endlich auch nach draußen dürfen :pink-heart:

So hatte ich es mir immer mit Dollar (blue point) und Biggie (bp biocolor) geünscht...tja *seufz* Manche Wünsche bleiben unerfüllt🙁

Grüße

Ich liebe deine Biggie....ein Traum.... *verliebt bin*

9347677vrt.jpg

http://up.picr.de/9347677vrt.jpg

Huch, der sieht ja aus, wie mein Sunny....:pink-heart:

Kann es sein, dass die Blue-Points, kürzeres Fell haben????

Ichs bewundere auch immer die Bi-Copour-Raggy's die so eine Halskrause und ein so langes Fell haben.....

Tolle Fellchen habt ihr........ganz weggeschmolzen...:pink-heart::pink-heart:

Huhu,

ne das würde ich nicht sagen aber ich finde das "mittlerweile" die meisten eher die modernen Ragdolls züchten....

die sind find ich nicht mehr so plüschig und werden eher höher und länger also bailey ist auch deutlich größer und schwerer als buma.... Buma wird nur so durch sein fell wie ne wuchtbrumme 😀

Im ausland wird dieser typ noch sehr viel gezüchtet...mag diesen typ auch viel viel lieber... also dieses knapp "gehaltene Fell"

aber das war als kitten schon total anders.... such gleich mal paar bildchen bevor es zur heimtiermesse geht 😀 hihi...:pink-heart:

Werbung:
Ragdoll88, so schöne Bilder. Sag mal, hast du gesicherten Freigang in deinem Garten oder sind sie "brav" und bleiben in eurem Garten? Bei Lucia hätte ich wirklich Angst. Die ist so neugierig.
Bei unserem BKH Benny weniger, da er ein kleiner großer Angsthase ist. Bei unserer BKH Dame Leoni weiß ich nicht. Sie ist auch recht neugierig, aber vorsichtiger als unsere Raggie Lucia.

Huhu...

also ich hab die beiden mit 4 & 5 Moanten bekommen da war es grad richtig heiß...dort fing ich an mit langen laufleinen die katzen in garten mitzunehmen... hatte so 15 m leinen für hunde... hab sie dann immer mit leckerlies gelockt.... und als das rauswar fing ich bei buma an...

bei bailey eher skeptisch auf den verlass ich mich heute immer noch nicht 100% den lass ich nicht aus den augen da er manchmal "schreckhaft ist" und mit fremden leuten nix anfangen kann...

buma absolut ein hund ...😀 lach

egal wo mutti hingeht kommt buma mit... wenn mutti an einen baum fasst muss bumi da drauf...setz sich mutti auf nen stuhl setz er sich auf den schoß...

bailey beobachte ich dauernd... wenn fotos mache etc und es sich nciht um bailey dreht mach ich ihn an die laufleine bei buma brauch ich echt nix...

dafür ist mutti ihn viel zu wichtig...

hab mich mal versteckt... 😀 als er am brunnen spielen war...haha er hat so geschrien und ist zur haustür gerannt wie nen beklopter 😀

also wir haben nen großen garten der ist zwar ca 1 m hoch eingezäunt aber das wäre ja kein hinternis...

😀 hihi

glg

Soooo hier noch ein paar bildchen....

fange dann man an 😀

Mein Kleiner Thyson und Buma...
Die lieben sich 😀

9372466ahk.jpg

seine 5 Minuten ....

9372467euk.jpg
😀

9372468xqi.jpg

9372469ajz.jpg

9372470iof.jpg

Oben aufn Baum angekommen 😀 *lach

9372471itg.jpg

Man achte nicht auf den geschitten Puschel 😀 haha ich hab ihn entstellt ... als er die kastra hatte war alles so verklebt von diesem spray 😀

Hier hab ich noch paar Bildchen die älter sind...

9372545xod.jpg

9372546xbh.jpg

9372547oxm.jpg

9372548dzm.jpg

9372549wlu.jpg

9372550zmm.jpg

9372560adt.jpg

9372561sne.jpg

hoffe sind welche dabei 😀

Zuletzt bearbeitet:
Wow, sind das schöne Fotos und erst recht tolle Katzen!!!! Ich musste lachen, weil, so ein Puppenwägelchen hatte meine Züchterin auch und sie machte ähnliche Fotos. Muss mal suchen.
Übrigens meine zwei dürfen auch in den Garten. Natürlich nur, wenn ich da bin, aber inzwischen habe ich so viel Vertrauen, dass sie nicht abhauen. Allerdings nur, wenn das Gartentor zu ist. Ist es offen, dann spaziert Tora schon mal neugierig draußen rum und ich bekomme dann fast die Panik ... Bisher ist es jedoch immer gut gegangen. Sie bleiben innerhalb der Zaungrenze und genießen die Teilzeit-Freizeit. Hier ein paar Fotos.
9373789xai.jpg

9373792sxz.jpg

Danke für eure Antworten. Leinen haben wir auch. Bisher war ich ja nur mit Leoni und Benny draußen - immer an der Leine aber. Benny ist es nicht geheuer. Leoni liegt schon mal in der Sonne im Gras. Lucia werde ich testen. Bei ihrer Züchterin durften sie alle unter Aufsicht in den Garten.

Werbung:
:pink-heart: Wie schöne Katzen ihr hier alle habt. allesamt wunderschön! 🙂

2nipdz.jpg

Ich lese und sehe vor allem immer gern Fotos von euch. Ein süßes Katzenmodel, die hübsche Lucia!

Nochmals danke!

Raggy4 und Ragdoll88, danke für die Antworten. Ich bin gespannt auf den Sommer. Lucia traue ich allerdings nicht. Die muss an die Leine. Benny ist zu schreckhaft und Leoni auch sehr neugierig. Meine zwei Weibsen wären dann "on tour" während die Dosis mit Katermann warten. 😉

Kleinstein ist auch ein toller Kerl.

Luckika, dein Katerchen und Lucia sind ja gleich vom Alter her, wenn ich mich richtig erinnere. Lucia wurde Anfang März geboren. Was wiegt denn dein Katermann inzwischen?

Bilder von heute früh
Lucia- die Kartonkatze
9441192xhr.jpg

9441574wos.jpg

9441575wog.jpg

Zu dritt sind sie unschlagbar:pink-heart:
9441576ckd.jpg

So, ich muss mich jetzt mal outen, ich finde Ragdolls soooo toll.
Nein, ich hab leider noch keine. Hab momentan 2 Maine Coons, aber die dritte Katze wird vielleicht eine Ragdoll 😀

Meine Absolute Lieblingszeichnung ist bicolour, daher auch der wunderschöne zitierte Kater da oben :pink-heart:

Wobei ich auch zugeben muss, ich finde die meisten Ragdoll-Babys nicht sooo hübsch, weil man die Zeichnung erst recht spät sieht.
Klar, wenn es die eigene Katze ist, liebt man sie, egal wie sie sich färbt 😉

Naja, da meine bald ein Jahr sind, wird sowieso kein Kitten bei mir einziehen, sondern ein Jungspund, schätze zwischen 1 und 2 Jahren.

Wenn es soweit ist, werde ich hier sicher auch öfter rumgeistern 😀
Bis dahin kann ich eure bewundern :pink-heart:

Die ist super! Ich liebe es wenn die nur so eine kleine weisse schnippe haben! Wunderschön:pink-heart:

Ich poste nochmal ein paar Bilder, ich hoffe ich hab sie euch nochnicht gezeigt, war zu faul um nochmal hier im Thread nachzugucken. 😀

1eawig.jpg

331kduf.jpg

2eb5w1l.jpg

Wie ich grade schon erwähnte, ist bicolour meine Lieblingszeichnung.

Und blue ist zufällig meine Lieblingsfarbe 😀
(ich hoffe, er ist blue und nicht lilac, das wäre peinlich 😳)

Ich denke der passt auch vom Alter her gut zu meinen Jungs.
Alles klar, den nehm ich.
Danke für das schnelle Angebot 😀

Werbung:
NÖ den kriegst du net 😀

Der ist 2 1/2 und öfters schon nur von Elmo gestresst wenn der 'spielen'* will. 😀
Deine 2 Jungspunde würden den glaube ich zu sehr auf die Nerven gehen😳

Ich glaube er ist blue, hab aber keine Ahnung. 🙄

* spielen= prügeln, und den zarten Kleinstein mit Anlauf zermatschen 🙄

LG Laura

Na lol. Aber total süß ist er trotzdem 😀
Dann können wir dem Armen natürlich nicht 2 solche verrückten Trampelkatzen antun.
Haste schon Recht 😉

So ungefähr sieht meine Traumragdoll aus :pink-heart:

So, ich muss mich jetzt mal outen, ich finde Ragdolls soooo toll.
Nein, ich hab leider noch keine. Hab momentan 2 Maine Coons, aber die dritte Katze wird vielleicht eine Ragdoll 😀

Meine Absolute Lieblingszeichnung ist bicolour, daher auch der wunderschöne zitierte Kater da oben :pink-heart:

Wobei ich auch zugeben muss, ich finde die meisten Ragdoll-Babys nicht sooo hübsch, weil man die Zeichnung erst recht spät sieht.
Klar, wenn es die eigene Katze ist, liebt man sie, egal wie sie sich färbt 😉

Naja, da meine bald ein Jahr sind, wird sowieso kein Kitten bei mir einziehen, sondern ein Jungspund, schätze zwischen 1 und 2 Jahren.

Wenn es soweit ist, werde ich hier sicher auch öfter rumgeistern 😀
Bis dahin kann ich eure bewundern :pink-heart:

hihi wie süßßß..... dann musste mal wohl rumkommen 😀 und ihn persönlich kennen lernen 😀 *g*

und die Ragdoll hautnah erleben 😀

9450346tln.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wohnst du denn um die Ecke?

Und hast du eigentlich eine oder mehrere Ragdolls?