Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
vorrat1.jpg


Mein aktueller Vorrat für Luna....^^
 
A

Werbung

Das ist für eineKatze??????

Das nenn ich gut versorgt.😉😀
 
Ja und im Unterbewusstsein schon für Ooki mitbevorratet^^
 
Mein grösster Alptraum im Moment: der Server fält aus bei den Online- Shops!!!😱:grr::grummel:😱😱😱
Krieg hier gerade echt schon Panik- Zustände!!!

Was, wenn irgendwelche Irre genau zu Ostern oder so, auf die Idee komen😱
Kein Futter😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

ooohh mannn , das macht Angst!:massaker:

Oh nein sag doch soetwas nicht..!!.. 😳😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱
 
Nun, ich werde definitiv keine Tetra's mehr online bestellen....siehe Kommentare zum Futter im Angebot...🙁
 
Sind se geplatzt?

Mittlerweile führt ja auch FN BOZITA Tetras.
 
Werbung:
Nun, ich werde definitiv keine Tetra's mehr online bestellen....siehe Kommentare zum Futter im Angebot...🙁

Hab grad schon gesehen zum glück hat ich noch nicht bestellt.. hatte dies eig vor aber nee ich verzichte 🙄😱
 
Naja eines war komplett auseinander...weitere 5 nicht mehr verwendbar...wollte ein Schnäppchen machen und habe deshalb dort bestellt...Ersatz wäre aber kein Problem.
 
So ich darf nicht mehr. :stumm:
Mraco und ich haben gestern die Pakete ausgeräumt die noch kamen und jetzt hab ich Bestellverbot.
 
Wir waren gestern noch im Aldi und da habe ich auch noch 6 Dosen mitgenommen...mein Mann: Ist nichts mehr da an Futter? Ich neeeeeeeeein...zuhause kam dann die Bestellung via 64x Bozita plus 20x Dosen^^
 
Werbung:
Perfektes Timing😀
 
Ich will auch 😀

Restbestand Huhn, Pute und Rind, sollte noch ca. 2 Monate reichen.


Die 3 "Katzenschubladen" die unterste ist die der Hunde.

So siehts innen aus:


Wuff-Wuff:


Dosine hat nicht aufgetaut Vorrat (1 Dose Leonardo und 4 Miamor Tütchen) plus Leckerlies (Granatapet Feinis und in der Großen Dose ist Trockenfleisch)
 
Das ist mal ein vorbildlicher Vorrat - ohne viel schnickschnack.
Schade das bei uns die zwei Oldies so gar kein rohes Fleisch wollen.
 
Ich hab einen Allergiker hier, das schränkt die Gabe von Leckerlies stark ein. Gut, leben sie eben gesünder ;-)
 
Ich hab heute die FN Gutscheine (10% auf Futter, 20% auf Zubehör) ausgenutzt und Vorräte aufgefüllt. Sollte wieder so 3 Wochen reichen :yeah:

9816130zdb.jpg



im Regal dann:

9816139tlb.jpg
 
Werbung:
Das waren Gutscheine aus unserer Tageszeitung, der gilt nur diese Woche.
Aber geh mal auf die FN Homepage, ich meine da gelesen zu haben, daß es allgemein 10% diese Woche gibt 🙂
 
Bei Fressnapf gibt's Grau und CFF? 😱 Wooooooo?
 
Ja, nur Mac's fehlt, da hol ich mir beim nächsten mal einkaufen im hiesigen Futtermarkt noch was. Das ist so ein kleiner Laden, der hat z.B. Mac's, Grau, CFF, so ein paar Spezialfuttermarken (z.b. für Nierendiäten und so...), aber z.B. Leonardo, Ropocat (oder so ähnlich) und noch so ein paar Marken die ich gerne mal ausprobieren würde gibts da nicht.
Aber wenn ich das nächste mal bei meinen Eltern bin geh ich dann da in den örtlichen Futtermarkt, der hat die anderen Marken dann 🙂

Ich bestellt zwar auch gern im Internet, aber ich stöber halt auch liebend gerne in diesen Läden 🙂 Dadurch lege ich mir halt auch nicht so viel hin, da freu ich mich jetzt schon, wenn ich in ca. 3 bis 4 Wochen wieder den ein oder anderen Futtermarkt aufsuchen kann.

Übrigens, der Obi in Erlangen (nächst größere Stadt hier bei mir), der hat auch z.B. Grau und Miamor, Schmusy, Carny, Landfleisch... nebst den üblichen Supermarkt-Kram....
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben