Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Aber wirklich. Leo und Leila hat recht. Traumhaftes Bild mit den zwei Fellchen :pink-heart: :grin:
 
A

Werbung

So jetzt ich.... :yeah:
Nach unserer Umstellungs- und Testphase ist nun unser erster Vorrat eingetroffen.. :smile:
Was haltet ihr von meiner Auswahl..???:zufrieden:

9488965caz.jpg


9489024krr.jpg


9489062pau.jpg
 
Hauptsache, das Katzenfutter ist verstaut, nur wohin jetzt mit meinen Berufsschulsachen? ^^

IMG_0826.jpg
 
seh ich da etwa schmusy beutel?:oha:
Will ich haben! :aetschbaetsch1:

Ja. 😉 Kamen gestern von Futterplatz und den Katzen scheints zu schmecken. Werd ich auf jeden Fall nochmal bestellen, weil ich die im normalen Geschäft noch nicht gesehen hab.
 
Ja. 😉 Kamen gestern von Futterplatz und den Katzen scheints zu schmecken. Werd ich auf jeden Fall nochmal bestellen, weil ich die im normalen Geschäft noch nicht gesehen hab.

Ich habe meine Beutelchen von Zoo und Co.
 
Werbung:
9485531tpt.jpg

9485532xtk.jpg

nein, ich hab nicht mehr als 2 Katzen 😀
 
Was ist denn das für ein Futter links neben den Landfleisch Dosen im mittleren Regal?

Das ist Dehner Selection. Wird hier auch ganz gut gefressen. Komme nur immer so schlecht zu Dehner hin.

Landfleisch muß ich das nächste mal auch mal mitbestellen, gleich mal mit auf die Liste schreiben.

@Tinti Ich finde die Futterauswahl in Ordnung, das sind nämlich die Sorten die ich hier auch gerne verfütter und preislich auch noch in Ordnung finde. 🙂
 
Ich dachte schon zu meinem Foto hat keiner sein Senf dazu zu geben :aetschbaetsch2:
Danke Carlo :grin:
 
Weil wir uns einen neuen, größeren Kühlschrank gekauft haben, hatte ich die Idee, den alten Kühlschrank umzufunktionieren! (so kann ich ihn im Notfall jederzeit wieder nutzen!)
Der größte Futtervorrat befindet sich bei mir im Keller und für den Schnellzugriff habe ich jetzt diese Lösung:😀


9482531uot.jpg

Gute Idee, ich hab ein Kühlschrank, der unbenutzt in der Vorratskammer steht (oft im Sommer für kalte Getränke genutzt, aber solange, warum nicht als Katzenschrank 😉 )
 
Werbung:
Weil wir uns einen neuen, größeren Kühlschrank gekauft haben, hatte ich die Idee, den alten Kühlschrank umzufunktionieren! (so kann ich ihn im Notfall jederzeit wieder nutzen!)
Der größte Futtervorrat befindet sich bei mir im Keller und für den Schnellzugriff habe ich jetzt diese Lösung:😀


9482531uot.jpg

Hmmm....., mich würd ja mal interessieren wo man denn die beiden puscheligen "Leckerlies" bestellen kann😀
 
:sad: ich krieg ja nie was....

Sieht aus, als würden sie sich intensiv darüber unterhalten, ob denn die Auswahl auch ihren Ansprüchen gerecht wird oder sie dem Personal gleich noch nen Folgebestellschein geben wollen:grin:😀:grin:

Süüüsssss
 
Heute kam die Futterplatz-Lieferung! Ich bin auf Wolke 7 und habe eine nette Bilder-Collage gebastelt! Viel Spaß ihr Lieben :yeah:
(Bilder bitte anklicken, um sie in voller Pracht zu sehen)

Vorher:
Vorher.jpg

Und nachher:
Nachher.jpg
 
Ich habe jetzt wirklich jeden Beitrag hier gelesen :wow: Und habe grob geschätzt 4 Abende gelesen :smile: und ich hatte jede menge Spaß!

Da ich 3 (noch) kleine Fellknäule bei mir rum springen habe stand die erste richtige Futterbestellung an, bis jetzt habe ich immer Animonda Carny, Cachet Select und Select Gold (real nature verträgt hier leider niemand :verstummt: ) aus dem Fressnapf gefüttert.
Aber ich wollte dann doch umsteigen auf hochwertigeres Futter.

Also habe ich gestern 261 € an Zoobi überwiesen und somit eine riesen Bestellung gemacht :smile: Ich freu mich so drauf wenn es kommt!
Und Bilder gibt es dann natürlich auch !

(Bestellt habe ich Ropocat gold, Grau, Macs, Amadeus, Amora, Christopherus, das ich herum probieren kann, meine Jungs haben noch nie bei etwas gemäkelt, hoffe das bleibt so. Bei manchen Marken habe ich nur ein Probierset bestellt, von Macs, Grau und Ropocat aber den Hauptanteil) )

Ich bin sooo gespannt, habe aber auch gelesen das Zoobi immer etwas braucht mit dem liefern.
 
Werbung:
Na dann Willkommen bei den Food-Hordern :grin:
 
Heute kam die Futterplatz-Lieferung! Ich bin auf Wolke 7 und habe eine nette Bilder-Collage gebastelt! Viel Spaß ihr Lieben :yeah:
(Bilder bitte anklicken, um sie in voller Pracht zu sehen)

Futter einsortiert und Collage gebastelt
Fleissiges Bienchen :grin:
 
Aaaach Mensch, ich brauche auch unbedingt einn Vorratsschrank oder Regal:zufrieden: Mein Futter ist teilweise noch in den Kartons und steht mal hier und mal da, im Treppenhaus, in der Küche...überall verteilt (meine Küche ist sagen wir mal, noch nicht bewohnbar, eher eine Art Abstellkammer!) :reallysad:
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben