Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
GEEENAUUU!:yeah:
Wer weiß, ob nicht bei der arktischen Kälte noch Einschränkungen im Strassenverkehr auftreten😱
Vllt. die Postautos vorübergehend stillgelegt werden, wg. Glätte oder so😱😱😱:oha:

Heulende Katzis vor leeren Vorratsschränken und Regalen - welch ein Horrorszenario:massaker:

Oh nein :massaker:
Ich muss gleich mal schauen wieviel Futter ich noch habe *zum Futterschrank renn*
 
A

Werbung

Oh nein :massaker:
Ich muss gleich mal schauen wieviel Futter ich noch habe *zum Futterschrank renn*

Sicherheitshalber auch gleich schon mal schauen, ob nicht noch irgendwelche Schränke leergeräumt werden können, mehr Platz schaffen:yeah:
Hmmm, ich überlege gerade, ob ich wirklich soviel Geschirr für mich brauch😕😀
Würd doch eeeigentlich viiiel bessser noch mehr Futter reinpassen😀
 
Jetzt habe ich mal eine Frage wo kriegt man denn die Hühnerfüße/Hälse für die Miez her ?
 
Sicherheitshalber auch gleich schon mal schauen, ob nicht noch irgendwelche Schränke leergeräumt werden können, mehr Platz schaffen:yeah:
Hmmm, ich überlege gerade, ob ich wirklich soviel Geschirr für mich brauch😕😀
Würd doch eeeigentlich viiiel bessser noch mehr Futter reinpassen😀

Das wäre kein Problem mehr platz könnte ich bereitstellen.
Geschirr? Nö da braucht man nicht viel! 😛
Kannst ruhig was weg geben.
Oder umfunktionieren zu Katzennäpfen :aetschbaetsch1:
 
Jetzt habe ich mal eine Frage wo kriegt man denn die Hühnerfüße/Hälse für die Miez her ?

Ähm ich glaub das ist das selbe wie für Hunde.
Also entweder im Internet oder in Tierfachgeschäfte.🙂
 
Das wäre kein Problem mehr platz könnte ich bereitstellen.
Geschirr? Nö da braucht man nicht viel! 😛
Kannst ruhig was weg geben.
Oder umfunktionieren zu Katzennäpfen :aetschbaetsch1:

😱 dann haben die ja hinterher noch mehr Futterteller als Dosen im Schrank!
Hmm, aber das "Sonntagsgeschirr" könnt ich ja noch aus m Wohnzimmer- Schrank verbannen😀
 
Werbung:
mädels der winter kommt!
macht die schränke voll sonst kommt ihr bei diesen arktischen temperaturen bald nicht mehr an katzenfutter!
kauft die regale leer - bestellt für ein monatsgehalt - baut ein ikea-zusatz-winter-regal auf und hortet was ihr unter die finger bekommt!
hmm... ob das für meinen Kater reicht😕
Ich bestell wohl lieber nochmal:aetschbaetsch1:
dscn23000lpat.jpg
 
ihr seid tatsächlich verrückt 😀
 
wieviele reihen hinter den dosen die man sieht, sind da noch versteckt? 😀
 
hmm... ob das für meinen Kater reicht😕
Ich bestell wohl lieber nochmal:aetschbaetsch1:

Es soll eiszeitlich bleiben, besser isses😀 wer weiß, wann diesmal der Frühling kommt - im Juli???😱😀

ihr seid tatsächlich verrückt 😀

Och nöööhhh, nur fürsorglich, ähhh nee vorsorglich:yeah:

wieviele reihen hinter den dosen die man sieht, sind da noch versteckt? 😀

Würd mich auch mal interessieren, weil ich nämlich üüüüberhaupt nicht neugierig bin😀
 
Werbung:
😱 dann haben die ja hinterher noch mehr Futterteller als Dosen im Schrank!
Hmm, aber das "Sonntagsgeschirr" könnt ich ja noch aus m Wohnzimmer- Schrank verbannen😀

Wenn du dann aber noch mehr Futter kaufst 😀 gleicht sich das wieder aus :aetschbaetsch1:
 
So...bitteschee:



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

mehr hab ich aber wirklich net. Nur ne Tüte Sandwiches aus wasauchimmer mit Hühnchen...

Wenns nach mir gehen würde hätte ich nen Jahresvorat oder wenihgstens für ein halbes Jahr....3-4 Monate is bisser wenig....OOOOOOODER???
 
So...bitteschee:



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

mehr hab ich aber wirklich net. Nur ne Tüte Sandwiches aus wasauchimmer mit Hühnchen...

Wenns nach mir gehen würde hätte ich nen Jahresvorat oder wenihgstens für ein halbes Jahr....3-4 Monate is bisser wenig....OOOOOOODER???
Da passt aber doch noch mehr rein 😉
Also so ein halbes jahr muss schon sein 😛
 
Darf nichmehr...

Scahtzi hats verboten quasi....

Ich muss hier mal nen Haushaltplan führen weil wir zuviel Ausgaben haben und sparen müssen sonst wirds zu eng...

Aber eig bekomm ich ja beim nächsten Gehalt ne Jahresprämie für 2011...mal schauen....
 
Werbung:
So...bitteschee:



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

mehr hab ich aber wirklich net. Nur ne Tüte Sandwiches aus wasauchimmer mit Hühnchen...

Wenns nach mir gehen würde hätte ich nen Jahresvorat oder wenihgstens für ein halbes Jahr....3-4 Monate is bisser wenig....OOOOOOODER???

Hach, wie herrlich, endlich mal wieder spannen in andere Schränke:yeah:😀



Aber eig bekomm ich ja beim nächsten Gehalt ne Jahresprämie für 2011...mal schauen....

Und vllt. gibt s dann auch noch Super- Rabatt- Angebote überall passend dazu😀😀😀
 
Glaub ich net Pinsel - das 10% bei STO war Geburtstagsrabatt 5% plus 5% Sammelrabatt für über 150Euro und nochmal Cleverrabatt für Bankeinzug....

Also warens eig sogar mehr...glaub 12%???

Eig hätt ich mehr kaufen sollen. Aber war eh schon mutig weil das alles Sachen sind die meine noch nie hatten und ich weiss net obs überhaupt ankommt.

Und bei Futter für über 150 Euro wäre das natürlich doof - geschweigedenn wenns noch mher wäre...

Aber ich hab bisher Glück! Bisher geht alles gut weg!! Und kein bisschen DF....trotzdem das ich jeden Tag ne neue Marke aufmache....

Hätte früher NIEMALS geklappt!!!
 
Ausser dem Catzfinefood und Pets nature hast du da auch die Sorten, die ich hier unter anderem auch füttere!
Meine waren früher ja mal sehr stark Felix- orientiert, gut verschiedene Marken hab ich schon immer gefüttert, aber nur solche, die ich in den Geschäften hier in der Nähe bekam.
Bei meinen hatte es aber eigentlich auch recht gut geklappt, auch keine Probleme mit DF oder Erbrechen, heutzutage finden alle, bis auf die dicke Cindy Felix und co einfach nur bääähhh.Hatte für Draussen mal bisschen Felix gekauft und wollt es doch mal testen🙂
Ausnahmsweise mal ne Portion Tomatenjellyzeugs für meine,voller Erfolg, - alles sagte :nöööhhh, halt ausser Cindy😀

Hatte auch einfach angefangen, fröhlich alles, was sich gut anhörte als komplette Monatsration zu bestellen, naja, das Carat und Robocat, das ging garnicht😕
 
Naja, so einfach is das hier mit dem Großen nicht wirklich...Er war immer auf ALDI - wie man sieht 😀

Und alles was zuviel Fisch enthält egal weche Sorte, - das wird von beiden verschmääääht und auf alles mit Reis gibts eben Matsch ....

Zumindest bisher immer. Von daher versuch ich das gar nimmer.

GIbts halt einfach nimmer mehr. Gibt ja noch genug...

Seltsamerweise geen aber alle Fischsachen wenns gemischt is und der Fischanteil net überwiegt,- gut weg....

Hab erlich gesagt das alles einfahc mal auf gut glück gekauft. Eben nur bewusst nach keinem Fisch oder Reis geschaut.....

Nur bisschen die Deklarationen geschaut und gehofft...Und natürlich die Marken wo alle davon reden wie gut sie sind....
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben