thanee88
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ansonsten: grössere Wohnung suchen, da passt dann auch MEEEHR Futter- Vorrat rein
Wow...das ist aber viel😉
Das ist ja ne ganze Menge....darf man fragen, was du für so eine Lieferung zahlst?
DAS würde mich auch mal interessieren und wie lange das reicht
Das sind die Dosen im Regal:
...
Hahaha mein Mann hält mich für völlig bekloppt weil ich mir im Internet Vorratsschränke anseh, irgendwie sind wir echt bissle gaga
Ich will auch so ein Regal in der Wohnung, bei uns ist alles im Keller weil wir niemals so viel Platz hier hätten😳 Muss auch mal ein Foto machen
Hahaha mein Mann hält mich für völlig bekloppt weil ich mir im Internet Vorratsschränke anseh, irgendwie sind wir echt bissle gaga
Ich will auch so ein Regal in der Wohnung, bei uns ist alles im Keller weil wir niemals so viel Platz hier hätten😳 Muss auch mal ein Foto machen
Hihi, nicht nur die Dosen im Regal, ganz oben liegt Katzie und träumt vielleicht schon von der Fütterung😀😉
Ich könnte die Dosen so "offen" nicht stehen lassen, meine 2 würden versuchen die zu knacken mit Ihren Beisserchen Und anstatt Brav zu Schlummern, würden die Akrobatisch sein 😛
Heute den Rest gekauft 🙂
Da passt noch was rein 😀
Hahahahahahahaha...ich glaub auch Aber mein Geldbeutel war Leer
hihi ich hab immer noch lücken obwohl ich am Samstag nochmal 2,4 kilo nafu gekauft hab.. aber ich bestell grad schon fleißig beziehungsweise änder nochmal die bestelllisten die dann alle nach und nach abgeschickt werden das der Schrank voll wird für meine 5 Süßen
Und es müsst ja jetzt geld geben die paar tage dann kannste den schrank voll machen 😀
ich bin doch bescheurt oder..😳