Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
OMG! Das nenn ich mal ne Großbestellung :grin:
 
A

Werbung

Bald gibt's neue Fotos von mir :grin:

Hab grad bei Sandras Tieroase 13kg NaFu bestellt und 2 Säcke Streu.

Ich habe gestern bei Sandra 56 kg Nafu bestellt! 😀


Ich hab gerne für längere Zeit Ruhe und mag nicht jeden Monat bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe die Woche wieder bei Zooplus zugeschlagen😳.
Hatte zwar noch genug,aber ich mußte einfach.😳
 
@ carlo99:

Mag ich eigentlich auch lieber. Aber ich war so frech und hab mir für Februar auch mal was eigenes gekauft (Schuhe & Kleidung 😱😀). Daher ist die Futterbestellung etwas kleiner ausgefallen
 
@ carlo99:

Mag ich eigentlich auch lieber. Aber ich war so frech und hab mir für Februar auch mal was eigenes gekauft (Schuhe & Kleidung 😱😀). Daher ist die Futterbestellung etwas kleiner ausgefallen

Unverschämtheit! Die armen Katzis! 😀
 
@ carlo99:

Mag ich eigentlich auch lieber. Aber ich war so frech und hab mir für Februar auch mal was eigenes gekauft (Schuhe & Kleidung 😱😀). Daher ist die Futterbestellung etwas kleiner ausgefallen

Na das ist ja allerhand,nun müssen die armem Katzis Hunger leiden.😀😉
 
Werbung:
Oder auf einmal für 2 Monate die Produktion eingestellt wird?😱
 
Witzig dass ihr eure Dosen immer so schön sortiert 🙂 Ich mache es genau andersherum --- hier werden die Dosen so gemixt in den Schrank gestellt/gestapelt dass ich immer nur vorne reingreifen muss und zu jeder Mahlzeit und an jedem Tag immer genug Abwechslung habe :oha: So muss ich nicht überlegen welche Marke oder Geschmacksrichtung ich vorher oder in den letzten Tagen gefüttert habe 😎

Ich füttere aber auch sehr durcheinander in den Qualitäten und Geschmacksrichtungen, ich bestelle fast einmal den ZP oder Sandras Tieroase hoch und runter :aetschbaetsch2:
 
Witzig dass ihr eure Dosen immer so schön sortiert 🙂 Ich mache es genau andersherum --- hier werden die Dosen so gemixt in den Schrank gestellt/gestapelt dass ich immer nur vorne reingreifen muss:

so mach ich es auch 😀
 
Witzig dass ihr eure Dosen immer so schön sortiert 🙂 Ich mache es genau andersherum --- hier werden die Dosen so gemixt in den Schrank gestellt/gestapelt dass ich immer nur vorne reingreifen muss und zu jeder Mahlzeit und an jedem Tag immer genug Abwechslung habe :oha: So muss ich nicht überlegen welche Marke oder Geschmacksrichtung ich vorher oder in den letzten Tagen gefüttert habe 😎

Ich füttere aber auch sehr durcheinander in den Qualitäten und Geschmacksrichtungen, ich bestelle fast einmal den ZP oder Sandras Tieroase hoch und runter :aetschbaetsch2:

hehe ich auch 🙂 alles gut durchgemixt!!
 
Werbung:
Als ich den Thread hier angeschaut hab, und mein Mann die diversen Bilder gesehen hat, und ich ihm heute eröffnet habe, daß ich zum lokalen Tierfuttermarkt fahren will, hat er gleich gesagt:
"Ich fahr auf jeden Fall mit, nicht daß Du Blödsinn machst"
Aber er hat ganz lieb dabei gegrinst :pink-heart:

Naja, unsere beiden kleinen Racker sind noch mäkelig, derzeit gibts halt Kitekat, Schmusy geht, Miamor probieren wir aus.
Habe so ganz kleine 100gr.-Döschen von Grau entdeckt, waren zwar extrem teuer (0,99 € pro Dose), aber besser zum ausprobieren, als die großen Dosen zu kaufen und dann viel wegzuschmeißen 🙂

Also eine kleine Ausbeute, keine Ahnung wie lang das reicht, derzeit wird halt auch noch viel weggeschmissen, wenn es partout nicht gegessen wird 🙁
In der großen Dose ist noch RC Kitten36, in der kleinen Dose ist RC Indoor27
 

Anhänge

  • P1300018.jpg
    P1300018.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 157
Amonet, magst du deinen Katzen einen Gefallen tun und das Kitekat und RC abschaffen:verschmitzt:
Wenigstens das böse Kitekat (wirklich der größte Schrott von allen Schrottsachen)

Vielleicht mögen deine Bozita in Soße, ist ja so ähnlich von der Konsistenz
 
ja klar will ich die davon weg bekommen, aber langsam 🙂
mac's haben wir schon versucht, bislang ohne erfolg 🙁
grau hab ich ja jetzt die kleinen "probier-döschen" 🙂
geht halt leider nicht knall auf fall, auch wenn mir das natürlich
am liebsten wäre 😀

daher machen wir das langsam und mischen immer schön. und wenn ein "mix"
(kitekat und "gutes") angenommen wird, wird die dosis des "guten" nach und nach erhöht....zumindest ist das der plan......theoretisch.....

trofu haben wir schon deutlich reduziert, hatten die am anfang noch
fast unbegrenzt zugang zu trofu (sprich: stand immer was da) bekommen
die beiden mittlerweile pro tag nur noch jeweils einen soßenlöffel voll
(das sind ca. 25 gr. pro löffel). ich meß das mit dem soßenlöffel ab, das geht so schön einfach :grin:

daher derzeit die auswahl wie dargestellt, bin gespannt wie lange wir brauchen um die kleinen an besseres nafu zu gewöhnen 🙂
 
amonet, ich hab früher auch kitekat gefüttert. wollte dann auch mit mac's und grau weiter machen - das wurde natürlich nicht genommen, weil's sozusagen von 0 auf 100 ging. lieber die vielen kleinen zwischenschritte (futterqualitäten) gehen und am anfang kompromisse (nicht das superhochwertigste, sondern ruhig bozita oder carny oder so, auch wenn es sicher bessere futter gibt) eingehen. un d dann irgednwann immer "hochwertiger" oder sogar barf geben.
mitlerweile lecken sich meine nach mac's und grau die pfötchen.

schritt für schritt also, aber dabei niemals nachgeben 😉
 
also das grau-kitekat-gemisch von gestern spät abend wurde zumindest minimal gefressen, immerhin :aetschbaetsch1:

ich bin da ganz zuversichtlich !
 
Werbung:
mädels der winter kommt!
macht die schränke voll sonst kommt ihr bei diesen arktischen temperaturen bald nicht mehr an katzenfutter!
kauft die regale leer - bestellt für ein monatsgehalt - baut ein ikea-zusatz-winter-regal auf und hortet was ihr unter die finger bekommt!
 
haha, ich hab schon gebunkert. aber nicht des winters wegen, sondern, um die ordentlichen rabatte mitzunehmen... jetzt hab ich futter bis zum sommer.. und selbstauferlegtes bestellverbot....... 🙁
 
mädels der winter kommt!
macht die schränke voll sonst kommt ihr bei diesen arktischen temperaturen bald nicht mehr an katzenfutter!
kauft die regale leer - bestellt für ein monatsgehalt - baut ein ikea-zusatz-winter-regal auf und hortet was ihr unter die finger bekommt!

😱😱
Meinst ich sollte Sperrmüll anmelden um den Keller mal endlich frei zu machen für all das Katzenfutter?

Morgen kommt meine Lieferung von STO, habe von ihr zum Geburtstag 5% Rabatt bekommen + Sammelbestellrabatt und Abzug für Einzugsermächtigung habe ich 20€ gespart, hat sich also mal wieder richtig gelohnt. 🙂
 
mädels der winter kommt!
macht die schränke voll sonst kommt ihr bei diesen arktischen temperaturen bald nicht mehr an katzenfutter!
kauft die regale leer - bestellt für ein monatsgehalt - baut ein ikea-zusatz-winter-regal auf und hortet was ihr unter die finger bekommt!

GEEENAUUU!:yeah:
Wer weiß, ob nicht bei der arktischen Kälte noch Einschränkungen im Strassenverkehr auftreten😱
Vllt. die Postautos vorübergehend stillgelegt werden, wg. Glätte oder so😱😱😱:oha:

Heulende Katzis vor leeren Vorratsschränken und Regalen - welch ein Horrorszenario:massaker:
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben