Donnerknall
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider kenne ich kein gutes Buch zur Rasse. Weshalb sie so selten ist verstehe ich auch nicht. Für mich sind es absolut tolle und zauberhafte Tiere. Für mich ist es vor allem das Wesen der Türken, das ich so mag. Das ist schwer in Worte zu fassen. Ich mag z. B. ihr Gurren so gerne. Klar machen das auch andere Katzen, aber von keiner Katze kenne ich das so wie von ihnen. Ihr aufgewecktes und liebes Wesen finde ich auch toll.Wow! Wunderschöne Tiere! Ich bin ganz begeistert! Und frage mich warum diese Katzenrasse scheinbar nicht so viele Fans hat wie z.B. die Maine Coon ? 😕 (ich bin ja eher Neuling unter den Katzenhaltern, also entschuldigt bitte meine Ahnunglosigkeit)... Gibt es eigentlich ein empfehlenswertes Buch zur Rasse? 😉
Oh, ein roter Türke wäre auch mein Traum...Ich kannte die Katzenrasse der Türkisch Angora bis vor 2 Jahren im März auch noch nicht und dann hat das Schicksal zu geschlagen.
Seither bin ich ehrlich: kein Maine Coon, kein Norweger, nur noch Türken.
Und dank meiner Züchterin konnte ich mir den schönsten Wunsch jemals erfüllen, der rote Türke
Das isser übrigens - seit langer Zeit überhaupt mal wieder ein Foto