Zeigt her eure Vorratsschränke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Der Inhalt ist auch ganz nett 😀

A

Werbung

Als wir hier reingezogen sind hat den Schatzis Schwester hinterlassen - weil der für ihre neue Bude zu groß war - GsD! Hab den da gleich mal ungefragt in Beschlag genommen und vollgemacht - sonst müsste ich dauernd drum kämpfen.....

😀

Ich find schrank plus inhalt toll :muhaha:

Jaaaaaa

:pink-heart:

Also das große sind dir Futterfächer....

Links die Schublade drüber sind nur Spielsachen - von Ü-Eiern bis Stofftieren
Ein Fach mit Impfpapieren, ein Fach mit Fellpflege, ein Fach mit Rechnungen TA, ein fach voll mit Supplies zum Barfen (was nie gelingt...??), 2 Fächer mit Medis und Co und 2 Fächer mit Näpfen und Co...

Werbung:
Jaaaaaa

Also das große sind dir Futterfächer....

Links die Schublade drüber sind nur Spielsachen - von Ü-Eiern bis Stofftieren
Ein Fach mit Impfpapieren, ein Fach mit Fellpflege, ein Fach mit Rechnungen TA, ein fach voll mit Supplies zum Barfen (was nie gelingt...??), 2 Fächer mit Medis und Co und 2 Fächer mit Näpfen und Co...

Uii nicht schlecht ein Katzenschrank :pink-heart:

Aber irgendwie zuuuu klein - meinem Empfinden nach....Glaub ich schau mich mal beim Schweden um

😀
Aber irgendwie zuuuu klein - meinem Empfinden nach....Glaub ich schau mich mal beim Schweden um

Wenn du was gefunden hast musste aber gleich neue fotos zeigen platz kann man nie genug haben für Katzenzeug 😀

Ich sag ja, der Schrank isn Traum, nicht nur der Inhalt :pink-heart:

Ich sag ja, der Schrank isn Traum, nicht nur der Inhalt :pink-heart:

danke danke 😀

Cookie:

Glaub das ich da erst was finde und bekomme wenn die Hölle zugefriert....

Wenn ich mal zu IKEA will stellt sich ne gewisse Person immer ziemlich an...

*hust*

Werbung:
Was für ein toller Thread! :muhaha:

Schöne große Schränke habt Ihr! :pink-heart:
Ich hab nur ein einfaches Abteil in meiner Küche für die Miezen frei.

Ich bin derzeit am Futter umstellen, man verzeihe das Felix, aber das ist es was sie am liebsten fressen. Wir werden demnächst sicherlich ein besseres und gesünderes Futter finden das allen 3 mundet! :zufrieden:
Zudem seht Ihr jede menge TroFu-Probentütchen, ich glaube die reichen das ganze Jahr! :omg:

Was für ein toller Thread! :muhaha:

Schöne große Schränke habt Ihr! :pink-heart:
Ich hab nur ein einfaches Abteil in meiner Küche für die Miezen frei.

Ich bin derzeit am Futter umstellen, man verzeihe das Felix, aber das ist es was sie am liebsten fressen. Wir werden demnächst sicherlich ein besseres und gesünderes Futter finden das allen 3 mundet! :zufrieden:
Zudem seht Ihr jede menge TroFu-Probentütchen, ich glaube die reichen das ganze Jahr! :omg:

Denke wenn du den auch anderes Futter "gesundes" gibst dann schadet es ja nicht wenn du auch Felix Fütterst... Ich Füttere auch Sheba,Dein Bestes,Schmusy&und was für die Harnsteine weiss den namen grade nicht und demnächst Miamor wird probiert... :omg: aber ob alles gutes ist oder nicht keine Ahnung.. Ich habe da eh kein Durchblick :grummel:

Jupp ausbaufähig ist er, macht aber nix, da ich derzeit vom NaFu (ausser dem bösen Felix) nur Kleinstmengen zum probieren zu Hause habe. Ich hoffe wirklich bald das richtige gefunden zu haben!
TroFu gibt´s bei uns nurnoch 1x am Tag zum jagen.

LG :zufrieden:

Was zu finden, was drei gleichzeitig mögen ist nicht so einfach.
Bei uns gibts glaub ich nichts was alle 3 gerne essen. Deshalb wechsel ich täglich - so bekommt jeder was er mag (nur nicht jeden Tag😉)

Werbung:

Ich find den Schrank total klasse. Wenn Du beim Schweden einen neuen gefunden hast, magst mir dann den "ausrangierten Katzischrank" per Post schicken *gg*

hier gabs schon lange keine schrank-bilder mehr....bin doch süchtig nach den bildchen :yeah:

macht doch mal ein paar bilder-updates :aetschbaetsch1:

is schon geschrupft, anfang april wird neu bestellt!

Meiner is halb leer weil die Damen das neue Nafu, nachdem sie es testweise gut angenommen hatten, schon wieder nicht wollen.... :massaker: