Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
ich finde, mein notfallschrank ist zu leer. deswegen wurde das noch bestellt:

3 Petnatur Lamm & Wild 400g.
1 Catz Finefood No. 19 Lamm & Büffel 400g.
1 Catz Finefood No. 15 Huhn & Fasan 400g.
2 Ropocat Sensitive Gold feiner Hirsch pur 400g.
3 Christopherus Cat Lamm & Pute 200g.
1 GranataPet DeliCatessen Lamm & Strauß 200g.

nicht viel, aber etwas abwechslung. so oft gibts bei uns ja kein nafu.
 
A

Werbung

ich hatte noch einen gutschein und musste gestern wieder bestellen, aber schön langsam nervts mich auch... immer diese blöde bestellerei... 🙄
 
Da ich seit einer Woche krank zuhause liege, habe ich leider genug Zeit um mir diese tollen Vorräte anzuschauen. 😳😳
Leider fressen meine Katzen mit viel Glück 200 g am Tag zusammen, demnach habe ich leider gar nicht einen sooooo tollen Vorratsschrank * auch viel esser will*:aetschbaetsch1:
 
fP0Ay.jpg


Im Inventar sind folgende Dosen enthalten:

400 g

MAC's

4x Rind mit Reis
4x Herz und Leber mit Reis
3x Rind und Hühnerherzen
1x Kalb und Pute
1x Pute mit Reis
1x Lamm mit Reis

Animonda Carny

3x Rind und Lamm
3x Multifleischcocktail
1x Rind und Herz
1x Reh mit Preiselbeeren

Landfleisch

3x Geflügelherz und Wild
2x Geflügel und Krabben

100 g

MAC's

2x Kalb und Geflügel
1x Lamm und Geflügel

Animonda Carny Exotic

1x Strauss
1x Känguruh
1x Büffel


Macht insgesamt 33 Dosen/Tüten und damit 60 Mahlzeiten, also zwei Monate. 😀

Eine Bestellung von Sandras Tieroase ist aber noch auf dem Weg zu uns (17 Dosen).

Ich will mehr kaufen! :muhaha:
 
Ach gottchen, ich find das immer so schön bei euch, so viele bunte Dosen.
Wir müssen immer im großpack bestellen, da meine 2 am Tag mindestens 3 400g Dosen fressen 😱

Warum können meine nicht auch bissl weniger fressen 🙄

Der eben gezeigt Vorrat für 2 Monate würde bei uns demnach nur 11 Tage reichen...
 
😱3400gr. am Tag??????

Na da könnte ich mir keine Katzen leisten. Was fressen meine? Zu viert 800 gr.

Oh, bald stelle ich auch Bilder rein. Muss nächste Woche wieder bestellen. Für vier Monate, das werden ganz, ganz viele Dosen sein, 180 insgesamt:verschmitzt:
 
Werbung:
😱3400gr. am Tag??????

Na da könnte ich mir keine Katzen leisten. Was fressen meine? Zu viert 800 gr.

Oh, bald stelle ich auch Bilder rein. Muss nächste Woche wieder bestellen. Für vier Monate, das werden ganz, ganz viele Dosen sein, 180 insgesamt:verschmitzt:

Schätze sie meint 3 Dosen á 400g 😉
 
3 dosen mit je 400 gr, nicht 3400 gr ^^

bestellung von STO ist unterwegs :pink-heart:
 
😱3400gr. am Tag??????

Auch wenn es 'nur' 1200g am Tag für 2 Katzen sind, staune ich trotzdem. Fressen unsere beiden doch nur die Hälfte davon 😱 Aber das macht sicher die große Rasse aus. Wenn man hier so liest, wie schwer manche MCs werden *uff*
 
Auch wenn es 'nur' 1200g am Tag für 2 Katzen sind, staune ich trotzdem. Fressen unsere beiden doch nur die Hälfte davon 😱 Aber das macht sicher die große Rasse aus. Wenn man hier so liest, wie schwer manche MCs werden *uff*

Ich staune auch, das ist ja heavy!
 
Ja, ich meinte natürlich 1200g am Tag. 😀
Dann darf ich wohl nicht erwähnen, dass sie bis vor kurzem noch 4 solche Dosen gefressen haben :stumm:
Sind halt noch im Wachstum. Wiegen momentan aber auch "nur" 6 und 7 Kilo.

Nur sie hören halt nicht auf zu fressen. Wenn ich denen noch mehr hinstellen würde, würden sie das auch noch fressen 🙄
 
Werbung:
Krass... 😱 Hier werden zu dritt ca. 2 Dosen am Tag gefressen...ab und an auch mal weniger... 🙂
 
Sind halt noch im Wachstum. Wiegen momentan aber auch "nur" 6 und 7 Kilo.

Wie alt sind deine Beiden denn zur Zeit? Wachsen MCs länger als andere Rassen? Naja, wenn sie jetzt schon bei 6 und 7 kg sind, stehen deine Chancen, bei dem 'Wer hat den Schwersten'-Contest der MC-Besitzer mithalten zu können, ja nicht schlecht 😀😛
 
Wie alt sind deine Beiden denn zur Zeit? Wachsen MCs länger als andere Rassen? Naja, wenn sie jetzt schon bei 6 und 7 kg sind, stehen deine Chancen, bei dem 'Wer hat den Schwersten'-Contest der MC-Besitzer mithalten zu können, ja nicht schlecht 😀😛

Sind jetzt beide 13 Monate, bald 14.
Und ja, da sind sie noch voll im Wachstum. Das Gewicht nimmt jetzt aber nur noch langsam zu.
Mir reicht es so auch vollkommen :zufrieden:

Ich hoffe, irgendwann wird das auch mal bissl weniger, hätte damals auch nie damit gerechnet, dass sie so viel vernichten 😀
 
Hier meine Schublade.Ich muss wieder mal einkaugen gehen, es sieht doch sehr übersichtlich aus
20120503-163851-248.jpg

Na da ist Einkauf aber überfällig gnädige Frau,sonst wandern die Katzen aus.😉
 
Na grade nochmal die Kurve gekriegt,hatte schon das Einreiseformular deiner Katzen aufm Schreibtisch.😉
 
Werbung:
Klar zum gut gefüllten Futterschrank nach Frankfurt😉und Almo Nature hab ich auch da.😀
 
Ich musste am Montag doch tatsächlich feststellen, daß mein Futtervorrat zur neige geht. Da waren wirklich "nur noch" 58 Dosen (800er als 2 gezählt 😉) 😱

vorrat1.JPG


Glücklicherweise galt der 15% FP Gutschein noch :yeah:

Also flugs aufgefüllt:

vorrat2.JPG


so sind wir bei "beruhigenden" 142 Dosen, die 20 Rafiné Beutel hatten allerdings keinen Platz mehr...

Und dank Gutschein wieder weniger als 1€ pro Dose 😎
 
Da ist ja wirklich wenig😀😀

ich glaube so viele dosen hatte ich, als mira als "pflegi" zu mir kam (ja, ich bin offiziall ein pflegestellenversager). die ein oder andere palette lux, bianca... dann noch diverse dosen von mir (ropocat, select gold, christopherus, herrmanns etc)... da hatte ich einen doppelunterschrank komplett voll. seither sinds immer nur ein paar döschen für den notfall.
 
Mein Vorratsschrank ist wieder voll:pink-heart:g













Was für eine Pracht!!:yeah:

198 Dosen in Reih und Glied:verschmitzt:

Das ist für jedes Mal wie Weihnachten, nur noch besser!
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben