Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Danke :smile:
 
ich Kriege langsam auch einen richtigen Vorratsschrank immer wenn ich im Laden bin kaufe ich viel zu viel freu mich schon wieder auf Rabatte oder b. Day Geld dann bestell ich mal nach langer zeit wieder ausm Internet da gibt's noch mehr Marken huii 😀
 
Und ich dachte, ich wäre einfach nur stinkefaul was das Abwischen der Napfunterlage angeht und für alle anderen wäre das normal, das täglich oder nach jeder Mahlzeit zu tun 😱 Ihr baut mich auf 😀

Aber ich reiß mich trotzdem zusammen und säubere artig die Unterlage. Wir haben so ein abwischbares Deckchen für den Tisch genommen. Das passt super in unsere Küche.

Hier sieht man's so n bisschen. Hab grad kein besseres Foto online:
milo76.jpg

mal zu denn Unterlagen meine haben garkeine? die zerreisen die immer. BTW Hab's 2 mal probiert die werde einfach zerfetzt aber geht ja auch Ohne 😀
 
Werbung:
mal zu denn Unterlagen meine haben garkeine? die zerreisen die immer. BTW Hab's 2 mal probiert die werde einfach zerfetzt aber geht ja auch Ohne 😀

Ich habe eine relativ dünne (Hobby) Plexiglassscheibe (hatte ich noch im Keller rumfliegen) als Napfunterlage auf dem Laminat liegen. Wie wäre es mit sowas? Kann man auch gut abwischen und ist so stabil, dass es nicht zerfetzt werden kann.
 
Schau doch mal bei Tchibo die haben zur Zeit Näpfe , Unterlagen u.s.w.
 
hab nur eine mini vorrat da meine mäuse so wählerisch sind
was ich da bei euch so rum stehen seh kann ich fast alles nicht füttern weil pastete fressen sie mir überhaupt nicht :-(
und bei den fleischstückchen schmeiß ich auch immer gut die hälfte weg
geht es jemanden genauso
würd mich freuen über tips und tricks 🙂
 
Werbung:
hab nur eine mini vorrat da meine mäuse so wählerisch sind
was ich da bei euch so rum stehen seh kann ich fast alles nicht füttern weil pastete fressen sie mir überhaupt nicht :-(
und bei den fleischstückchen schmeiß ich auch immer gut die hälfte weg
geht es jemanden genauso
würd mich freuen über tips und tricks 🙂

Wenn ich mal ein Futter habe was nicht sooo gerne gefresen wird dann mische ich das schon mal mit einem Futter was sie gerne fressen .
Ich habe unter anderem auch Grau und Grau ist so pröselig das Futter und damit sie das besser fressen können mache ich immer Pastete mit drunter
 
das geht bei mir gar nicht weiß nicht obs am geruch liegt wenn ich futter das sie nicht mögen unter futter das sie mögen mische wird gar nix mehr gefressen :-( und wie gesagt weiß nicht warum aber pastete geht gar nicht wenn dann stücke in sauce und da gibts echt nicht viel auswahl hab da jetzt miamour oder wie das heißt seit morgens um 9 stehen ohne erfolg 😡
und fürs wegschmeissen ist das langfristig gesehen echt kostspielig🙁
 
Und was machst du dann jetzt wenn sie es nicht fressen? Lass es doch nicht den ganze Tag stehen 😉 Da verdirbt es ja noch schneller! Wenn du merkst die wollen nicht, dann stell es in den Kühlschrank und stell es ihnen später wieder hin 😉
Bei uns wurde gestern auch einen ganzen Tag lang gestreikt aber heute früh haben sie es sich dann reingezwungen 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
naja immer wieder nachgeben und trockenfutter hinstellen
der längste hungerstreik hat 2 tage angedauert dann meinte mein tierarzt länger soll ich nicht warten das wär nicht gut
 
wie alt sind sie denn?

Hast du mal versucht das TroFu einzuweichen?
 
Werbung:
oder meinst du das futter das jetzt unten steht??? das hab ich jetzt weggeschmissen so wie ich es immer mache :sad:
 
Lass es nicht so lange stehen, räum es immer wieder weg. Und dann gib ihnen auch tagsüber keine Leckerli oder so, damit sie sich nich an irgendwas anderem vorübergehend ein wenig sättigen können, sonst denken sie, damit kommen sie immer durch 😉
Und dann bietest du es ihnen abends nochmal an.
Hast du es mal über Nach stehen gelassen? Nachts wird hier irgendwie immer alles gefressen, selbst wenn es den ganzen Tag bäh war :wow:
 
meine minka ist 2
und fibi ist 4 monate
wie schon gesagt bei minka geht das mit sauce ein bischen
fibi isst gar kein naßfutter
 
Lass es nicht so lange stehen, räum es immer wieder weg. Und dann gib ihnen auch tagsüber keine Leckerli oder so, damit sie sich nich an irgendwas anderem vorübergehend ein wenig sättigen können, sonst denken sie, damit kommen sie immer durch 😉
Und dann bietest du es ihnen abends nochmal an.
Hast du es mal über Nach stehen gelassen? Nachts wird hier irgendwie immer alles gefressen, selbst wenn es den ganzen Tag bäh war :wow:

nein über nacht hab ich noch nicht versucht das könnt ich noch probieren
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben