Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Endlich mal wieder was zu gucken :pink-heart: - hatte schon richtige Entzugserscheinungen.
Wie lange wird das reichen? Bei wieviel Katzen?
 
A

Werbung

Bei vier Katzen reicht das vier Monate:verschmitzt:

Heute kommen noch Leckereien😀
 
oja, Tieroase hat fett Gewinn gemacht😀
 
:verschmitzt:Naja, hab mir einen Gutschein von 7,00€ angesammelt. Schade, ich finde es besser, wenn man sich wie bei zooplus ein Geschenk aussuchen kann. Hab von Zooplus ein Frühstücksbrettchen bekommen.
 
Wenn ich meinen (wieder vollen) Schrank fotografieren würde, würdet ihr mich wohl steinigen, weil mein Mutter heute Unmengen an Katzenfastfood mitgebracht hat 😉
 
Werbung:
Hallo
Na wenn ich das so sehe werd ich neidisch .
Ich kann kaufen was ich will unsere beiden BKH`s wollen einfach nix anderes als Lux.
Hab es auf Rat von einem Forumsmitglied versucht immer nur ein wenig drunter zumischen aber dann wird es einfach nicht angrührt.
Ich weiß kein Rat mehr.

Ich würde gerne auch hochwertiges Futter geben aber wie?
:grummel:
 
Da der Monat schon ein paar Tage alt ist, haben sich die Vorräte schon ein bischen gelichtet 😉
ElizaundNelson-11-4-10-5-12-024.jpg


Leckerchen Vorrat 🙄
ElizaundNelson-11-4-10-5-12-025.jpg


Schublade mit einem Teil des Spielzeugs 🙂
ElizaundNelson-11-4-10-5-12-026.jpg
 
Bei mir hat sich auch gelichtet, lohnt auch nicht mehr für Fotos, derzeit noch 144 Dosen.
Allerdings hab ich dann festgestellt, hatte diesen Monat mit über 200 Dosen gestartet😱
 
Wow, unglaublich was sich hier getan hat! Zum Glück bin ich nicht allein 😛 In der Zwischenzeit bin ich umgezogen und habe leider nicht mehr einen ganzen Schrank für Katzenfutter zur Verfügung 😱
 
Wow, unglaublich was sich hier getan hat! Zum Glück bin ich nicht allein 😛 In der Zwischenzeit bin ich umgezogen und habe leider nicht mehr einen ganzen Schrank für Katzenfutter zur Verfügung 😱

Och, zur Not das Geschirr entsorgen, um Platz für die Vorräte zu bekommen😀:grin:
 
Werbung:
Ich hab gestern eine Bestellung eingeräumt, die Hälfte hat nicht mehr rein gepasst. Jetzt kommt noch einmal doppelt so viel und ich weiß nicht wohin damit 😱

Musste doch den tollen Gutschein nutzen...*räusper*...
 
Es sind momentan noch 24 Dosen Miamor Feine Filets für die Kater unterwegs und ich muss mich echt zusammen reißen, jetzt nicht bei dem 10 €-FN-Gutschein zuzuschlagen und wieder 24x Miamor, 24x Schesir und 32x Animonda zu bestellen 😳
Das ist so verlockend, aber der kg-Preis für die kleinen Dosen und Schälchen ist sooo viel teurer, nur sie mögen es scheinbar echt lieber 🙁
Mein Freund würde mich erschlagen, wenn er hört, dass ich besser nur noch die kleinen Teile kaufen sollte bei drei Katern 😀 😀
 
Och, zur Not das Geschirr entsorgen, um Platz für die Vorräte zu bekommen😀:grin:


hihi, ja, ich bin mir schon am Überlegen, wie ich möglichst viel Platz schaffen kann 🙄 wo soll das nur hinführen 😉
 
hihi, ja, ich bin mir schon am Überlegen, wie ich möglichst viel Platz schaffen kann 🙄 wo soll das nur hinführen 😉

In eine "ohne-Panik-das-es-leer-wird-rundum-sorglos-Verpflegung":grin:

Oh, freu mich schon, morgen kommt die erste Lieferung für Juni😀 aber es folgen noch die von drei weiteren shops, die ich noch heute und morgen abschicke, puuuh, Schweiß-von-der-Stirn-wisch
 
Uiuiuiuiuiiiiiii.....:grin:
Äh die Leckerlis gibts wirklich nur in absoluter Ausnahme...:aetschbaetsch2:

10604473eh.jpg
 
Werbung:
Gerade über ebay Kleinanzeigen 36 Dosen MAC's und Christopherus mit 200g für 25 € inkl. Versand gekauft. 😀 Juhu.
 
Ach ich kann einfach nicht genug bekommen von den Vorratschrank-Fotos 😀
 
Menno unser Vorratsschrank hier ist soooo leer 🙁
Bin ich froh wenn nächste Woche ist und ich bestellen kann *g*
Dem Herrn kann ich diese Aufgabe wenn ich nächste Woche nicht da bin nämlich nicht überlassen der hat da keine Peilung von xD
 
öhm...darf ich OT mal was fragen???

Es heißt doch, dass man Katzen nicht durcheinander Füttern soll bzw. das man jedes Futter untermischen muss und die Katze sich langsam dran gewöhnen muss...wenn ich mir aber hier doe Schränke so angucke sind da ja etliche dabei, die 3-4 Sorten auf einmal drin haben.
Wie macht ihr das? Fangt ihr dann immer an umzugewöhnen? oder braucht ihr erst die eine Sorte und dann die andere auf???
Oder ist es nur beim ersten mal so, dass man das Futt eingewöhnen muss und wenn man es dann regelmäßig füttert kommen keine probleme???

Sorry fürs OT und danke shcon mal...

ein Bild von mir wäre im übrigen langweilig wenn ich eure so sehe :-D
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben