Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Aaaach Mensch, ich brauche auch unbedingt einn Vorratsschrank oder Regal:zufrieden: Mein Futter ist teilweise noch in den Kartons und steht mal hier und mal da, im Treppenhaus, in der Küche...überall verteilt (meine Küche ist sagen wir mal, noch nicht bewohnbar, eher eine Art Abstellkammer!) :reallysad:

Na dann mal los. Bei 2 Katzis lohnt sich das schon und bei nem Regal verliert man nicht so schnell den Überblick, weils ja immer wieder mal ins Auge springt.

@thanee88 - der Morpheus ist ja soooooooo süß :pink-heart:
 
A

Werbung

Wollte eigentlich erst mal kein Futter kaufen,haben hier bestimmt genügend in den Schränken,das es für 2 Katzen bequem 6 Monate reicht.
AAAAAAAber dann war ich gestern beim Futterhaus weil ich einen 5 Euro Gutschein hatte der aber nur gestern am Valentinstag gültig war.
Dachte ach da kauf ich Streu von und gut ist.

Denkste,meine Rechnung hätte auch fast funktioniert aber im Regal neber der Kasse stand CATZ FINEFOOD,was die neu im Sortiment haben,die Dosen und die Beutelchen.
Also habe ich von den Beutelchen noch von jeder Sorte mal eins mitgenommen zum Testen,das waren dann ja auch einige.
Naja ich habe die Beutel jetzt noch nicht getestet,aber 1,19 € pro Beutel😱
ist ja für 85g ganz schön happig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb kauf ich die Beutel nicht 😀
 
Ich war heute bei Aldi :stumm:
Raus bin ich mit einer Palette Cachet (200 gr) und drei Packungen mit den Beutelchen. Ach und noch Leckerchen - meine lieben die Stangen so.

Und bei Lucas Tierwelt hab ich heute auch noch bestellt. :grr:
 
...


9482531uot.jpg

Na da steht Abwechslung auf dem Speiseplan:muhaha:, darf ich meinen Süßen gar nicht zeigen, sonst beschweren sie sich noch:stumm:
 
Ich bin grad höchstens auf die Katzis neidisch*g*
 
Werbung:
Naja ich habe die Beutel jetzt noch nicht getestet,aber 1,19 € pro Beutel😱
ist ja für 85g ganz schön happig.

Falls die Beutel munden sollten: Bei der Futterinsel24 kosten die "nur" 99 Cent, ab 16 Stück dann "nur" noch 94 Cent.

LG Silvia
 
Na da steht Abwechslung auf dem Speiseplan:muhaha:, darf ich meinen Süßen gar nicht zeigen, sonst beschweren sie sich noch:stumm:

Oh ja!!😳
Trotzdem fände ich es besser, wenn ich maximum 3 Sorten verfüttern könnte!!
Jeder hat hier andere Vorlieben!!:grr:
 
Hauptschrank
dscn2303tfuuv.jpg


Leckerchenkorb und was nicht mehr passte
dscn2302nbuv3.jpg
 
Wow, der Hauptschrank raubt mir echt den Atem!!! Neid... und schon fällt mir wieder auf, welche Sorten bei uns nicht mehr zur Genüge vorhanden sind und dabei ist die Abstellkammer doch voll 🙂
 
Werbung:
@ Mikes: Was ist denn das da rechts und links unten neben Ropocat?
Hast du die neuen Sorten Macs schon verfüttert? Werden die gefuttert?
 
Das ist ja mal echt ne Menge Futter 😱 😱 😱

Wieviel Dosen sind denn das?
Wie lange reicht das, bei wieviel Katzen?
 
@ Mikes: Was ist denn das da rechts und links unten neben Ropocat?
Hast du die neuen Sorten Macs schon verfüttert? Werden die gefuttert?
links ist pure und rechts Leonardo
die neuen Sortenhab ich noch nicht getestet
Das ist ja mal echt ne Menge Futter 😱 😱 😱

Wieviel Dosen sind denn das?
Wie lange reicht das, bei wieviel Katzen?

320 Dosen, nächste Woche zieht der zweite Kater ein. Wie lange das reicht, kann ich nicht so genau sagen, weil die Futtermengen ja bei den Sorten unterschiedlich sind. Aber so 8-10 Monate müßte es reichen
 
Werbung:
Ist das nicht traurig? 🙁😀

IMG_7433.jpg
 
Kannst du überhaupt noch ruhig schlafen bei dem geringen Vorrat??? Ich würde die Wände hochgehen!!!

Also jetzt gaaanz schnell bestellen 🙂
 
Nein, also eigentlich nicht 😀 Ich such gerade schon meine erste Bestellung zusammen, die ich dann rechtzeitig absenden werde, wenns wieder Geld gibt 😉 😀
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben