Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab gerade fast 33 kg NaFu bestellt :stumm: Fotos zeig ich dann gerne, wenns da ist^^
 
A

Werbung

Also wenn man das bei euch zum Teil so sieht, geht es bei mir ja noch richtig human zu.
Und selbst das empfindet mein Freund schon als "krank und gestört".

Bevor die Lütte eingezogen ist hatte ich noch einen Großeinkauf gemacht. Dazu gehörten natürlich ein neues XXL Klo, Katzenstreu, Futternäpfe, Litterlocker, Decken, Catitude und vieeeeel Futter inkl. Snackies.
Für die Lütte habe ich bei Sandras Tieroase knapp 50€ für Futter ausgegeben (Porta21, Grau, Almo Nature und Animonda Carny - alles für Kitten) und für die Großen habe ich im Wert von 45€ den Vorratsschrank mit Grau, Macs, Petnature, Ropocat, Tigers und Miamor aufgefüllt.

Also so sah unser Flur am 23.12.11 aus, nachdem endlich alles angekommen war.



Uploaded with ImageShack.us


Und hier sieht man unseren im Verhältnis zu euren, kleinen Vorratsschrank. Oben alles für die Lütte, in der Mitte für die Großen und unten sind die Schmankerl und das Trofu.
Der Schrank wirkt auf dem Bild weniger tief, als er tatsächlich ist.



Uploaded with ImageShack.us
 
Ich hab gerade fast 33 kg NaFu bestellt :stumm: Fotos zeig ich dann gerne, wenns da ist^^

Ui, nicht schlecht 😀 Bin auf die Fotos gespannt!

Wir müssen auch dringend wieder ne Großbestellung Futter auslösen. Haben hier kaum noch was... werd diese Woche mal noch ein paar Dosen von Futterhaus holen und nächsten Monat kommt dann die Großbestellung bei Sandras Tieroase und/oder Futterplatz.
 
Ich darf keinen verraten, was ich gerade an Futter bestellt habe...... und diese hole ich dann bei meiner Großmutter ab - :massaker: mein Rücken wird sich freuen :grummel:

1 Animonda Carny Adult, Kreationen mit Geflügel & Rind- 24 x 200 g (4 Sorten gemischt)
1 Animonda vom Feinsten Kitten, mit Rind- 12 x 100 g
1 Animonda vom Feinsten Kitten, mit Geflügel- 12 x 100 g
1 Animonda vom Feinsten Classic, Geflügel + Kalb- 32 x 100 g
1 TubiCAT Leberwurstpaste- 75 g
1 Gimpet Paste Malt-Soft TGOS- 220 g
1 Gimpet Multi-Vitamin-Extra Katzenpaste- 220 g
2 Miamor Cat Confect Chicklets, Ente- 75 g
3 Gimpet Sticks, Geflügel und Leber- 3 x 4 Stück
2 Catessy Sticks Bar-B-Q, Lachs- 3 x 5 Stück
3 Catessy Sticks Hase, Pute + Hefe- 3 x 5 Stück
1 Catessy Sticks, Lachs + Forelle- 3 x 5 Stück
2 Catessy Sticks Bar-B-Q Sticks, Ente- 3 x 5 Stück
1 Almo Nature Huhn-Schlemmerpaket- 24 x 70 g (4 Sorten gemischt)
1 Bozita Häppchen in Gelee, Hühnchenleber- 10 x 370 g
1 Bozita Häppchen in Gelee, Elch- 10 x 370 g
1 Bozita Häppchen in Gelee, Rinderleber- 10 x 370 g
1 Bozita Häppchen in Soße, mit Garnelen- 10 x 370 g
1 Bozita Häppchen in Gelee, Rinderhack- 10 x 370 g
1 Feline Porta 21 Kitten, Hühnerfleisch mit Reis- 12 x 156 g
1 Feline Porta 21, Hühnerfleisch pur- 12 x 156 g
1 Miamor Feine Filets Huhn & Thun- 12 x 100 g
1 Miamor Feine Filets Thun & Gemüse- 12 x 100 g
2 Karlie Keramiknapf Cat & Moon- 200 ml (Ø 16 cm)
1 Trixie Wasser- oder Futterautomat- 1,5 l Fassungsvermögen
1 Royal Canin Oral Sensitive 30- 3,5 kg
1 Royal Canin British Shorthair 34- 4 kg

Dazu kommen allerdings noch Mac´s Dosen .... puhhhhh

Meine Mäuse kommen ja auch erst im Feb. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf keinen verraten, was ich gerade an Futter bestellt habe...... und diese hole ich dann bei meiner Großmutter ab - :massaker: mein Rücken wird sich freuen :grummel:

1 Animonda Carny Adult, Kreationen mit Geflügel & Rind- 24 x 200 g (4 Sorten gemischt)
1 Animonda vom Feinsten Kitten, mit Rind- 12 x 100 g
1 Animonda vom Feinsten Kitten, mit Geflügel- 12 x 100 g
1 Animonda vom Feinsten Classic, Geflügel + Kalb- 32 x 100 g
1 TubiCAT Leberwurstpaste- 75 g
1 Gimpet Paste Malt-Soft TGOS- 220 g
1 Gimpet Multi-Vitamin-Extra Katzenpaste- 220 g
2 Miamor Cat Confect Chicklets, Ente- 75 g
3 Gimpet Sticks, Geflügel und Leber- 3 x 4 Stück
2 Catessy Sticks Bar-B-Q, Lachs- 3 x 5 Stück
3 Catessy Sticks Hase, Pute + Hefe- 3 x 5 Stück
1 Catessy Sticks, Lachs + Forelle- 3 x 5 Stück
2 Catessy Sticks Bar-B-Q Sticks, Ente- 3 x 5 Stück
1 Almo Nature Huhn-Schlemmerpaket- 24 x 70 g (4 Sorten gemischt)
1 Bozita Häppchen in Gelee, Hühnchenleber- 10 x 370 g
1 Bozita Häppchen in Gelee, Elch- 10 x 370 g
1 Bozita Häppchen in Gelee, Rinderleber- 10 x 370 g
1 Bozita Häppchen in Soße, mit Garnelen- 10 x 370 g
1 Bozita Häppchen in Gelee, Rinderhack- 10 x 370 g
1 Feline Porta 21 Kitten, Hühnerfleisch mit Reis- 12 x 156 g
1 Feline Porta 21, Hühnerfleisch pur- 12 x 156 g
1 Miamor Feine Filets Huhn & Thun- 12 x 100 g
1 Miamor Feine Filets Thun & Gemüse- 12 x 100 g
2 Karlie Keramiknapf Cat & Moon- 200 ml (Ø 16 cm)
1 Trixie Wasser- oder Futterautomat- 1,5 l Fassungsvermögen
1 Royal Canin Oral Sensitive 30- 3,5 kg
1 Royal Canin British Shorthair 34- 4 kg

Dazu kommen allerdings noch Mac´s Dosen .... puhhhhh

Meine Mäuse kommen ja auch erst im Feb. 😉

Ohje wenn die erst noch kommen hoffe ich mögen und vertragen sie das Futter auch. Hab nämlich auch den Fehler gemacht und am Anfang zu viel von einer Sorte bestellt... nun hab ich den Salat und vieles steht rum und wird nicht gefressen🙄
 
Das kenne ich, ich habe im Vorfeld auch schon sooo viel an hochwertigem Futter besorgt und jetzt habe ich Angst, dass die Kleinen, wenn sie im März kommen das ganze Zeugs nicht vertragen oder nicht mögen. Nun versuche ich eisern, auf gar keinen Fall noch mehr Futter zu bestellen - aber es ist so schwierig:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Ich habe gestern meine Dosen gezählt...
Der Krieg kann kommen - wir haben 199 Dosen (400 gr). 😎
 
Ach keine Angst das geht doch 😀
 
Ohje wenn die erst noch kommen hoffe ich mögen und vertragen sie das Futter auch. Hab nämlich auch den Fehler gemacht und am Anfang zu viel von einer Sorte bestellt... nun hab ich den Salat und vieles steht rum und wird nicht gefressen🙄

Die Hoffnung stirbt zuletzt :grin:. Bei der Züchterin fressen die Mäuse das meiste schon.... wenn nicht, lagert das nicht gewollte Futter erst mal im Keller und dann versuche ich es später erneut..... Wie ist eigentlich das MHD bei einer Dose - doch wohl mindestens ein Jahr, oder?

Das kenne ich, ich habe im Vorfeld auch schon sooo viel an hochwertigem Futter besorgt und jetzt habe ich Angst, dass die Kleinen, wenn sie im März kommen das ganze Zeugs nicht vertragen oder nicht mögen. Nun versuche ich eisern, auf gar keinen Fall noch mehr Futter zu bestellen - aber es ist so schwierig:aetschbaetsch2:

Uiuiui noch bis März, dann weißt du ja - wie ich mich fühle..... im Februar habe ich ganze drei Monate auf meine Fellmonster gewartet :pink-heart:
 
Ich habe gestern meine Dosen gezählt...
Der Krieg kann kommen - wir haben 199 Dosen (400 gr). 😎

Jau, so sieht es hier auch ungefähr aus. Wenn der Krieg kommt, hab ich genug Katzenfutter, aber nur zwei Dosensuppen für mich.. :omg:
 
Werbung:
So. Komme grade vom Aldi 😀

War desmal bei nem anderen. Und hatte nen Azubi an der Kasse 😀

Mei hat der deppert gschaut. Dabei hab ich echt nur 12 so Paletten gekauft. Sind ja nur 240 Dosen...Reicht ja nur 60 Tage (rechnerisch)

Hab hier jetzt etwas über 260 Dosen stehen Plus ein paar Macs und Cosima (insgesamt noch 10)

Aber wirklich zufrieden bin ich nicht...Mir fehlt was...

Ich würde ja mal gerne wirklich richtig arg zuschlagen. Dosen halten sich ja durchaus mal 2-3 Jahre...

Aber dann müsste ich jetzt noch online shoppen und wenn ich das mache erschlägt mich der DHL-Fahrer der immer bei uns unterwegs ist -is immer der gleich und eig ganz ein Lieber - aber der weiss genau wann ich wieder Katzenkram gekauft hab 😀 und murrt dann immer bisserl...
 
Hab hier jetzt etwas über 260 Dosen stehen Plus ein paar Macs und Cosima (insgesamt noch 10)

*hust hust*
meinst du etwa Cosma? :omg:
Und gib mal nicht an mit 240 Dosen, mach Bilder!

ICH WILL WIEDER BILDER SEHEN ^^
 
mein ich doch...spricht sich doch gleich aus fast...Bilder?

Momento please....
 


Uploaded with ImageShack.us

Aber ich hab glaub ich nen rechenfehler...muss noch mal zählen....Mist.

Edit sagt insgesamt 261 Dosen plus 3mal Grau und 5 Cosma (sind seitlich reingestopft...sieht man nicht wirklich->rechte seite)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, habt ihr alle tolle Vorratsschränke für die Katzies! :wow: :smile:

Wir haben so eine große Schublade in der Küche für die Süßen reserviert, dort lagern wir Spielzeug und Futter. Aber meist das nötigste, ausser es gibt ein tolles Angebot. 😉

Achja, Eure Ordnung ist toll!
 
Werbung:
nicht schlecht silvi 😀
fressen deine beiden nur Cachet (und zwischenzeitlich mal Grau oder Cosma)?
 
Hier mal mein "Schrank"
Eine selbstgebaute Truhe von meinem Opa:


9252656oyn.jpg
 
Dieser Threat ist so cool!!!!
Ich bin ja so normal!!!!😛
Beim Einkaufen besorge ich komischerweise immer mehr für meine drei Katzen, als für mich...:aetschbaetsch2:
Und in meinen Vorräten stehen neben Futterdosen auch Heilerde, homöopathische Mittel, Malzpaste...
dann beherberge ich etliche Futterschalen und es macht riesigen Spaß immer mehr davon anzuschaffen...dums di dums...
 
Ich lese schon lange heimlich mit... 🙂

Im gegensatz zu euch, kaufe ich meistens 48 dosen bei zp+ 12-16 dosen bei aldi
mein göga meint dabei schon immer ich hab sie nicht alle... aber wenn ich euch so sehe.... ( wenn ich könnte,platzmässig, würde ich auch mehr kaufen...🙂..)

Kann man die dosen im winter eigentlich auch bedenkenslos im keller lagern?
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben