Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde unbedingt versuchen von dem TroFu weg zu kommen. Bei einer 4monatigen Katze ist da ja noch nichts verloren.
Und wenn du es wirklich ganz umständlich machen musst, mit Trofu anfeuchten, dann immer etwas mehr, bis sie es ganz eingeweicht frisst und dann langsam Nassfutter untermischen.
Hast du dich mal eingelesen was die Umstellung angeht? Mach das mal! 😉
 
A

Werbung

Meint ihr, ihr könntet für das Fütterproblem einen Thread aufmachen? Hier sollte es um Fotos von Schränken gehen
 
Ja sorry hab schon versucht das Thema kurz abzuhandeln 😳
Man kann dazu ja auch eh schon ganz viel im anderen Unterforum lesen, wollte nur mal darauf hinweisen :verschmitzt:
 
Bei Maekelei wandert das Futter zurueck in den Kuehlschrank und wird zur naechsten Mahlzeit wieder angeboten. Und bloss keine Leckerli zwischendurch. Kommt Zeit, kommt Hunger. Ueber Nacht stehen lassen, ist sicher auch ne gute Idee, aber nur, wenn man keinen Staubsauger - Kater hat, der sofort alles vertilgt 🙄
 
Bei Maekelei wandert das Futter zurueck in den Kuehlschrank und wird zur naechsten Mahlzeit wieder angeboten. Und bloss keine Leckerli zwischendurch. Kommt Zeit, kommt Hunger. Ueber Nacht stehen lassen, ist sicher auch ne gute Idee, aber nur, wenn man keinen Staubsauger - Kater hat, der sofort alles vertilgt 🙄

So hab ich das auch gemacht als meine Katze nur das fressen wollte was Ihr schmeckt .🙂
 
Werbung:
danke für eure tips werd das mal versuche aber jetzt sollten wir hier wieder über vorratsschränke schreiben 😉nur mehr eine kurze frage nach dem kühlschrank gebt ihr das futter dann in die mikro oder wartet ihr da einfach bis es die richtige temperatur hat 😕
 
Ich mische einen Schluck heißes Wasser aus dem Wasserkocher drunter 😉
 
*hüstel* mein Schrank platzt aus allen Nähten.
Hab neulich erst von dem Katzenland-Gutschein (19€ statt 45€) catz finefood und das christopherus bestellt. Musste noch genau 24 cent nachzahlen 😀. Einen Gutschein davon hab ich noch *flöt*. Wollte was für Toffi zum probieren haben und Aimee mag catz finefood sowieso. Christopherus gabs heute zum ersten mal, Aimee hat gut gefressen, Toffi eher nicht. Und da ich rausgefunden hab das Toffi total auf smilla thunfisch mit Gemüse steht und ich nur noch eine Dose hatte musste das auch noch bestellt werden. Bin noch am rausfinden was Toffi so mag.

Ausweichlager im Schlafzimmer, 4 Reihen hintereinander:
11116059cy.jpg


Richtiger Futterschrank, 7 Reihen hintereinander. Hinter den Schälchen ist noch etwas Luft, da steht aber auch noch Lux und Schmusy:
11116060zt.jpg


Testsorten für Toffi:
11116061vb.jpg


Carny Beutelchen, davon hab ich auch noch ne Menge, war ein super Schnäppchen bei zooplus 😀
11116063vb.jpg


Dosen voll mit Beutelchen (die hab ich günstig bekommen, die fand ich so schön).
11116075hm.jpg


:oha:
 
Ich darf noch nicht...*schnüff* Aber es geht an die letzten Dosen...*hüstel*
 
*hüstel* mein Schrank platzt aus allen Nähten.
Hab neulich erst von dem Katzenland-Gutschein (19€ statt 45€) catz finefood und das christopherus bestellt. Musste noch genau 24 cent nachzahlen 😀. Einen Gutschein davon hab ich noch *flöt*. Wollte was für Toffi zum probieren haben und Aimee mag catz finefood sowieso. Christopherus gabs heute zum ersten mal, Aimee hat gut gefressen, Toffi eher nicht. Und da ich rausgefunden hab das Toffi total auf smilla thunfisch mit Gemüse steht und ich nur noch eine Dose hatte musste das auch noch bestellt werden. Bin noch am rausfinden was Toffi so mag.

Ausweichlager im Schlafzimmer, 4 Reihen hintereinander:
11116059cy.jpg


Richtiger Futterschrank, 7 Reihen hintereinander. Hinter den Schälchen ist noch etwas Luft, da steht aber auch noch Lux und Schmusy:
11116060zt.jpg


Testsorten für Toffi:
11116061vb.jpg


Carny Beutelchen, davon hab ich auch noch ne Menge, war ein super Schnäppchen bei zooplus 😀
11116063vb.jpg


Dosen voll mit Beutelchen (die hab ich günstig bekommen, die fand ich so schön).
11116075hm.jpg


:oha:


war ein Guter Deal gelle ( 19 / 45 € )

Aber hast Du denn den Deal neulich auch mitgemacht
http://www.mytopdeals.net/detail.php?id=73884 :yeah::yeah:

Im übrigen Granatapet & CFF bekommen meine auch ... ist einn Gutes Futter ... aber die 3 Dosen die Du da unten stehen hast ... sehen gut aus aber das wars dann auch schon :zufrieden::zufrieden: Das Futter bekommen Deine nicht ... oder doch ? :oha:
 
Werbung:
@Teddybauchi: Wo hast du die schönen Blechdosen denn her?
 
war ein Guter Deal gelle ( 19 / 45 € )

Aber hast Du denn den Deal neulich auch mitgemacht
http://www.mytopdeals.net/detail.php?id=73884 :yeah::yeah:

Im übrigen Granatapet & CFF bekommen meine auch ... ist einn Gutes Futter ... aber die 3 Dosen die Du da unten stehen hast ... sehen gut aus aber das wars dann auch schon :zufrieden::zufrieden: Das Futter bekommen Deine nicht ... oder doch ? :oha:

Nee, den anderen Deal hab ich neulich nicht mitgemacht, da ich ja wie gesagt noch einen habe. Da konnte ich mich zusammenreißen 😉

Aimee liebt granatapet besonders, catz finefood frisst Sie auch gern.
Ab und an gibts auch mal die klassischen Schälchen von dm, die mag Sie auch so gerne. Sind immerhin ohne Zucker und Co.
Bei Toffi muss ich immer noch Überzeugungsarbeit leisten, aber es wird schon noch.

Wenn ich den beiden Whiskas und Co vorsetze, dann zeigen mir beide nen Vögel, so nach dem Motto "den Fraß kannst du alleine füttern" 😀 hatte mal so Probetütchen. die wissen wohl was gut ist, brave Mädels 🙂

@Teddybauchi: Wo hast du die schönen Blechdosen denn her?

EBay-Kleinanzeigen 🙂
 
@Teddybauchi: Wo hast du die schönen Blechdosen denn her?

Die Dosen habe ich auch nur die von Felix nicht ... die gibs beim Futterhaus geh mal schauen ob sie die noch haben , denn die gabs erst neulich .

Ich habe auch noch eine Dose von Royal Canin :aetschbaetsch2:
 
Heute durfte ich wieder auspacken und einräumen :yeah:

"Los los, räum aus..."
ElizaundNelson-14-7-13-8-12-175.jpg


"Ist das etwas schon alles :verstummt: ?"
ElizaundNelson-14-7-13-8-12-179.jpg


Dann habe ich heute Offiziel meinen Fellnasen ein zweites Regal im Küchenschrank abgetreten :oha: 😉

Unten: Frühstücks- und Nachmittagsmahlzeiten
ElizaundNelson-14-7-13-8-12-183.jpg


Oben: Abendessen, Leckerlies, Malt- und Vitaminpaste.
ElizaundNelson-14-7-13-8-12-186.jpg
 
Ein sehr schöner Schrankinhalt!
Da macht man doch gerne etwas Platz 😉
 
Werbung:
Wir haben zwar noch ca. 20 400g-Dosen Grau hier und diverse 200g-Dosen anderer Sorten... Aber ich konnte dem Angebot von Sandras Tieroase heute nicht widerstehen und hab grad eine Bestellung abgeschickt... Und es hat sich gut angefühlt! 😀
 
Ja ich muss zugeben, ich habe beim umräumen ein fröhliches Liedchen gepfiffen 😀
Und so schaut es doch besser aus, als dieses rumgequetsche in letzter Zeit.
Alles passte ja eh nicht mehr in nur ein Regal 😎

Mir hat es bei dem Angebot auch in den Fingern gejuckt, aber da hat dann doch die "Vernuft" gesiegt.

EIGENTLICH hatte ich mit mir ausgemacht, immer nur einen Monatsvorat
zu lagern. Das sind bei meinen 2 Katzen genau 31 400gr. Dosen, und 31 85/100gr. Tüten.

Jetzt bin ich aber schon bei über 50 Dosen 😳
Wenn ich aber lese, war hier so stellenweise gehortet wird, finde ich mich noch SEHR im Rahmen und bescheiden 😛
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich muss zugeben, ich habe beim umräumen ein fröhliches Liedchen gepfiffen 😀
Und so schaut es doch besser aus, als dieses rumgequetsche in letzter Zeit.
Alles passte ja eh nicht mehr in nur ein Regal 😎

Mir hat es bei dem Angebot auch in den Fingern gejuckt, aber da hat dann doch die "Vernuft" gesiegt.

EIGENTLICH hatte ich mit mir ausgemacht, immer nur einen Monatsvorat
zu lagern. Das sind bei meinen 2 Katzen genau 31 400gr. Dosen, und 31 85/100gr. Tüten.

Jetzt bin ich aber schon bei über 50 Dosen 😳
Wenn ich aber lese, war hier so stellenweise gehortet wird, finde ich mich noch SEHR im Rahmen und bescheiden 😛

Aber denk mal daran , das wenn Du mal das Haus nicht verlassen kannst ... dann ist ein Monat echt wenig .
Also ich habe für ca. 6 Monate und das alles nur günstiger durch Deals und auch Schließung vom Futterhaus . Das Zeug hält sich doch :muhaha:
 
Also für 6 Monate auf einmal kaufen, das würde mein Konto, glaube ich, nicht hergeben 😉 Aber doch öfter mal bei Angeboten zuschlagen, dass wäre ja doch eine Überlegung wert :zufrieden:

Naja, mit dem "Haus verlassen" kann ich als Ausrede nicht gelten lassen,
da ich ja immer bestelle und liefern lass 😳
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben