Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache, das Katzenfutter ist verstaut, nur wohin jetzt mit meinen Berufsschulsachen? ^^
seh ich da etwa schmusy beutel?
Will ich haben!
Ja. 😉 Kamen gestern von Futterplatz und den Katzen scheints zu schmecken. Werd ich auf jeden Fall nochmal bestellen, weil ich die im normalen Geschäft noch nicht gesehen hab.
Hauptsache, das Katzenfutter ist verstaut, nur wohin jetzt mit meinen Berufsschulsachen? ^^
Was ist denn das für ein Futter links neben den Landfleisch Dosen im mittleren Regal?
Weil wir uns einen neuen, größeren Kühlschrank gekauft haben, hatte ich die Idee, den alten Kühlschrank umzufunktionieren! (so kann ich ihn im Notfall jederzeit wieder nutzen!)
Der größte Futtervorrat befindet sich bei mir im Keller und für den Schnellzugriff habe ich jetzt diese Lösung:😀
Weil wir uns einen neuen, größeren Kühlschrank gekauft haben, hatte ich die Idee, den alten Kühlschrank umzufunktionieren! (so kann ich ihn im Notfall jederzeit wieder nutzen!)
Der größte Futtervorrat befindet sich bei mir im Keller und für den Schnellzugriff habe ich jetzt diese Lösung:😀
Hmmm....., mich würd ja mal interessieren wo man denn die beiden puscheligen "Leckerlies" bestellen kann😀
Na dann Willkommen bei den Food-Hordern
Heute kam die Futterplatz-Lieferung! Ich bin auf Wolke 7 und habe eine nette Bilder-Collage gebastelt! Viel Spaß ihr Lieben
(Bilder bitte anklicken, um sie in voller Pracht zu sehen)