Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Luna frisst auch wieder mehr...toller Vorrat hast du da...ich frage mich aber eines: Wieso kaufen viele von der selben Sorte 100g, 200g und 400g Dosen?
Unser aktueller Vorrat (sagt mal fressen Eure zur Zeit auch wieder mehr?)
Die Dosen im Regal (immer 4 Dosen hintereinander)...
... der Rest, der nicht mehr ins Regal passte ...
... und der Leckerchen-Korb:
Wenn ich das so sehe, ... ich brauch einen größeren Schrank! 😀
Ach du heiliges Kanonenrohr,das nenne ich mal einen netten Futtervorat,das muß ich gleich mal meinem Mann zeigen,der meint schon immer ich würde spinnen,als wenne s morgen kein Katzenfutter mehr gäbe.
Ich glaube ich brauche einen Notarzt,meinem Mann sind grade die Augen aus dem Kopf gefallen.
Ach du heiliges Kanonenrohr,das nenne ich mal einen netten Futtervorat,das muß ich gleich mal meinem Mann zeigen,der meint schon immer ich würde spinnen,als wenne s morgen kein Katzenfutter mehr gäbe.
Ich glaube ich brauche einen Notarzt,meinem Mann sind grade die Augen aus dem Kopf gefallen.
Wisst ihr was ICH jetzt mache? Ich schaue online beim Schweden mal rein und such mir ein neues Regal oder nen Schrank oder auch 2...wenn ich was finde
😀
Schliesslich gehts hier in dem Fred ja um VorratsSCHRÄNKE
😀
Wisst ihr was ICH jetzt mache? Ich schaue online beim Schweden mal rein und such mir ein neues Regal oder nen Schrank oder auch 2...wenn ich was finde
😀
Schliesslich gehts hier in dem Fred ja um VorratsSCHRÄNKE
😀