Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
@savir pure gibts auch in 800gr dosen??
 
A

Werbung

Is nur ne 400g Dose... Sieht irgendwie so groß aus... om nom nom daneben sind 800g
 
achso danke, dann haben die das etikett auch geändert 🙂
 
Ich hab jetzt auch mal wieder bestellt :grin:

29 Dosen Grau getreidefrei 400g
24 Dosen Catz Finefood 400g
24 Beutel Mac's 100g

Und um auf den Sammelbesteller-Rabatt zu kommen (und damit im Endeffekt noch zu sparen), haben noch 4 Dosen GranataPet (200g) und 2 Dosen Terra Felis (200 g) den Weg in meinen Warenkorb gefunden 😎

1 DaBird Ersatzfeder ist auch wieder dabei. Wenn ich dort schon bestelle, muss das direkt mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heutige Ausbeute 🙂

10025639zw.jpg


10025649uv.jpg
 
Genau das gleiche Clickertraining-Buch haben wir auch! Müsste das nur mal regelmäßiger mit unsern beiden machen 😳

Unsere Bestellung wurde heute auch geliefert. Und ich liiiebe unseren DHL-Mann :pink-heart: Wir wohnen in nem Einfamilienhaus mit Vorgarten und ein paar Stufen bis zur Haustür. Und er hat das mind. 25 kg schwere Paket bis zur Haustür geschleppt und dann gefragt "Das Paket ist schwer, wo soll ich's hinstellen?" und deutete dabei in's Haus 😀 Das kenn ich aus der Wohnung völlig anders... da konnte man froh sein, wenn sie überhaupt geklingelt haben.


Hier nun die Fotos.
Zu der Bestellung von Sandras Tieroase kam noch unser heutige Fressnapf-Einkauf dazu - waren noch nicht genug verschiedene Sorten im Haus 😎 Zum Glück kauft mein Schatz genauso gern auf Vorrat!

31 Dosen Grau (400 g)
24 Dosen Catz Finefood (400 g)
16 Dosen Real Nature (400 g)
12 Dosen Select Gold (400 g)
24 Beutel Mac's (100 g)
4 Dosen GranataPet (200 g) und 2 Dosen Terra Felis (200 g)
und als Leckerchen Krusten von Gimpet und Lachscreme von Trixie.

vorrat040412-01.jpg



Und einmal mit unsern beiden Neugierchen

vorrat040412-02.jpg
 
Werbung:
Neue Bilder 🙂 🙂 🙂

@Amonet: Das Clicker-Buch haben wir auch. Aber auch für uns gilt, wir sollten das öfter mal nutzen... Aber Bällchen werfen kommt hier cooler!!!

Besonders toll find ich die Tütchen, die du neben die Kondensmilch gesteckt hast. Das nenn ich mal effektive Platzausnutzung 🙂

@ J3nny84: Wie hübsch du alles aufgestellt hast. Und deine Miezen sind ja echt :pink-heart:
Und die Tafel-Mieze ganz links (wo Miau drauf steht) find ich echt klasse. Wo gibts denn sowas??? *auchHabenWill*

Liebe Grüße!!!
 
April bei Pinsels😀











Nur die Leckerlie - Körpe hab ich diesmal nicht mit fotographiert, sind aber, wie üblich, auch rappelvoll mit Catsticks, Dreamies , Beaphar catnipbites, Pasten und allen möglichen Drops und haste nich gesehen:verstummt:


aber soviel ist s doch garnich.................

gerade mal durchgezählt, 209 Dosen und 36 Beutelchen plus zwei Tetras
 
Zuletzt bearbeitet:
April bei Pinsels😀











Nur die Leckerlie - Körpe hab ich diesmal nicht mit fotographiert, sind aber, wie üblich, auch rappelvoll mit Catsticks, Dreamies , Beaphar catnipbites, Pasten und allen möglichen Drops und haste nich gesehen:verstummt:


aber soviel ist s doch garnich.................

gerade mal durchgezählt, 209 Dosen und 36 Beutelchen plus zwei Tetras

Schöner Vorrat, aber soooo viel ists nicht 😛 da geb ich dir recht.. für n Monat halt oder? 😛
 
Schöner Vorrat, aber soooo viel ists nicht 😛 da geb ich dir recht.. für n Monat halt oder? 😛

genau, ist nur für einen Monat:smile:Zig- Monats- Vorrat kauf ich nie, sonst bleibt mir ja garnüx mehr, nur Null- Diät😱
Ausserdem kann ich so ganz berechtigt jeden Monat meinen "shopping- Rausch" befriedigen😀:grin:
alles Taktik
 
genau, ist nur für einen Monat:smile:Zig- Monats- Vorrat kauf ich nie, sonst bleibt mir ja garnüx mehr, nur Null- Diät😱
Ausserdem kann ich so ganz berechtigt jeden Monat meinen "shopping- Rausch" befriedigen😀:grin:
alles Taktik

hihi 😀 ja ich glaub sonst benötigst auch noch ein größeres regal 😀
 
Werbung:
Wer weiß, irgendwann wird s nicht mehr gehen😕Musst ja nun schon nen Teil ins Buffett verfrachten, und die haben ja die zp- Lieferung für April schon fast völlig nieder gefressen.War ja auch noch etliches, was nun nicht mehr verstaut werden musste😳
 
@ J3nny84: Wie hübsch du alles aufgestellt hast. Und deine Miezen sind ja echt :pink-heart:
Und die Tafel-Mieze ganz links (wo Miau drauf steht) find ich echt klasse. Wo gibts denn sowas??? *auchHabenWill*

Ich find die auch total toll 😀 Die Tafel-Mieze hab ich letztes Jahr im Internet geholt. Die gibt's auch z. B. bei ebay.
 
Wer weiß, irgendwann wird s nicht mehr gehen😕Musst ja nun schon nen Teil ins Buffett verfrachten, und die haben ja die zp- Lieferung für April schon fast völlig nieder gefressen.War ja auch noch etliches, was nun nicht mehr verstaut werden musste😳

ohjee dann muss n n eues regal her 😀
 
Regal 😕
Vielleicht kannste das Haus unterkellern 😉
 
Werbung:
*fred aus der versenkung zieh und abstaub*

pute

10324568bh.jpg


rind

10324569rr.jpg


ente/lamm

10324570ai.jpg


huhn

10324571vh.jpg


supplemente-leckerchen-näpfe-spielzeug-chaos

10324572my.jpg


notfallschrank (das kitekat stammt aus juicys anfangszeit und muss noch ins tierheim gebracht werden. die fixdinger sind noch relikte aus "damals")

10324573ce.jpg



nicht zu sehen: blutvorrat, 3 tüten trockenfleisch (ente, huhn)
 
Toller Vorrat! Find gerade BARF-Vorratsfotos immer interessant :verschmitzt:


Wir haben gestern auch noch mal unerwartet Futter gekauft. Eigentlich haben wir unseren Vorrat für die nächsten ca. 3 Monate schon im April geholt und es war nichts mehr geplant.

ABER: Im Baumarkt hatten sie Miamor Feine Filets, Miamor Milde Mahlzeit und Miamor Pastete jeweils um knapp die Hälfte reduziert :omg:

Die Pasteten haben nur 0,25 € gekostet --> statt 0,45 €.
Die Dosen Feine Filets 0,38 € --> statt 0,75 €.
Die Beutel Feine Filets 0,40 € --> statt 0,79 €.
Und die Schälchen 0,35 € --> statt 0,69 €.
 
Mein Freund hat mir Bestellverbot gegeben 🙁
 
lass es doch auf die arbeit liefern und schmuggel es rein wenn er nicht zu hause ist 😀
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben