Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Bin zwar nicht Minou, aber wir geben auch Granata Pet Leckerlies. Sie werden geliebt und kommen noch besser als Dreamies an.

Dann hab ich ja doch keinen Fehler gemacht, als ich die doch mit in die Bestellung gepackt hab🙂
Da Dreamies hier auch sehr gut ankommen, bei allen, kann s ja nur richtig sein.
 
A

Werbung

Hmm ich seh hier überall Ropocat 😀 Ist das mittleres oder hochwertiges Futter? Das ist so günstig....
 
Ich sortiere es in die Mittelklasse ein und denke du u kannst es ruhigen Gewissens füttern 😉
 
Hmm ich wollte eigentlich weg von Mittelklasse 🙄 Wollte das Carny jetzt nur aufbrauchen was ich habe und schaue nach einer möglichen besseren Sorte 😀
 
Hmm ich wollte eigentlich weg von Mittelklasse 🙄 Wollte das Carny jetzt nur aufbrauchen was ich habe und schaue nach einer möglichen besseren Sorte 😀

Wie viele Katzen hast du denn?

Bei 3+ Katzen (oder sehr appetitreichen 😉) kann ich dir Grau in den 800g-Dosen bei Sandras Tieroase empfehlen. Die Dose kostet 2,75 €, also ca. 35ct / 100g = Animonda Carny 🙂
 
Wir haben jetzt seit 1 1/2 Wochen zwei kleine Kitten hier. So langsam fangen sie an und verputzen schon so 250-400 Gramm am Tag (zusammen). Also an 800 Gramm Dosen würd ich mich noch nicht ran machen. Bin noch eher so bei den 200 Gramm Dosen 😀
 
Werbung:
Wir haben jetzt seit 1 1/2 Wochen zwei kleine Kitten hier. So langsam fangen sie an und verputzen schon so 250-400 Gramm am Tag (zusammen). Also an 800 Gramm Dosen würd ich mich noch nicht ran machen. Bin noch eher so bei den 200 Gramm Dosen 😀

Man kann die auch ohne Probleme über Nacht in den Kühlschrank stellen oder draußen stehen lassen 🙂 Nur das Futter ist ja sehr hochwertig und sehr günstig in dem Größenverhältnis. Da ist es dann sicher nicht schlimm, mal 100g wegzuwerfen 😛
 
Ok danke 😀 Werd ich mal ausprobieren. Im Moment gibt es bei uns Carny, Grau, Macs und CFF. Als Ergänzungsfutter noch Almo Nature 🙄 Ich muss auch mal nen Foto rein stellen, unser Schrank ist noch voll aber ich habe heute schon wieder bestellt 😀
 
Ok danke 😀 Werd ich mal ausprobieren. Im Moment gibt es bei uns Carny, Grau, Macs und CFF. Als Ergänzungsfutter noch Almo Nature 🙄 Ich muss auch mal nen Foto rein stellen, unser Schrank ist noch voll aber ich habe heute schon wieder bestellt 😀

Wir haben im Moment 15kg NaFu in diversen Varianten zu Hause (winzig, mittel, klein, groß, wie auch immer 😀) und es sind nochmal ca. 40kg auf dem Weg. 😱🙄 Und in unseren Schrank passen vielleicht noch 3kg... 😀
 
Kannst die restlichen 37kg ja zu mir umleiten lassen, mein mir herrscht akuter Katzenfuttermangel 🙁😀
 
Oha ich hab heute schon böse Blicke von meinem Mann erhalten 🙄 Er fragte nur, wo ich das alles lassen will. Ich sagte, ich finde schon irgendwo einen Platz 😀😀😀😀
 
Werbung:
Kannst die restlichen 37kg ja zu mir umleiten lassen, mein mir herrscht akuter Katzenfuttermangel 🙁😀

haha, nee du, ich zelebriere das einordnen immer wie ein zweites Weihnachten, ich freu mich schon riesig auf die elf Pakete, die hier dann ankommen werden... 😀 :stumm:
 
Oha ich hab heute schon böse Blicke von meinem Mann erhalten 🙄 Er fragte nur, wo ich das alles lassen will. Ich sagte, ich finde schon irgendwo einen Platz 😀😀😀😀

Wir haben leider echt überhaupt keinen Platz mehr, irgendwie bin ich sauer auf mich selbst, dass es so viel geworden ist, aber es war auch alles sooo günstig 😀 😀 (hab tolles Futter über eBay ersteigert). Und unser Katzenschrank ist schon voll... 🙁
 
Ich hab jetzt CFF nachbestellt und als neues Futter GranataPet DeliCatessen und Tiger... Mal gucken ob unsere beiden das fressen 🙂

Wie oft gebt ihr eigentlich Ergänzungsfutter? Würd mich mal interessieren 🙄
 
haha, nee du, ich zelebriere das einordnen immer wie ein zweites Weihnachten, ich freu mich schon riesig auf die elf Pakete, die hier dann ankommen werden... 😀 :stumm:

Ohjaaaa ich auch, ich liebe es. Oder einfach mal hintergehen und die Dosen umsortieren, das mach ich lieber als alles andere.. nur mein Herzblatt schaut mich dann doof an.🙄😀
 
Ich hab jetzt CFF nachbestellt und als neues Futter GranataPet DeliCatessen und Tiger... Mal gucken ob unsere beiden das fressen 🙂

Wie oft gebt ihr eigentlich Ergänzungsfutter? Würd mich mal interessieren 🙄

Wir geben als Ergänzungsfutter Porta 21 oder Miamor Feine Filets mit Huhn & xx. So alle zwei bis drei Tage. Ist dann ja wie ein BARF-Tag 🙂
 
Werbung:
Ohjaaaa ich auch, ich liebe es. Oder einfach mal hintergehen und die Dosen umsortieren, das mach ich lieber als alles andere.. nur mein Herzblatt schaut mich dann doof an.🙄😀

Hab ich doch heute tatsächlich bei der Ankunft des Riesenpaketes eine Bestandsliste in Excel angelegt? :massaker: :grin:

Mein Männchen hat mir sogar geholfen... Er hat vorgelesen. :omg:
 
Hmm ok 😀 Bei uns gibts ja Almo Nature und Carny Ocean. Wenn das irgendwann mal aus ist (ohja ein großer Vorrat) werd ich mal schauen, was es als nächstes gibt. Zum Glück sind unsere bisher nicht wählerisch 😀
 
Ergänzungsfutter gibt es bei uns nicht. Dann lieber einmal Rohfleisch in der Woche. Im Moment muss ich futtertechnisch ein wenig trennen...unsere kleinste verträgt Bozita Tetra einfach nicht...
 
Hmm letzten Freitagabend gab es zum ersten mal Rohfleisch bei uns, aber auch nur 100g für beide zusammen. Am Anfang waren sie doch seeeeeehr skeptisch, haben auch nicht ganz aufgegessen, aber ich schätze mal so 80g waren weg 😀
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben