Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
öhm...darf ich OT mal was fragen???

Es heißt doch, dass man Katzen nicht durcheinander Füttern soll bzw. das man jedes Futter untermischen muss und die Katze sich langsam dran gewöhnen muss...wenn ich mir aber hier doe Schränke so angucke sind da ja etliche dabei, die 3-4 Sorten auf einmal drin haben.
Wie macht ihr das? Fangt ihr dann immer an umzugewöhnen? oder braucht ihr erst die eine Sorte und dann die andere auf???
Oder ist es nur beim ersten mal so, dass man das Futt eingewöhnen muss und wenn man es dann regelmäßig füttert kommen keine probleme???

Sorry fürs OT und danke shcon mal...

ein Bild von mir wäre im übrigen langweilig wenn ich eure so sehe :-D

Also wir haben auch mehrere Marken, richtig umstellen mit untermischen brauchten wir nie. Wir können ohne Probleme unter unseren gewohnten Marken hin- und hermischen.
 
A

Werbung

Jupp, hier wird alles gefressen ohne umzustellen...hatte auch noch nie Probleme mit Durchfall. Es gibt nur Sorten (Bozita) wo Lilli zur biologischen Waffe (Pupsmaschine) mutiert, deswegen gibts Bozita eigentlich gar nicht mehr....hm oder ich versuche Lilli an die Regierung zu verkaufen (nnneeeeeein, natürlich nicht, nieeemals, meine Prinzessin :pink-heart:).
 
Meine haben jeden Monat ihre 14 Standard- Marken, kommt manchesmal noch das ein oder andere dazu.
Sie fressen auch nie zweimal am Tag das gleiche, da wird beleidigt mit langen Zähnen vom Teller abgedampft.

Probleme gibt es da nie, ihr tgl. Speiseplan ist abwechselungsreicher als meiner.
 
nochmal kurz ot

auf vielen bildern sieht man das alles nach sorten sortiert ist, wie geht ihr da vor? mal hier eine dose mal da?
 
Wird alles ganz akurat nach Marken einsortiert, damit immer ein Überblick ist,was zur Zeit am besten gefuttert wird und was langsam zur Neige geht, damit ich dann in Panik verfallen kann und sofort vor m pc häng 😀
 
hihi, erste mahlzeit erste reihe zweite mahlzeit 2. reihe?

ich hab da scheinbar ein ganz anderes system wie ihr :-D ich sortiere direkt wies gefüttert werden soll..., schon lustig wie jeder so sein eigenes system hat... aber ich hab bei weitem auch nicht so ein großes sortimment wie ihr :-D
 
Werbung:
Bei 6 + 1 verfressenen Fellpiranhas braucht man ja doch n bissi mehr, und der Postbote hat auch jeden Monat "Spass" dram, wenn dann manchesmal plötzlich von 3 shops die dicken Pakete kommen.Waren da 5 Stück

Fragte schon mal: na, jertr werden die Kätzchen aber satt den Monat!
Nöhhh, shop 4 liefert noch 2 Pakete:grin:
 
hihi wir haben ja nur 2 mädels, aber die postboti sagt zu schwiegereltern auch schon "eure schwiegertochter hat wieder mal was bestellt und schiebt ihre sackkarre fröhlich in den flur...

man kann dosen docb auch eigentlich im (feuchten) keller lagern, oder??
 
Sind doch fest verschlossen, jedenfalls, solang die nicht angefangen sind, kann da nichts passieren regulär
 
ach pinsel ich liebe deine fotos! 😀
 
ach pinsel ich liebe deine fotos! 😀

Hab doch schon ne Weile garkeine Vorratsschrank- Bilder eingestellt.
Beim letzten Mal kam eine Lieferung erst so spät, da hatte die Bande das andere ja schon wieder nen ganzen Teil runtergefressen.
 
Werbung:
Hab doch schon ne Weile garkeine Vorratsschrank- Bilder eingestellt.
Beim letzten Mal kam eine Lieferung erst so spät, da hatte die Bande das andere ja schon wieder nen ganzen Teil runtergefressen.

Trotzdem mag ich deine Bilder 😀 unddie anderen auch 😀 ich bin grad auch beim bestellungen machen man hat ja freitagabend auch nichts anderes zu tun *lach* 😀
 
Trotzdem mag ich deine Bilder 😀 unddie anderen auch 😀 ich bin grad auch beim bestellungen machen man hat ja freitagabend auch nichts anderes zu tun *lach* 😀

Hab erst 3 raus, das heißt, futterplatz die beiden Pakete kamen heute, futterinsel und zooplus ist auch raus, aber hab immer noch nicht STO- Bestellung fertig.
Aber, genau, wie sonst soll man nen Samstagmorgen beginnen😀

Im Bad sitzt mein Vielfrass und haut sich gerade schon die erste Dose aus der Lieferung heut , rein🙂 die Mäuse, die sie mitbringt, sind ja für mich....................:oha:
 
Hab erst 3 raus, das heißt, futterplatz die beiden Pakete kamen heute, futterinsel und zooplus ist auch raus, aber hab immer noch nicht STO- Bestellung fertig.
Aber, genau, wie sonst soll man nen Samstagmorgen beginnen😀

Im Bad sitzt mein Vielfrass und haut sich gerade schon die erste Dose aus der Lieferung heut , rein🙂 die Mäuse, die sie mitbringt, sind ja für mich....................:oha:

ja bei STO bin ich auch gerade *lach*

Und wie schmecken dir die Mäuse?
Damit will sie dir ganz klar sagen "hier die kannst du essen so musst du nicht für dich geldausgeben und kannst noch mehr für uns ausgeben miaauu" 😀
 
ja bei STO bin ich auch gerade *lach*

Und wie schmecken dir die Mäuse?
Damit will sie dir ganz klar sagen "hier die kannst du essen so musst du nicht für dich geldausgeben und kannst noch mehr für uns ausgeben miaauu" 😀

:grummel: Das wird s sein, Madame frisst ja auch nicht mehr alles.Nee, die Mäuse mocht ich dann doch nicht, ich ess doch kein Fleisch.
Naja, mittlerweile haben wir hier nen Durchschnitt von 200 Dosen am Monatsanfang:stumm:

Diesmal kommt noch n Rascheltunnel, dazu, damit ich die Karton- Burg noch ein bissi ausbauen kann, gefällt ihnen ja doch ganz gut
 
😡😡
:grummel: Das wird s sein, Madame frisst ja auch nicht mehr alles.Nee, die Mäuse mocht ich dann doch nicht, ich ess doch kein Fleisch.
Naja, mittlerweile haben wir hier nen Durchschnitt von 200 Dosen am Monatsanfang:stumm:

Diesmal kommt noch n Rascheltunnel, dazu, damit ich die Karton- Burg noch ein bissi ausbauen kann, gefällt ihnen ja doch ganz gut

*lach* 200 dosen am anfang nicht schlecht.. ach man will jetzt die bestellung fertig haben!
 
Werbung:
😡😡

*lach* 200 dosen am anfang nicht schlecht.. ach man will jetzt die bestellung fertig haben!

Ich auch, fallen langsam die Augen zu, war ja mal wieder ne sehr kurze Nacht gestern und zienliche Anspannung:sad:
Irgendwie bin ich nur der Meinung, irgendwas hab ich vergessen, hmmmm......
 
Ich bin ja mal gespannt, wenn ich die letzte Bestellung endlich fertig hab un d alles da ist , wieviel dann für Juni bei mir wieder rumstehen, letzten Monat waren es sogar klein bisschen über 200, plus 24 Beutelchen.

Weia, vor ein paar Monaten waren es sonst durchschnittlich immer 160 bis 180.

Auf den Fotos von Minou123 gerade gesehen, und ne Frage , wie kommt denn dieses Granatapet Leckerli an?
 
Bin zwar nicht Minou, aber wir geben auch Granata Pet Leckerlies. Sie werden geliebt und kommen noch besser als Dreamies an.
 
Bin zwar nicht Minou, aber wir geben auch Granata Pet Leckerlies. Sie werden geliebt und kommen noch besser als Dreamies an.

hier ists anders rum. meine mögen die feinis nicht sonderlich. ist halt leckerchen. dreamies sind aber hoch im kurs.
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben