Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
798 Dosen??? Wie lange reicht das?? 5 Jahre??:verschmitzt:
 
A

Werbung

798 dosen 😱 😱
au ja, bitte bilder!!!

Ich hatte die Bilder schonmal eingestellt (S 171) ist allerdings ohne die 100g Beutel.
Ist nicht viel dazugekommen nur die Neuen Catz Finefood Sorten und die Winteredition von Animonda.
 
Ne Ne, ein Regal reicht im Vorratschrank, ich brauch ja auch noch bissel Platz für mein Essen...und wenn ich schon überlegen muss was die Mau heute futtern könnte und mir mehr Gedanken um deren Mittagstisch mache als um unseren...dann wird mich mein Mann hauen...habe hier Futter für rund 40 Tage...das reicht erstmal auch...^^
 
@rubbeldiekatz: Ich habs mir grad angeguckt. Einen wunderschönen Vorrat hast du da :yeah:
Aber naja, sind ja viele "kleinere" Dosen bei. Und bei 3 Katzen, kannst du sicher im Sommer schon an eine neue Bestellung denken :aetschbaetsch2:

Was für ein toller Vorrat. Du bist mein Vorbild...:pink-heart:

Obwoh, wir haben auch viel da. Ich muss mal wieder Bilder machen.
Bin aber noch dran meinen Freund zu überzeugen, dass wir zu wenig Macs (nur 2 Geschmacksrichtungen, ist doch eindeutig zu wenig) da haben und dass die 800g Dosen von Grau für uns auch gut wären... Wenn die dann noch kommen, dannn lohnt sichs wirklich. Hehe!
 
Mein Vorratsschrank ist momentan auch sehr voll. Ich habe meine 3 Monatsbestellung aber auch erst Ende Dezember abgegeben. Ich habe deshalb momentan ca. 73kg KaFu im Schrank, das reicht bei einem momentanen Verbrauch von ca. 600g am Tag für fast 122 Tage. :verschmitzt:
 
Werbung:
Mein Vorratsschrank ist momentan auch sehr voll. Ich habe meine 3 Monatsbestellung aber auch erst Ende Dezember abgegeben. Ich habe deshalb momentan ca. 73kg KaFu im Schrank, das reicht bei einem momentanen Verbrauch von ca. 600g am Tag für fast 122 Tage. :verschmitzt:

Ja siehste und dann gibts hier 10% und da 6 für 5 usw. und schon ist man ein Futtermessi.
Und die Mullis können ja auch nicht mehr fressen als reingeht. :pink-heart:
 
frisch eingekauft:

b728820024500.jpg


18x 100g schälchen, 16x tütchen 100g (die dosen hab ich weiter unten aufgezählt)

Vorratsstand inzw.
24 dosen normales futter 400g

904dd20024492.jpg


3fedf20024491.jpg


4x 140g kleine dosen

2911420024482.jpg


süßigkeiten für die katzen

cd52420024490.jpg


ausm vorrat: 14x 100g tüte - 21x 100g schälchen

-------------------------------------------------------------

= (18x100)+(16x100)+(24x400)+(4x140)+(14x100)+(21x100) = 17060g Katzenfutter.

beide Katzen bekommen im Moment am Tag 500g

= 34,12 Tage Katzenfutter daheim =)
 
ähhhm... unsere Katzen haben- wenn man so will- eine eigene Speisekammer. 2 Holzbretter an der Wand, die gut gefüllt sind in einem kleinen Vorratsräumchen. Ein paar Sachen sind da aber auch von uns. Wohlgemerkt: ein paar:grin:
 
ähhhm... unsere Katzen haben- wenn man so will- eine eigene Speisekammer. 2 Holzbretter an der Wand, die gut gefüllt sind in einem kleinen Vorratsräumchen. Ein paar Sachen sind da aber auch von uns. Wohlgemerkt: ein paar:grin:

Na dann, lass mal sehen :grin:
Ich bin immer total neugierig
 
Werbung:


is nur das was im kelelr noch übrige is






ja hab ich geschenkt bekommen und kommt ins Tierheim!Ein paar döschen kommen auch heim*zugeb*
 
Das ist ja auch ganz schön üppig.
Lässt sich allerdings noch ausbauen oder? :aetschbaetsch2:
 
Soda das is alles was ich in der Whng gelagert hab 🙂

 
Werbung:
Hah - doch Futtermessie. :grin:
Willkommen im Club
 
Weil wir uns einen neuen, größeren Kühlschrank gekauft haben, hatte ich die Idee, den alten Kühlschrank umzufunktionieren! (so kann ich ihn im Notfall jederzeit wieder nutzen!)
Der größte Futtervorrat befindet sich bei mir im Keller und für den Schnellzugriff habe ich jetzt diese Lösung:😀


9482531uot.jpg
 
Weil wir uns einen neuen, größeren Kühlschrank gekauft haben, hatte ich die Idee, den alten Kühlschrank umzufunktionieren! (so kann ich ihn im Notfall jederzeit wieder nutzen!)
Der größte Futtervorrat befindet sich bei mir im Keller und für den Schnellzugriff habe ich jetzt diese Lösung:😀


9482531uot.jpg

Schade, dass es hier keinen gefällt mir Button gibt. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben