Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
@ Cookiex3 + @Pinsel

Wenn ihr nicht auf "Zitieren" geklickt hättet, Niemand hätte niemals nicht realisiert, dass ihr den Thread meint in dem ihr euch befindet. 😉
 
A

Werbung

Und alles was zuviel Fisch enthält egal weche Sorte, - das wird von beiden verschmääääht .

Fisch wird hier auch abgelehnt, vor allem Kugelblitz ist da völlig auf : Iiiihhhhpfuideibel
Bei Landfleisch futtern sie ja die Sorte Lachs und Geflügel, nur Blitzi findet es unter seiner Würde irgendwas Fischhaltiges zu essen,

Nur Pünktchen und Pinsel können sich manchmal für ein bisschen Shesir begeistern,die anderen überhaupt nicht.
 
@ Grizzly_Cat:

Siehste😀:aetschbaetsch2:😀😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Ei Ei Ei...wenn ich das so sehe hier^^

Die meisten sind wohl ständig im Netz am bestellen...oder mal schnell zu Aldi "Brot" kaufen xD.
Habe heute gezählt...und im Schrank Futter für kommende 48 Tage. Bei einer Mau. Also wenn ich nun sechs Mau's hätte...ahhhh mein Mann würde mich...ne nicht auszudenken...aber ich schaue mir gerne eure Schränke an🙂

:aetschbaetsch2:
 
Also ich bin jetzt bestens eingedeckt,das einzige was ich evtl, noch mal nachkaufen muß ist FELINE PORTA 21.
 
Unsere verhältnismäßig kleine Bestellung ist vor ein paar Tagen eingegangen. 😀

Catzfinefood, Grau und 2 Dosen Lunderland zum Testen.


Gesamtansicht:

vorrat010212-01.jpg



Vorratsraum:

vorrat010212-02.jpg



Küchenschublade:

vorrat010212-03.jpg
 
Werbung:
Schmeckt den Katzen die Palmolive-Garnitur? 😀
 
Ja, sehr! Riechen auch ganz toll dadurch und kriegen wahnsinnig glänzendes Fell :aetschbaetsch2:
 
Endlich neue Bilder :yeah:
Hast die Dosen aber schön sortiert aufgestellt!

Ich finde ja, dass die Dosen von Catz finefood soooo schön aussehen.
Ich hab so ein Faible für hübsche Etiketten von Katzenfutterdosen. Die von Real Nature find ich auch ganz toll...
Gruselig hingegen find ich irgendwie die MACs-Katze - die guckt so komisch...
 
Jaha, man gibt sich ja Mühe 😀

Die Augen auf den Grau-Dosen find ich aber auch ein wenig beängstigend ^^
 
9469301unr.jpg


So habe vorhin meinen Schrank neu aufgefüllt, auf dem Foto sieht es so wenig aus. Futter steht aber in 5 Reihen hintereinander.

In der Küche stehen auch noch ein paar Dosen, die sind aber nur für Nicky.
 
Werbung:
nachschub:

 

Yippieh, endlich neue Bilder 🙂

Sieht wirklich nicht viel aus, aber wenns noch arg in die Tiefe geht, dann man -rechne rechner - ja dann hat man gaaaanz viele Dosen im Schrank :aetschbaetsch2:
Und so schön ordentlich sortiert!
Ich mag deinen Schrank!
 
Yippieh, endlich neue Bilder 🙂

Sieht wirklich nicht viel aus, aber wenns noch arg in die Tiefe geht, dann man -rechne rechner - ja dann hat man gaaaanz viele Dosen im Schrank :aetschbaetsch2:
Und so schön ordentlich sortiert!
Ich mag deinen Schrank!

Danke schön. 😀
Das sind 146 Dosen und noch ein paar Tütchen. Das reicht dann erstmal für ein Weile. 😎
 
Habe heute beim ZOO und CO Nachschub von Feline Porta 21 und ALMO NATURE geholt,alles andere habe ich noch ausreichend da.
 
Aaaaaaaaaach übrigens, ein ganz guter Geheimtip:

Wenn es euer Regal/Schrank zulässt - nehmt einfach den Zwischenboden raus - dann könnt ihr besser stapeln. DA kann dann schon noch eine Reihe mehr reingehen...

Uuuund: die zweite Reihe etwas versetzter und die 3. reihe wieder genau wie die erste und die 4 wieder wie die 2. usw....ich mach mal ein Bild

Weil das nämlich enger steht als wenn alle Dosen sich normal nebeneinander berühren....
 
Werbung:
Ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das gemeint hab...

Schaut mal:



Uploaded with ImageShack.us
 
Endlich mal ein paar neue Bilder :yeah:
Ich brauch die um meiner Sucht zu fröhnen.
Ich versuch erst wieder zu bestellen, wenn unser Vorrat unter 100 Dosen/Schalen/Beutel sinkt.
Ich glaub wir sind so bei 798 oder so. :sad:
Aber egal ich fieber einfach bei euch mit. :grin:
 
Endlich mal ein paar neue Bilder :yeah:
Ich brauch die um meiner Sucht zu fröhnen.
Ich versuch erst wieder zu bestellen, wenn unser Vorrat unter 100 Dosen/Schalen/Beutel sinkt.
Ich glaub wir sind so bei 798 oder so. :sad:
Aber egal ich fieber einfach bei euch mit. :grin:

:wow::wow:
Ich glaube ich dürfte erst wieder was bestellen oder kaufen ohne in die Psychiatrie eingeliefert zu werden, wenn der bestand auf ca. 10 Dosen reduziert worden ist.
Zeig doch uns mal Bilder von deinem Schrank/Regal/Katzenfutterraum! 😀
 
798 dosen 😱 😱
au ja, bitte bilder!!!
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben