Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Ich war heute bei Aldi :stumm:
Raus bin ich mit einer Palette Cachet (200 gr) und drei Packungen mit den Beutelchen. Ach und noch Leckerchen - meine lieben die Stangen so.

Und bei Lucas Tierwelt hab ich heute auch noch bestellt. :grr:

nur eine?

DAs is ja viel zu wenig....DAS reicht hier für 5 Tage...
 
A

Werbung

So dies ist ein Teil meiner Futterbestellung, Vet conzept und zooplus fehlt noch :wow:

Aber es ist noch nicht ausgepackt , dann wird natürtlich auch noch ein Bild gemacht !!!

 
puuuh heute gehts zum Fressnapf (wird auch Zeit) :muhaha:



p.S. wie kann ich das Bild als normales Bild einfügen, daß es nicht immer als Miniaturansicht erscheint?
 

Anhänge

  • P2240021.jpg
    P2240021.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 177
...
p.S. wie kann ich das Bild als normales Bild einfügen, daß es nicht immer als Miniaturansicht erscheint?

Ich habe mich bei picr.de kostenlos registriert, lade dort meine Fotos hoch und füge den img-Code hier ein🙂
 
Werbung:
Ja, weiß ich, hab ich auch lange Zeit so gemacht, wollte nur die feinere Variante nennen, weil man mit Registrierung, seine Fotos toll verwalten kann😀😉

Vor allem sehr sinnvoll, wenn die Festplatte mal abgeschossen ist!!🙄
 
Mein Katzenfutter kam an 🙂)

9637457gxk.jpg
 
zurück vom Fressnapf und dem lokalen kleinen Futtermarkt (weiß nicht mal ob der nen eigenen Namen hat 😛 )
Das Sanebelle Herz hab ich geschenkt bekommen 🙂

9638684dyw.jpg



und im Regal schauts dann so aus:

9638694hfk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das rechts in den kleinen Fläschchen wo Miezi ihr Pfötchen drauf hat???
 
Werbung:
endlich wieder (halbwegs) voll, aber ich glaube da geht noch was. 😀 will das irgendwie nicht benutzen und es schnell wieder alle machen,.. hab mich vorhin schon schweren herzen von einem döschen smilla getrennt...🙄😀

IMG_7458.jpg


IMG_7460.jpg


IMG_7461.jpg
 
Irgendwie mag ich eure Schränke...oh bald darf ich auch mehr Katzenfutter kaufen...
:pink-heart:
 
Ich habe garnicht soviel Platz 😀 Aber *badabämbadaboom* Mir kam die Lösung habe ja noch ein Keller 😀
 
Was ist das rechts in den kleinen Fläschchen wo Miezi ihr Pfötchen drauf hat???

Das ist Katzenminze. hat mein Mann von mir unbemerkt mitgenommen :pink-heart:. Warum er gleich zwei genommen hat ist mir allerdings schleierhaft 😕
Wollen heute Abend mal ein bischen eine Spielzeugangel damit betreufeln, und schaun ob wir Triel (das Mädel, welche die Pfote auf den Fläschen hat) dazu bewegen können sich ein bischen mehr zu bewegen beim Spielen 🙂
 
ja mein Katzenschrank hat auch noch zuviel leerräume!🙄
 
Werbung:
Ich zeig morgen meinem Mann mal die Bilder von euren Schränken, vielleicht hält Er mich dann nicht mehr für bekloppt 😳
 
Ja und wie ich muss echt für nachschub sorgen 😳

Bin gerade auch noch nebenbei kräftig am bestellen bei futterplatz!😀
Hab die Bestellung noch nicht ganz komplett und will doch den GS noch nutzen über die Mail- Addi meines Mitmieters:grin:

Muss doch mehr kaufen uuuund sparen - nächsten Monat ist doch Ostern - Geschenke, Geschenke, Geschenke...........:wow:😀
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben