Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Also der FN in Erlangen hat das schon seit vor Weihnachten, zumindest war ich da das erste Mal da drin.....aber auch im Inet hab ich z.B. CFF Tütchen gesehen....Grau allerdings nicht....keine Ahnung, aber der Markt in Erlangen hat schon eine sehr große Auswahl
 
Wie sind da in Erlangen so die Preise???

CFF gibt auch übrigens in NBG beim Hundemaxx - aber glaub da is es teuerererer...

Habe heute endlich wenigstens ne TEillieferung von LUCAS bekommen aber das was ich bekommen hab war teilwese verbeult 😡

Es fehlt irgendwas von beiden was. Almo und Sheba....wirklich richtig verstanden hab ich den Lieferschein net,....

Und reklamieren muss ich nun auch noch....muss ich mir mal überlegen. Das Paket war schlecht gepolstert und nur halbherzig verklebt....Hoffe mal die sind nicht dauern so schlecht beim einpacken....war meine erste Bestellung dort ...muss mir mal überlegen ob ich da öfter kauf. Hatte ja nur wegen dem Rabat geshoppt....

Aber zu rStrafe hab ich heute ne Std lang den Schrank umgeräumt und wenn der Rest kommt muss ich es schon wieder machen

😀

Aber ich haben echt kein Platz mehr....Ich will was mit mehr einzelnen Fächern damit ich nach Marken trennen kann.....*hmpf*
 
Boah ich wohne echt am Arsch der Welt....ich will das auch kaufen 😉 Wir haben zwar einen XXl, aber das was man will, gibts auch nicht.
 
Aber zu rStrafe hab ich heute ne Std lang den Schrank umgeräumt und wenn der Rest kommt muss ich es schon wieder machen

Bild her :aetschbaetsch2:

Wie sind da in Erlangen so die Preise???


also Animonda und Carny sind z.B. preisgleich zum Stückpreis bei STO.
Bozita minimal günstiger (immer auf Stückpreis bei Abnahmemenge 1 St.),
CFF ist DEUTLICH teurer als bei STO :reallysad:
Also bei CFF würden sich schon Kleinstmengen lohnen im Inet zu bestellen.....

Aber was solls, ich steh halt beim Katzenfutter auf das Einkaufsfeeling im Laden 🙂
Muß bei Gelegenheit die Preise nochmal mit dem örtlichen Futtermarkt vergleichen,
ich vermute dass aber da das Preisniveau ähnlich dem FN ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder Bilder?

Neeee, bin noch net Happy wie das da drin gestoppft is....Is zwar ein suuupertoller Schrank...Aber ein Regal mit Fächern wäre glaub ich besser...

Aber wie bring ich mein Freund dazu das er mich zu IKEA fährt und eines kauft und heimfährt ohne zu erzählen wofür das sein soll???

Der denkt doch ich hab einen an der Klatsche...

Also lohnt sich das dort zu kaufen net wirklich oder? Weil hier ja auch imemr wieder Gutscheine verteilt/veraten werden - weil dann is es im WWW ja im endefekt billiger....
 
Werbung:
Also ich durfte jetzt endlich auch einen neuen Schrank kaufen, nachdem meine beiden angefangen haben die Tütchen aus dem offenen Futterschrank zu holen und selbst zu öffnen... außerdem darf er auch eine Schublade haben, denn nur für mein Katzenfutterlager hätte ich ihn wahrscheinlich auch nich bekommen :aetschbaetsch2: (denn sein Vorrat würde die 5 Dosengrenze nicht überschreiten 😱)
 
Ich hätte auch gerne so einen schönen Futterschrank wie ihn viele hier haben,aber leider muß ich mich mit dem " bischen" was ich in der Küche habe zufrieden stellen,mehr Patz ist da leider nicht und leider ist auch nicht mehr machbar.
Da ist schon jeder cm voll ausgenutzt.
Wir haben zwar ne große Wohnung ,aber ne Mini Küche.😡
 
Bei mir kam gestern meine Bestellung an.
Die großen Dosen kommen immer in den Keller und die kleinen Dosen im Flur in den Schrank. Dort passen ca. 60 Dosen rein. Im Gästezimmer kommt immer für ca. 14 Tage Dosen hin.
Ich komme mit diesem Vorrat vielleicht 4 Monate hin.

9820363zfh.jpg


9820364huk.jpg


9820365zww.jpg


9820366ult.jpg


9820367aff.jpg
 
am freitag oder samstag kommt meine bestellung von STO. bisher habe ich nur barf im froster, da meine 3 ladies ja voll gebarft werden. da aber am samstag eine weitere lady einzug erhält und die nur kitekat futtert 🙂rolleyes🙂, gibt es vorab etwas auswahl an nafu.

sobalds da ist, knipse ich.
 
Werbung:
so, hier mein aktueller stand (nafu nur für den anfang als eingewöhnung der neuen miez), hinten dran ne tüte orijen. ansonsten barf + suppies:

9911547yop.jpg


9911549nqk.jpg


9911551tqs.jpg


9911552xee.jpg


9911554rsc.jpg


9911555zgb.jpg
 
Das wäre nun ein kleiner Teil meines Futters,naja nicht zu vergleichen mit den richtigen Größen hier.



51293-musepuckel-bilder-katzenbilder-bild26252-100-1077.jpg
 
so wird das nichts Musepuckel!!😀
 
So, endlich ist mein neuer Schrank und die Lieferung von STO da 🙂

9912495mfz.jpg


9912497zuy.jpg


9912498vle.jpg


Sieht aber irgendwie so wenig aus... muss vielleicht doch noch was bestellen, weil das reicht ja nur für nen bisschen mehr als nen Monat 😱
 
51293-musepuckel-bilder-katzenbilder-bild26262-100-1081.jpg


Das wäre der obere Teil vom Futterschrank.
 
Werbung:
51293-musepuckel-bilder-katzenbilder-bild26263-100-1084.jpg


Und die Tütchen Box.
Klar mit euren Vorräten kann ich da nicht mithalten.
Und die Fotos sind schon etwas älter.
 
51293-musepuckel-bilder-katzenbilder-bild26304-100-1154.jpg


Ich glaub ich muß mal wieder bestellen.😱
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben