Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Unser aktueller Vorrat (sagt mal fressen Eure zur Zeit auch wieder mehr?)

IMG_0821_.JPG


Die Dosen im Regal (immer 4 Dosen hintereinander)...

IMG_0817_.JPG


... der Rest, der nicht mehr ins Regal passte ...

IMG_0819_.JPG


... und der Leckerchen-Korb:

IMG_0820_.JPG


Wenn ich das so sehe, ... ich brauch einen größeren Schrank! 😀


wenn mein Vorrat zuende ist,dann weiss ich ja bei wem ich mich melden muss :grin:
 
A

Werbung

PUUH bis auf 18 Dosen Leonardo ist alles eingeräumt, was ich bei PETSHOP bestellt habe.
Und deshalb gibts mal ein paar neue F:wow:T:wow:S

2-1.jpg
2-2.jpg
2-3.jpg
2-4.jpg

Das dürfte ne Weile reichen :hmm:
 
Schöner Vorrat...hätte meinen auch gerne fotografiert...aber er ist ja noch immer nicht da🙁
 
Wenn's soweit ist mach mal Foto's. Bin immer so Neugierig.
Ehrlich gesagt habe ich mich damals hier angemeldet, um die Vorratsschrankbilder ansehen zu können. 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's soweit ist mach mal Foto's. Bin immer so Neugierig.
Ehrlich gesagt hebe ich mich damals hier angemeldet, um die Vorratsschrankbilder ansehen zu können. 🙄

Finde die Bilder auch toll und würde auch endlich gerne welche reinstellen....abbber ohne Futter?
Bissel was ist ja da, aber ich will ihn eingeräumt fotografieren^^
 
PUUH bis auf 18 Dosen Leonardo ist alles eingeräumt, was ich bei PETSHOP bestellt habe.
Und deshalb gibts mal ein paar neue F:wow:T:wow:S

Das dürfte ne Weile reichen :hmm:

Sieht gut aus. Das ist ja auch ordentlich gefüllt :yeah:

Hatte in meiner zweiten Lieferung auch 6 Dosen Leonardo bekommen und mich gewundert, was ich denn da bestellt habe. Das hatte ich vorher noch nicht und kannte die Dosen nur aus dem Internet. Bin echt ins Grübeln gekommen, bis ich festgestellt habe, dass das scheinbar ein neues Design ist.
 
Werbung:
Dachte ich mache auch mal wieder ein Foto. Allerdings bin ich grad so sauer! Erst wird mein Paket irgendwohin geschickt wo ich sicher nicht wohne (Dorste KEINE AHNUNG WO DAS SEIN SOLL!!), dann fehlt auch noch die Hälfte bzw. wird nachgeschickt. Habe heute nur 12 Schälchen Animonda vom Feinsten, 12 Dosen GranataPet und 2 neue Näpfe bekommen. Dacht mir schon von vornherein das Paket ist aber klein.... Logisch denn es fehlten 24 Dosen Leonardo und ein Vorratspack Schmusy Vollwertflakes. :grummel:
 
Meine Märzvorräte, ist aber nicht so heftig wie bei manchen anderen, kaufe ja immer nur pro Monat ein.
Allerdings fehlen auf den Bildern schon ca. 34 Dosen vom Märzvorrat.

Nafu für alle, ist immer in Dreier -Reihen hintereinander, ausser Lunderland, da passt s nur in Zweier- Reihen:






Vorrat für Dickpfötchen( der wird aber nicht reichen bei ihrem Appetit) und Draussen-Trofu:



Trofu:




Leckerlies, da sind auch schon zwei Beutelchen Käse- Ecken rausgemopst worden:


 
Bei dir möchte man aber auch gern Katz' sein bei dem Vorrat. Und extra was fürs Pfoti-Mausi, wie lieb:pink-heart:
 
Ein schöner Vorrat! :wow:
 
Ach ich liebe diese Fotos,ich kann mich gar nicht sattsehen :pink-heart:

Ich bestelle ja gerne kleckerchen Weise,nie so viel auf einmal.
Die Woche kam ein Paket von Tanjas,leider waren da viele Dosen verbeult,aber das hat sich eh erledigt,hatte da nur wegen dem Om nom nom bestellt und zu spät gesehen,das Floyds das auch hat.
Gestern kam ein Paket von Zooplus,das muß ich aber noch auspacken(freu) und dann warte ich noch auf ein Paket von Floyds.😀

Soll ich euch mal was gestehen?
Ich bin nicht nur ein Futterhorder ,sondern auch ein Horder von Homöopath. Mittelchen für die Katzen.😳
Alles was mir wichtig erscheint wird gekauft und kommt oben in meinen Schlafzimmerschrank.
Ich will immer für alles gewappnet sein.

Das meiste brauche ich ja GsD nie und 6 Monate bevor es verfällt gebe ich es ins TH die haben da immer Verwendung dafür,die freuen sich und es kommt so auch nix um.
 
Werbung:
@ Pinsel Wow, das ist echt ein guter Vorrat. Gefällt mir 🙂

Freu mich immer wie Bolle, wenn hier neue Bilder drin sind *seufz*
 
IMG_0930.jpg


Also mein Schrank kommt definitiv an seine Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir möchte man aber auch gern Katz' sein bei dem Vorrat. Und extra was fürs Pfoti-Mausi, wie lieb:pink-heart:

Für Pfoti muss ich aber garantiert nachkaufen, bei ihrem Appetit😀Das reicht niemals für nen Monat, obwohl sie ja auch von dem der anderen mit abbekommt!
Allerdings treibt mich Madame heut aber wieder richtig in die Krise:grummel:

@ Pinsel Wow, das ist echt ein guter Vorrat. Gefällt mir 🙂

Freu mich immer wie Bolle, wenn hier neue Bilder drin sind *seufz*

Aber irgendwie ist s zuwenig , seit Dickpfoti, daaas kann nicht reichen für nen Monat😱
 
😀So in der Art hab ich mir dein Vorrat vorgestellt Pinsel 😀

Hat das eig schon mal geschrieben aber das Forum heute 🙄
 
😀So in der Art hab ich mir dein Vorrat vorgestellt Pinsel 😀

Hat das eig schon mal geschrieben aber das Forum heute 🙄

Ja, heute ist der Gang ins Forum echt schon nen Nervenkampf, hab hier teils sogar immer noch Probleme😕
Hoffentlich ist das morgen wieder normal, könnt hier echt schon in den Bildschirm beissen😳
 
Werbung:
Ja, heute ist der Gang ins Forum echt schon nen Nervenkampf, hab hier teils sogar immer noch Probleme😕
Hoffentlich ist das morgen wieder normal, könnt hier echt schon in den Bildschirm beissen😳

willkommen im club ist bei mir grad genau so 🙄😳
 
Wollen doch wohl hoffen, das es morgen wieder völlig normal ist:oha:
Aber eins weiß ich, nächsten Monat ziehen hier auch 800gr Dosen ein, von Sorten, die alle mögen!:aetschbaetsch2:
Kommt ja im Endeffekt doch billiger.

Nur schade, das es die Carny senior nicht in der Grösse gibt!:sad:Die mögen alle hier!
Die Carny Adult mögen meine überhaupt nicht, aber Pfoti liebt die!
Ach menno, kann s nit einmal passen??:grummel:
 
Wollen doch wohl hoffen, das es morgen wieder völlig normal ist:oha:
Aber eins weiß ich, nächsten Monat ziehen hier auch 800gr Dosen ein, von Sorten, die alle mögen!:aetschbaetsch2:
Kommt ja im Endeffekt doch billiger.

Nur schade, das es die Carny senior nicht in der Grösse gibt!:sad:Die mögen alle hier!
Die Carny Adult mögen meine überhaupt nicht, aber Pfoti liebt die!
Ach menno, kann s nit einmal passen??:grummel:

Auch da sag ich willkommen im Club geht mir doch nicht anderst mit dem Futter 🙄
 
Auch da sag ich willkommen im Club geht mir doch nicht anderst mit dem Futter 🙄

Mein grösster Alptraum im Moment: der Server fält aus bei den Online- Shops!!!😱:grr::grummel:😱😱😱
Krieg hier gerade echt schon Panik- Zustände!!!

Was, wenn irgendwelche Irre genau zu Ostern oder so, auf die Idee komen😱
Kein Futter😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

ooohh mannn , das macht Angst!:massaker:
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben