S
Sharoukh
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
nachdem ich hier so schöne Ragdoll´s gesehen habe, stell ich doch auch mal ein (zwei) Foto´s von unserem Lumpen ein ...., hoffe er wird auch mal so groß und wunderschön wie eure!
Anhang anzeigen 32878
Anhang anzeigen 32879
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
Sharoukh
Da wird unser wohl nicht ganz so plüschig werden, die Haare am Schwanz fangen seit ungefähr einer Woche an länger zu werden, das Fell in dich ist lang, aber nicht sehr dick.
Momentan gestaltet es sich schwierig zu schreiben, denn der Junge man hat mir seine Angel auf den Tisch geschleppt und versucht hier mitzzuschreiben, damit ich doch endlich Kenntnis von ihm nehme!!!
LG
Hallo liebe Ragdoll-Fans,
ich habe ja neulich einen Ragdoll-Züchter bei mir in der Nähe besucht.
Da wir eigentlich einen Spielgefährten für unsere 2 Maine Coon Kater suchen, wollten wir schon, dass es sich bei der 3. Katze auch um ein etwas größeres Tier handelt.
ICh ging bisher davon aus, dass Ragdolls auch recht groß sind. Wenn man hier so die Bilder sieht...
Oder von 8 Kilo liest...
Aber als ich dort war, war ich ganz schön erschrocken.
Klar, Mädels sind ja kleiner. Aber nur so 3-4 kg?
Das waren ja Federgewichte. Und selbst ihr Kater war nicht mit unseren zu vergleichen (die noch nicht mal 1 Jahr alt sind).
Ich hab sie mal drauf angesprochen, dass ich mir die größer vorgestellt hab.
Und dann meinte sie, dass es da mittlerweile größere und kleinere Vertreter gibt.
Kann mir dazu vielleicht einer was erzählen?
Also wir werden uns auf jeden Fall nochmal ne andere Zucht anschauen, ob die da auch so zierlich sind 😀
Aber ich war schon bissl erschrocken....