Zeigt her eure Vorratsschränke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Gestern frisch eingetroffen :grin:
9722180pip.jpg

Alter Bestand :yeah:
9722184xbz.jpg

Einsortiert :zufrieden:
9722191htv.jpg

A

Werbung

Unser aktueller Vorrat (sagt mal fressen Eure zur Zeit auch wieder mehr?)

IMG_0821_.JPG

Die Dosen im Regal (immer 4 Dosen hintereinander)...

IMG_0817_.JPG

... der Rest, der nicht mehr ins Regal passte ...

IMG_0819_.JPG

... und der Leckerchen-Korb:

IMG_0820_.JPG

Wenn ich das so sehe, ... ich brauch einen größeren Schrank! 😀

Feiner Vorrat*g*

Japp, hier wird auch reingehauen😀

Sieht toll aus!!!

Luna frisst auch wieder mehr...toller Vorrat hast du da...ich frage mich aber eines: Wieso kaufen viele von der selben Sorte 100g, 200g und 400g Dosen?

Luna frisst auch wieder mehr...toller Vorrat hast du da...ich frage mich aber eines: Wieso kaufen viele von der selben Sorte 100g, 200g und 400g Dosen?

kann dir nur sagen wies bei mir ist. kauf versch gr von gleicher sorte, weil ich ab und zu weg bin od ab möärz schichtdienst arbeite und wenn andere füttern nehm ich die dosen. wenn ich zu Hause bin gibts meist die 400 gr dosen od die Bozita pkg

Werbung:
Also ich kaufe 100 und 200g Dosen, weil ich für jede Mahlzeit 1 Dose auf mache. (ich finde es einfach praktischer, wenn ich keine Reste aufheben muss.)
Im Winter haben meine beiden morgens und nachmittags 200g und abends 100g bekommen.
Momentan sind wir bei allen 3 Mahlzeiten bei 200g. (Heute Morgen gab es sogar 200g pro Kater!!! 😱)

Unser aktueller Vorrat (sagt mal fressen Eure zur Zeit auch wieder mehr?)

IMG_0821_.JPG

Die Dosen im Regal (immer 4 Dosen hintereinander)...

IMG_0817_.JPG

... der Rest, der nicht mehr ins Regal passte ...

IMG_0819_.JPG

... und der Leckerchen-Korb:

IMG_0820_.JPG

Wenn ich das so sehe, ... ich brauch einen größeren Schrank! 😀

Ach du heiliges Kanonenrohr,das nenne ich mal einen netten Futtervorat,das muß ich gleich mal meinem Mann zeigen,der meint schon immer ich würde spinnen,als wenne s morgen kein Katzenfutter mehr gäbe.

Ich glaube ich brauche einen Notarzt,meinem Mann sind grade die Augen aus dem Kopf gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach du heiliges Kanonenrohr,das nenne ich mal einen netten Futtervorat,das muß ich gleich mal meinem Mann zeigen,der meint schon immer ich würde spinnen,als wenne s morgen kein Katzenfutter mehr gäbe.

Meiner ist für sowas gar nicht erst zugänglich*g*

Wow, ich bin ja ein bisschen neidisch, auf eure schönen Vorräte.

Werbung:
Wisst ihr was ICH jetzt mache? Ich schaue online beim Schweden mal rein und such mir ein neues Regal oder nen Schrank oder auch 2...wenn ich was finde

😀

Schliesslich gehts hier in dem Fred ja um VorratsSCHRÄNKE

😀

Ich glaube ich brauche einen Notarzt,meinem Mann sind grade die Augen aus dem Kopf gefallen.

Hihi, Du kannst ja Deinem Mann sagen, dass er sich nicht so anstellen soll. Er darf erst in Ohnmacht fallen, wenn nächste Woche auch bei Euch so ein Vorrat zu finden ist. :grin:

Wisst ihr was ICH jetzt mache? Ich schaue online beim Schweden mal rein und such mir ein neues Regal oder nen Schrank oder auch 2...wenn ich was finde

😀

😀

Ich hab auch schon gerade geguckt. :oha: Jetzt muss ich nur noch ausmessen, ob das mittelgroße Expedit auch da hin geht, wo jetzt der Schuhschrank steht. :aetschbaetsch1:

Ich glaube wenn das der Fall wäre lässt er sich scheiden:aetschbaetsch2:

Naja hätt ich mehr Platz für Futtervorräte:stumm:

Ich darf auch nur einen mehr oder weniger kleinen Vorrat haben😉

Mein Schatz ist sooo toll, er hat einen Schrank bestellt, bei dem ich richtig viel Platz für das ganze Katzenzeug habe, eeeendlich XD Kein stapeln mehr in der Küche. (Vermutlich nervt ihn das auch eher..denn die Schublade, die mal dafür gedacht war..ist schon laaaange zu klein XD...)

Eeeeeeeeeeeeeendlich XD

Wenn der eingräumt ist, mach ich auch mal Fotos XD Momentan siehts aus wie ähm ja...da wo eben Platz ist, liegt was XD

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

😀

😀

Ja, aber nur Gefüllte:D

meine fressen grad das ich bald nicht mehr mitm füttern nachkomm 😳
Ich hatte ja erst 1/4 von meinem sideboard für die Mietzen wo dann aber noch Baghira und Luna eingezogen sind hab ich ihnen n halbes sideboard gegebn jetzt ist klein loulou da und sie haben sogut wie das ganze sideboard aber ehm ich glaub das wird zu klein ich such glaub mal nach nem neuen 😀
Dann gibts auch mal fotos aber so einen halb leeren schrank mag ich nich zeigen 😀

Hier kann ich mich auch einreihen. Heute frisch aufgefüllt, da das Paket vom Schnäppcheneinkauf von Petshop kam :grin:

48733-teddybauchi-bilder-sonstiges-bild25944-mampfi.jpg

Eigentlich stand noch Bozita im Schrank, aber nachdem ich immer so viel davon weggeschmissen hatte, weil es den Damen nicht so gemundet hat, habe ich es abgegeben.
Das Carny ist ab und an ganz gut, aber das darf es nicht zu oft hintereinander geben, sonst scheints nicht mehr so lecker zu sein. Davon werde ich wohl nur ab und an dann mal ne Dose nachkaufen, aber keine großen Pakete bestellen.
Oben stehen DM-Schälchen, die liebt Aimee besonders. Und dahinter noch ein paar wenige Dosen davon.
Wenige kleine Dosen select gold stehen hinten noch drin, die sind auch ganz ok.
Von dem Granatapet hatte ich mal 3 Probedöschen gekauft und Aimme fand die auch auf anhieb super (da kam dann der Nachschub von Petshop hinzu). Die folgen glaube ich auf Platz 2 hinter dem DM.
Zu den Lieblingsmarken der 2 zählen also DM, LUX, Smilla, Granatapet, Schmusy.

Eigentlich ist es gar nicht sooooo super viel. Von jeder Marke meist die 6er Packs in verschiedenen Sorten. Bei mir gibts ja auch nicht jeden Tag das Gleich :verschmitzt:

Endlich mal wieder Bilder. :grin:
Schöner Vorrat. :oha:
Wenn ich mein Petshop Zeugs eingeräumt habe, mache ich auch mal wieder ein Foto.

Zuletzt bearbeitet: