Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Grundsätzlich ja. Ich würde nur schauen, dass es nicht zu feucht ist, damit die Dosen keinen Rost ansetzen.

Wir lagern unsere Dosen z. B. im Keller im Vorratsraum, da ist es schön kühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

nicht schlecht silvi 😀
fressen deine beiden nur Cachet (und zwischenzeitlich mal Grau oder Cosma)?

Also anfangs war der roße voll auf das Zeugs angefixt vom Vorbesitzer...(hab ihn ja mit ca 15MOnate erst bekommen). Der mittlere war anfangs ein echter Staubsauger beim Fressen. Hätte kleingeschnittener Teppich sein können - er hätts genommen.

Mittlerweile hat sichs rumgedreht...Caspar frisst jetzt beinhae alles und Zeus mäkelt rum. Versuche zzt ja zu barfen aber geht nicht wirklich so gut 😡

Das Cosma und Grau hatte ich noch von der letzten Bitiba-Bestellung. Hab ne zeitlang Futter online geshoppt aber das is preislich alles etwas teuer auf Dauer und das Aldifutter reicht mMn auch (kann man drüber streiten ich weiss) - aber irgendwie fresen die beiden die letzten Dosen nicht mehr. Und auf die Reistöpfchen die das ja sind bekommt Zeus DF...Als kurzgesagt ungeliebter Restbestand....

Der Schrank is übrigens glaub ich nur so ein Apothekerschrnak oder wie das heisst...Von IKEA oder so. Kein Plan. Vom Vormieter übernommen...
Is der Katzenschrank...Is alles drin. Alle Näpfe, Supplies, Spielzeug, Pflegeartikel, Medizinis und eben auch Futter....
 
Braucht ne Dosine mehr Futter als für 2 Monate???

Hab das Gefühl ich muss Futter online shoppen...Weil könnte ja nich reichen....*waaaah*gnarf*

Und wo wer wie was überhaupt? Hmpf....
 
Leider kann ich keine bilder mehr beisteuern :oha:Meine beiden bekommen diätfutter geg.harnsteine und die kartons mit den tütchen wären echt langweilig im netz!!Und die "alten"dosen kennt ihr schon-die stapeln sich wartend bis sie wieder drankommen.:muhaha:
 
Tadaaa, unsere erste Vorratsfotos seit unserem Umzug 😀

Für unser Verhältnis ist es aber momentan ein sehr kleiner Vorrat. Die Großbestellung kommt dann nächsten Monat :omg:

In der Küche:

Näpfe, Leckerlies & Co:

vorrat190112-01.jpg



Die Futter-Schublade:

vorrat190112-02.jpg


vorrat190112-03.jpg



Im Vorratsraum:

vorrat190112-04.jpg
 
Ich hab von den vorherigen beiträgen gelesen das wenn man 10 dosen real nature holt einen napf gratis kriegt
Weiss einer ob das ein dauerhaftes angebot ist?🙂
Jaa ich weiss seeehr lange her aber bräuchte eh mehr rn und näpfe
Alles wegen euch!3 näpfe + smart sipper hattén bis jetzt immer gereicht jetzt seh ich die schönen näpfe und will auch🙁
Und der von rn war soo tolll...
 
Werbung:
Das Angebot gibt es zzt nicht.
Wir haben damals 4 RN-Näpfe bekommen. Wir finden sie auch total schön, nutzen sie aber nur mal im "Notfall". Einfach weil wir sie unpraktisch finden, da die Unterseite offen ist, sodass die Nässe vom Abwaschen nur schwer rauskommt.
 
Das Angebot gibt es zzt nicht.
Wir haben damals 4 RN-Näpfe bekommen. Wir finden sie auch total schön, nutzen sie aber nur mal im "Notfall". Einfach weil wir sie unpraktisch finden, da die Unterseite offen ist, sodass die Nässe vom Abwaschen nur schwer rauskommt.

Joa die näpfe die wir haben sind auch so(beide von anione mit bunten punkten und herz) und ein normales(steht little explorer drauf,ist für katzenmilch)

Und gibts das angebot vllt wenns wieder ne limited edition gibt?

Fürs erste Muss ich mich wohl von den näpfen vom sortiment bedienen 🙂
Wozu sollns eigentlich flache näpfe sein?😕
Also hat das einen grund?
Ich weiss die frage ist blöt , doch mir ist grad aufgefallen , das mein kater anscheinend was gegen den napf hat 😳 vllt weil er tief ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa die näpfe die wir haben sind auch so(beide von anione mit bunten punkten und herz) und ein normales(steht little explorer drauf,ist für katzenmilch)

Und gibts das angebot vllt wenns wieder ne limited edition gibt?

Fürs erste Muss ich mich wohl von den näpfen vom sortiment bedienen 🙂
Wozu sollns eigentlich flache näpfe sein?😕
Also hat das einen grund?
Ich weiss die frage ist blöt , doch mir ist grad aufgefallen , das mein kater anscheinend was gegen den napf hat 😳 vllt weil er tief ist?

Es gibt katzen,die mögen es nicht wenn ihre schnurrhaare anecken oder sich verbiegen müssen-oder er sieht etwas in der tiefe des napfes,was wir nicht sehen-mein kater hat oft solche imaginären einbildungen.....Einen tiefen napf mit wasser fülle ich per tasse immer bis obenhin auf,damit sie besser drankommen!
 
:oha:So viele Dosen!

schrank4.jpg
[/URL][/IMG]



schrankj.jpg
[/URL][/IMG]



schrank2f.jpg
[/URL][/IMG]


139 Stück, das reicht erstmal für 4 Monate. Gefräßige Bande:aetschbaetsch1:


Und ganz wichtig: das geliebte Trockenfleisch!

boxtg.jpg
[/URL][/IMG]
 
werden die hühnerfüße gefressen? meine würden sich niiiemals zu so etwas niederem herablassen 🙄:dead:
 
Werbung:
:verschmitzt:Hühnerfüße! Gut erkannt!

Nemo und Taylor fahren total auf Füße ab, Füße und Hälse. Die haben die bei uns im geschäft einzeln ausliegen, und da hab ich mal zwei mitgenommen, hat der Nemo gleich verputzt. Geht zwar nicht so schnell wie ein Hals, den hals kriegt der Nemo in 5 Minuten weg, für so einen Fuß braucht er 10 - 15 Minuten.

Ja, man sieht schlecht, was im Karton ist: Zur Aufklärung:

Hühnerfüße, Hühnerhälse, Putenstreifen, Putenbrust, Rinderstreifen, Lammpansen, Lammwürfel, Hähnchensandwich mit und ohne Käse, Kaninchenstreifen, Hühnerherzen, Rinderherzen(sehr beliebt) und Hühnerhaut
 
als hundebesitzer erkennt man die ekligen sachen immer ganz gut 😀
 
Ne, meine Babies sterben für die Box, ich brauche nur den Schrank öffnen, und schon kommen alle angetanzt. Wenn ich eine Dose aus dem Regal nehmen schreinen die mich auch an, aber beim Trockenfleisch drehen die durch.

Grade für die Füße gehen die Jungs über Laichen, dann kriegt jeder Futterneid und verteidigt bis aufs Blut.
 
Bei euren Futtervorräten schäme ich mich ja echt. 😉 ich kaufe 2x im Monat Futter. Das hier reicht auf jeden Fall bis Ende des Monats für 4 Katzen:





Die Rohfütterabteilung hab ich jetzt nicht fotografiert. Leonard wird überwiegend gebarft.
 
zweimal im Monat bestellen? Das wär mir zu aufwendig, ich bestelle alle vier monate und muss mich dann um nichts kümmern:verschmitzt:
 
Werbung:
Meine Süßen mögen teilweise eben immer was anderes. Da brauch ich keine 100 Dosen von xy. 😀 Ist schnell gemacht. "Klick klick" und das Futter ist flugs da.

Wozu diese immensen Vorräte, wenn man immer was kaufen kann? Ist kein Aufwand und ich spare nichts, wenn sie mal jenes und anderes mögen. 😀
 
Der Thread ist echt super cool 🙂
Ich fühle mich echt erleichtert das ich nicht die einzige bin die ein wenig zu viel kauft! 🙂
Ich habe zwar kein Foto will es aber mal beschreiben:
6 Dosen Macs a 800 gr.
14 Dosen Animonda a 400 gr.
6 NaFu Tütchen von Miamor a 100gr
9 Schälchen Animonda Finest a 100 gr
1 Sack 4kg Royal Canin
Diverse Leckerlies und eine Flasche Katzenmilch, Katzenminze, Katzengras
oh dafür aber nur 5 Näpfe!
Aber soll ich euch mal sagen was das richtig schräge daran ist einer meiner beiden Tiger kommt erst den kommenden Montag zu mir und der zweite ca eine Woche später *hüstel, hüstel* :stumm:

:yeah:
 
Bald gibt's neue Fotos von mir :grin:

Hab grad bei Sandras Tieroase 13kg NaFu bestellt und 2 Säcke Streu.
 
:omg:13Kilo...

Wollte ja unbedingt meine Ware im Wohnzimmer prüfen, ich habe die Kisten kaum getragen gekriegt. 3 Pakete a 25 - 30 kilo
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben