Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bald gibt's neue Fotos von mir
Hab grad bei Sandras Tieroase 13kg NaFu bestellt und 2 Säcke Streu.
@ carlo99:
Mag ich eigentlich auch lieber. Aber ich war so frech und hab mir für Februar auch mal was eigenes gekauft (Schuhe & Kleidung 😱😀). Daher ist die Futterbestellung etwas kleiner ausgefallen
@ carlo99:
Mag ich eigentlich auch lieber. Aber ich war so frech und hab mir für Februar auch mal was eigenes gekauft (Schuhe & Kleidung 😱😀). Daher ist die Futterbestellung etwas kleiner ausgefallen
Na das ist ja allerhand,nun müssen die armem Katzis Hunger leiden.😀😉
Witzig dass ihr eure Dosen immer so schön sortiert 🙂 Ich mache es genau andersherum --- hier werden die Dosen so gemixt in den Schrank gestellt/gestapelt dass ich immer nur vorne reingreifen muss:
Witzig dass ihr eure Dosen immer so schön sortiert 🙂 Ich mache es genau andersherum --- hier werden die Dosen so gemixt in den Schrank gestellt/gestapelt dass ich immer nur vorne reingreifen muss und zu jeder Mahlzeit und an jedem Tag immer genug Abwechslung habe So muss ich nicht überlegen welche Marke oder Geschmacksrichtung ich vorher oder in den letzten Tagen gefüttert habe 😎
Ich füttere aber auch sehr durcheinander in den Qualitäten und Geschmacksrichtungen, ich bestelle fast einmal den ZP oder Sandras Tieroase hoch und runter
mädels der winter kommt!
macht die schränke voll sonst kommt ihr bei diesen arktischen temperaturen bald nicht mehr an katzenfutter!
kauft die regale leer - bestellt für ein monatsgehalt - baut ein ikea-zusatz-winter-regal auf und hortet was ihr unter die finger bekommt!
mädels der winter kommt!
macht die schränke voll sonst kommt ihr bei diesen arktischen temperaturen bald nicht mehr an katzenfutter!
kauft die regale leer - bestellt für ein monatsgehalt - baut ein ikea-zusatz-winter-regal auf und hortet was ihr unter die finger bekommt!