Mautelix
Forenprofi
sag mal ist ist das für ne Sorte, die in deinem Nachfülllager ganz rechts zu sehen ist. Die mit dem Katzenkopf drauf?
Vet-Concept 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sag mal ist ist das für ne Sorte, die in deinem Nachfülllager ganz rechts zu sehen ist. Die mit dem Katzenkopf drauf?
Vet-Concept 😉
Vet-Concept 😉
Und ich dachte, ich wäre einfach nur stinkefaul was das Abwischen der Napfunterlage angeht und für alle anderen wäre das normal, das täglich oder nach jeder Mahlzeit zu tun 😱 Ihr baut mich auf 😀
Aber ich reiß mich trotzdem zusammen und säubere artig die Unterlage. Wir haben so ein abwischbares Deckchen für den Tisch genommen. Das passt super in unsere Küche.
Hier sieht man's so n bisschen. Hab grad kein besseres Foto online:
wo gibt's die Marke zu bestellen? hört sich gut an
mal zu denn Unterlagen meine haben garkeine? die zerreisen die immer. BTW Hab's 2 mal probiert die werde einfach zerfetzt aber geht ja auch Ohne 😀
So besser
hab nur eine mini vorrat da meine mäuse so wählerisch sind
was ich da bei euch so rum stehen seh kann ich fast alles nicht füttern weil pastete fressen sie mir überhaupt nicht :-(
und bei den fleischstückchen schmeiß ich auch immer gut die hälfte weg
geht es jemanden genauso
würd mich freuen über tips und tricks 🙂
Lass es nicht so lange stehen, räum es immer wieder weg. Und dann gib ihnen auch tagsüber keine Leckerli oder so, damit sie sich nich an irgendwas anderem vorübergehend ein wenig sättigen können, sonst denken sie, damit kommen sie immer durch 😉
Und dann bietest du es ihnen abends nochmal an.
Hast du es mal über Nach stehen gelassen? Nachts wird hier irgendwie immer alles gefressen, selbst wenn es den ganzen Tag bäh war