Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Du sag mal, ich hab Ende September zwei Wochen frei, darf ich dich besuchen? Ich hätte dann zufällig eine riesengroße Tasche dabei und es kann sein, dass hinterher ein von den Cremebärchen fehlt .
Ich bin halt ehrlich 😛Susa, du fällst ja gleich mit der Tür ins Haus 😀
Das klingt super
ja besuchen darfst mich gerne 😉
...das nicht so. Aber es gibt ja auch Ablenkungsmanöver wie z. B. "Ui, schau mal da, ein Reh" --> schnell weglaufengibt aber Taschenkontrolle 😀
...
Aber es gibt ja auch Ablenkungsmanöver wie z. B. "Ui, schau mal da, ein Reh" --> schnell weglaufen
danke, eine Nikon D3100...
darf ich fragen welche Kamera du benutzt?
danke 😉Also ich bin ja total verliebt....hatte die Rasse so garnicht im Blick aber christinem dein Remo...wow! ...
... Lizzy finde ich nämlich auch total toll !
Das kann er echt sehr gut. Aber man darf sich da nicht leiten lassen. Speedy ist sehr klug, er hat es faustdick hinter den Ohren und er weiß ganz genau was er will und wenn man da auch nur einen Millimeter von abweicht, dann kenne ich keine größere Zicke als ihn. Ich liebe diesen Kater einfach über alles .wieder so schöne Fotos!
Der blick von Speedy ist immer soooo treu-doof-süß
Emilia ist wunderschön. Werden ihre Augen eigentlich diese tolle Farbe behalten? Yuki hatte als Kitten und bis sie ca. 2 Jahre alt wurde auch so eine Farbe.
Eros finde ich auch ganz toll. Den habe ich mir schon ein paarmal auf deiner Homepage angesehen und ich hoffe jedesmal, dass er endlich reserviert ist 😳.
Lizzy finde ich auch wunderschön. Törtchen sind einfach etwas tolles. Sieht das nur so aus, oder ist sie recht plüschig?
Bei den Türken wird bisher nicht sehr auf die Augenfarbe geachtet, oder?Emilias Augenfarbe dürfte Kupfer bleiben, hatte noch nie ein Kitten mit so intensiver Augenfarbe und bin auch gespannt 😉 Eros bekommt denke ich gelbe.
Ich finde das lange Fell auf alle Fälle sehr hübsch.Lizzy ist eigentlich nicht plüschig, sie hat sehr seidiges Fell, aber für ihr Alter schon sehr langes und viel davon 😉 da kommen die alten Linien vom Papa aus Prag durch, von dessen Mama-Seite 😀
lg Christine
Also Vater und Tochter haben hier aber auch genau den gleichen Blick
Hier dachte ich auf den ersten Blick "Mensch, hat die Kleine einen riesigen Schwanz und so hell" 😕😀 Hab die weiße Katze erst auf den zweiten Blick gesehen 😳
Ich kann keinen Türken bieten 😉 Aber was für ein schönes Bild der Beiden 🙂Speedy, Shiro (und Chi ganz hinten) fragen sich das auch 🙂
Das war total lustig. Shiro hat erst mit Speedy gekuschelt. Er hat seinen Kopf in Speedys Plüschfell gedrückt und fand das richtig toll. Als Shiro dann irgendwann wach wurde, hat er sich so gedreht und irgendwann hat er dann realisiert, dass er da mit Speedy so kuschelt und daraufhin hat Speedy eine Watschn bekommen .Ich kann keinen Türken bieten 😉 Aber was für ein schönes Bild der Beiden 🙂
Danke 🙂. Das erste Bild mag ich sehr gerne von ihr, weil die Augen so schön strahlen. Sunny hat übrigens optisch viel mehr Ähnlichkeit mit Michio als mit Speedy und Shiro, finde ich 😳. Bei Michio weiß man natürlich letztendlich nicht, was drin ist, aber die beiden haben die großen, runden Kulleraugen, die Nasenpartie und die Gesichtsform ähnlich. Das langbeinige, grazile und edle, was jetzt deine Jungspunde so haben, sehe ich bei ihr gar nicht (klar, liegt auch an dem vielen Plüschfell, wobei Speedy ja auch viel Plüsch hat, aber dennoch nicht wie eine Kugel mit Beinen, Ohren und Schwänzchen aussieht).schon wieder so tolle Fotos
diesmal gefallen mir die Portraifotos von Sunny am besten <3
Süß die drei. Eros hat richtige kleine Luchspinselchen, oder? Und die Augen von Emilia faszinieren mich immer wieder aufs neue. Sie ist wirklich wunderschön!
Ein geniales Bild - einen kleineren Karton hättest du nicht auftreiben können, oder?